BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 353

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:16 Uhr · 352 Antworten · 49.275 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Dummheit...
    Die Damaligen Makedonier waren Babaren und die Griechen hassten sie... wieso sollte er dann die "Hellenistische" kultur verbreiten...
    eine weitere lüge von den griechen...

    Außerdem gab es die griechen erst seit ca. 3.000 v.Chr. da sie aus Äthiopien eingewandert sind und während ihrer Reise durch Ägypten dort das wissen über Mathematik etc. kopiert haben, so sind sie später auch zu ihren bauten gekommen! Die Makedonier gabs schon 5.000 v.Chr, (In der Republik Makedonien wurden sogar funde aus der Jungsteinzeit gemacht ca. 9.000 Jahre v.Chr.!!!)


    Also gibt es uns nicht mehr? Hilf mir mal weiter. Bin jetzt verwirrt
    Wir sind gemeinsam mit den Illyrern durch die Sahara gewandert. Ab und zu haben wir mit den Persern Fussball gespielt. Bin enttäuscht, das du das nicht erwähnt hast

    Werde doch Historiker. Schaffst bestimmt den durchbruch.

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Also gibt es uns nicht mehr? Hilf mir mal weiter. Bin jetzt verwirrt
    Wir sind gemeinsam mit den Illyrern durch die Sahara gewandert. Ab und zu haben wir mit den Persern Fussball gespielt. Bin enttäuscht, das du das nicht erwähnt hast

    Werde doch Historiker. Schaffst bestimmt den durchbruch.


    ja was glaubst woher wir wussten wie man piramiden baut wie die in bosnien...


    7:0 für greeko-illyrians...

  3. #63
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    manisch depressiv?
    (ich weiß..)
    Gut

  4. #64
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Woher willst wissen, dass die Griechen sie hassten?
    Warst du dort? Makedonier = Griechen.
    Er spielt (vermutlich ohne es zu wissen) auf Demosthenes' Reden gegen Philipp an. Man macht es sich zu einfach wenn man Demosthenes' Reden vom damaligen politischen Geschehen loslöst (Philipps Eroberungspolitik war eine Bedrohung für den Stadtstaat Athen) und sie einfach allen anderen griechischen Staaten überstülpt, als sei es eine gemeinsame Außenpolitik gegenüber Philipp. Es gab nämlich haufenweise griechischer Stadstaaten zu dieser Zeit. Und die führten dauernd Kriege gegeneinander.

    Aber ging es hier nicht eigentlich um einen Flughafen oder sowas?

  5. #65
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    mal ne andere frage...

    wer hat sich damals nicht gehasst?

  6. #66
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage...

    wer hat sich damals nicht gehasst?
    Ach das ging schon mit Kain und Abel los. Also waren das wahrscheinlich noch nicht mal Brüder. Lasst uns also das einzig logische tun und nach Adams Nebenbuhler googlen. Von wegen Adam und Eva waren die ersten Menschen, pah!

  7. #67
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja was glaubst woher wir wussten wie man piramiden baut wie die in bosnien...


    7:0 für greeko-illyrians...
    was den für wir?
    es gab nur albaner und grieche,
    die slawen kamen viel viel später

  8. #68
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was den für wir?
    es gab nur albaner und grieche,
    die slawen kamen viel viel später


    erst heisst es halbes bosnien hat illyirische vorfahren, geht es aber um piramiden oder so dann nicht mehr also was jetzt?

    wir sind auch zum teil illyrer in den genen das könnt ihr nicht leugnen.

    albaner gab es nicht damals

  9. #69
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Dummheit...
    Die Damaligen Makedonier waren Babaren und die Griechen hassten sie... wieso sollte er dann die "Hellenistische" kultur verbreiten...
    eine weitere lüge von den griechen...

    Außerdem gab es die griechen erst seit ca. 3.000 v.Chr. da sie aus Äthiopien eingewandert sind und während ihrer Reise durch Ägypten dort das wissen über Mathematik etc. kopiert haben, so sind sie später auch zu ihren bauten gekommen! Die Makedonier gabs schon 5.000 v.Chr, (In der Republik Makedonien wurden sogar funde aus der Jungsteinzeit gemacht ca. 9.000 Jahre v.Chr.!!!)

    Alexander hat den Hellenismus verbreitet düdüdüdüüü da kannst du machen was du willst, es ist einfach so. Er war full Hellene, ich kann dir dazu noch empfehlen, dir was über Graeco-Buddhismus zu lesen.

  10. #70
    Beogradjanin
    Ihr habt alle einen Schaden. Der Flughafen gefällt mir

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 10:25
  2. Alexander The Great - International Marathon 2012
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:45
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 12:37