BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 353

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:16 Uhr · 352 Antworten · 49.247 Aufrufe

  1. #71
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    erst heisst es halbes bosnien hat illyirische vorfahren, geht es aber um piramiden oder so dann nicht mehr also was jetzt?

    wir sind auch zum teil illyrer in den genen das könnt ihr nicht leugnen.

    albaner gab es nicht damals
    mit geht es nicht um die pyramide,
    es ist eher so, das die pyramide nicht von den slawen erbaut wurde
    also ist es illyrisch/albanisches produkt

    die gene machen kein volk

    man ist was man ist
    und heute seid ihr slawen

  2. #72
    phαηtom
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    die gene machen kein volk

  3. #73
    phαηtom
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Dummheit...
    Die Damaligen Makedonier waren Babaren und die Griechen hassten sie... wieso sollte er dann die "Hellenistische" kultur verbreiten...
    eine weitere lüge von den griechen...

    Außerdem gab es die griechen erst seit ca. 3.000 v.Chr. da sie aus Äthiopien eingewandert sind und während ihrer Reise durch Ägypten dort das wissen über Mathematik etc. kopiert haben, so sind sie später auch zu ihren bauten gekommen! Die Makedonier gabs schon 5.000 v.Chr, (In der Republik Makedonien wurden sogar funde aus der Jungsteinzeit gemacht ca. 9.000 Jahre v.Chr.!!!)

    more wenn du ernst genommen werden willst, dann schreib auch was gescheites hin

    er hat die hellenische kultur verbreitet, makedonien war damals nicht grade eine kulturelle Hochburg, Griechenland hingegen schon. alexander war ein kulturnarr und er hat sich auch als Grieche gesehen, da kann man leider nix dran ändern. als er mit Griechenland fertig war und Persien stück für stück erobert hat, war er dann mehr und mehr der persischen Kultur zugeneigt, sonst hätte er die tolle Idee mit der Massenhochzeit nicht gehabt, wo er zig tausende Makedonier mit Perserinnen vermählen ließ.

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    mit geht es nicht um die pyramide,
    es ist eher so, das die pyramide nicht von den slawen erbaut wurde
    also ist es illyrisch/albanisches produkt

    die gene machen kein volk

    man ist was man ist
    und heute seid ihr slawen


    tut mir leid kollege, die piramiden und bosnien war und wird nie was mit albanischem zu tun haben, illyrer sind nur noch in unseren genen mehr nicht, sie gibt es nicht mehr.

  5. #75

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    tut mir leid kollege, die piramiden und bosnien war und wird nie was mit albanischem zu tun haben, illyrer sind nur noch in unseren genen mehr nicht, sie gibt es nicht mehr.
    Witz der Woche?

  6. #76
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Witz der Woche?


    gibt es illyrer noch?

    mit genen meinte ich sie sind in den völker aufgegangen ein teil davon auch in bosnien und das ist die wahrheit.

  7. #77
    ardi-
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen

    ach stimmt,
    die gene verleiten uns doch die sprache und ganz speziell die kultur

    wach auf...
    die gene sind etwas für sich,

    doch die kultur macht dich heute aus und nicht deine gene

    schon mal so weit gedacht? oder hat dir bislang alles dein vater vorgekaut?

  8. #78
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    gibt es illyrer noch?

    mit genen meinte ich sie sind in den völker aufgegangen ein teil davon auch in bosnien und das ist die wahreheit.
    ai käpten,
    die illyrer gibt es noch, ganz speziell einen stamm der illyrer, der schon seit jahrhunderten arber/arberesh usw. heisst

    wie hiess eigentlich der slawische stamm der illyrer? bosnia?

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    hey leute wir haben bisschen scherze gemacht und schon kommt ihr mit eurer rassenlehre nur weil da wir standen voll schlimm...

  10. #80
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hey leute wir haben bisschen scherze gemacht und schon kommt ihr mit eurer rassenlehre nur weil da wir standen voll schlimm...

    das wir würde so da stehen,

    und dann wäre für magic und co. die diesen thread anschauen, ein wunsch in erfüllung gegangen

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 10:25
  2. Alexander The Great - International Marathon 2012
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:45
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 12:37