BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Atlantropa

Erstellt von ökörtilos, 26.04.2009, 15:17 Uhr · 20 Antworten · 6.092 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ach was....ich dachte auch, dass es mir unmöglich sei, die Musik von Amy Winehouse zu hören..doch eines Tages hab ich es gewagt....ich wurde dann mit einem Ohrenschaden ins Spital eingeliefert wo ich 3 Wochen verbracht habe..schlimm aber NICHT UNMÖGLICH
    Vielleicht ist mit der heutigen Technologie was nichts unmöglich, jedoch sollte man sich nicht in die Natur einmischen oder sie verändern, denn diese wird dann mit 100 Fachem Schaden darauf antworten !

Lance Uppercut
    Hab mal eine Doku davon gesehen. Anscheinend wären die ökologischen Folgen für den Mittelmeerraum und sogar für ganz Europa katastrophal. Ist aber schon eine Weile her...

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen

Im ernst jetzt...ich habe aus den Ohren geblutet und als ich ihr Foto sah sogar aus den Augen

PS: Achtung das folgende Bild ist für Zuschauer unter 18 Jahren und mit schwachen Nerven verboten!!

ökörtilos
    Mich würde interessieren wie die Nachfolgestaaten Jugoslawiens das adriatische Neuland untereinander aufteilen würden

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie die Nachfolgestaaten Jugoslawiens das adriatische Neuland untereinander aufteilen würden

wie es ausiehst würde slowenien ein stück abbekommen aber das meiste bekommt kroatien mit albanien dann erst montenegro

ach ja sollte das passieren würde fast ganz europa zur wüste werden und skandinavien unter wasser stehen sowie england

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    interessant.
    Zwischen Albanien und Italien ein Tunnel

Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    wie es ausiehst würde slowenien ein stück abbekommen aber das meiste bekommt kroatien mit albanien dann erst montenegro

ach ja sollte das passieren würde fast ganz europa zur wüste werden und skandinavien unter wasser stehen sowie england
    DAs PRojekt ist absoluter Schwachsinn ALbanien und Kroatien verdienen verdammt viel GEld durch den Tourismus an der Adriaküste und würden dieses Projekt starten würden diese Länder eine sehr sehr wichtige einnahmequelle verlieren vorallem Kroatien.... dann würden die Länder ja noch ärmer werden als sie es schon sind.

Die Natur ist perfekt, man darf/sollte da nicht unnötig herumpfuschen...

ich bin mir sicher das das gehen würde

Aber wozu das ganze ?

leben wir in europa nicht gut genug ?

auch ohne trockenes meer also naja

ich finde diese idee komplett sinnlos und dumm !

so schlecht ist das nicht ist besser für italien und den balkanländer die am meer grenzen sie werden um so größer und salzwasser kann man sowieso nicht trinken ist aber unmöglich. das war jetzt nur ein scherz aber mal im ernst das ist schwachsinn
    aus gründen wie fenomen und smirnoff es gesagt haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte