BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 289

Autostrada në Kosovë - Autobahnen im Kosovo

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 08.03.2013, 17:25 Uhr · 288 Antworten · 37.479 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Gentian Kosovarë Beitrag anzeigen
    Autobahn Prishtinë - Mitrovicë ist bis 5 km vor Vushtrri fertig
    Vor zwei Jahren haben sie den kompletten Asphaltbelag der Straße von Mitrovica bis nach Prishtina entfernt weil sie eine Autobahn bauen wollen und die Straße ist noch nicht einmal bis nach Vushtrri fertig geworden

    Unglaublich um von Mitrovica nach Prishtina zu kommen müssen die Bewohner seit 2 Jahren 40 km lang auf "Straßen" ohne Asphalt fahren und das bei 30 km/h. Im Sommer steigt dann auch der Staub Meter weit hoch, die reinste Folter wieso entfernt man den Asphalt bis nach Mitrovica wenn man noch nicht einmal bis nach Vushtrri gekommen ist.




  2. #102

    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    31
    Ne bin gestern gefahren und war alles mit Asphalt

  3. #103
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Gentian Kosovarë Beitrag anzeigen
    Ne bin gestern gefahren und war alles mit Asphalt
    Von wo bis wohin?
    Ich bin letztes Jahr und vorletztes Jahr von Mitrovica nach Prishtina gefahren und es war die reinste Tortur die komplette Strecke war nicht asphaltiert. Du meintest ja die Straße wäre bis 5km vor Vushtrri fertig also fehlen immer noch knapp 20 km (Mitrovice - Vushtrri + die 5 fehlenden km)?

  4. #104

    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    31
    Diese Straße ist noch die alt 1X1 Straße

  5. #105

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.618

  6. #106

    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    121
    Ich hab mal ein paar Fragen zu den ganzen Autobahnen in Kosovo:

    R7 : Wisst ihr wann der Abschnitt Prishtina-Nis gebaut wird ? Hab gehört, es soll Ende 2016 angefangen werden zu bauen. Und wisst ihr obs von Prishtina nach Podujevo, Prokuplje und Nis geht, oder von Prishtina nach Prapashtice, Medvece und Leskovac ?

    R6 : Wisst ihr, ob gerade nur bis Ferizaj gebaut wird, oder wird schon bei den Bergen in Kacanik gebaut ? Und wann wird angefangen den Teil in Mazedonien bis Skopje zu bauen ?

    M9 : Wisst ihr wann die Autobahn/Schnellstraße bis Peja gebaut wird? Laut Google Maps ist sie nur bis Kijeve fertig. Und wird es auch eine Weiterführung bis Montenegro geben ?

    M2 : Wisst ihr wann die Autobahn/Schnellstraße bis Mitrovica gebaut wird? Sie ist ja nur kurz vor Vushtrri fertig. Und wird es auch eine Weiterführung bis Leposaviq und Serbien geben ?

    R7.1 : Es gibt Quellen, dass es eine Autobahn zwischen Prishtina und Gjilan bzw. Bujanovac geben sollte. Wisst ihr was dazu?

    Und werden auch weitere Autobahnen geplant ?

    Ich weiß es sind viele Fragen Aber ich wills einfach wissen

    L.G. SuCuki

  7. #107
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.008
    Zitat Zitat von SuCuki Beitrag anzeigen
    R6 : Wisst ihr, ob gerade nur bis Ferizaj gebaut wird, oder wird schon bei den Bergen in Kacanik gebaut ? Und wann wird angefangen den Teil in Mazedonien bis Skopje zu bauen ?
    Kann nur etwas zu dem schreiben, da die quasi vor unserer Haustüre gebaut wird. Die Autobahn hat noch lange nicht Ferizaj erreicht, da sie über die Hauptstraße zum Bondsteel führt. Sind sicherlich noch mehr als 30km um in Richtung Kacanik und Skopje weiter zu bauen. Vor drei oder vier Jahren wurden die Arbeitercamps errichtet, dieses Jahr wurde eine Unterführung für die Hauptstraße installiert, also "bald" müsste es soweit sein ein Teil der Autobahn zu eröffnen.

    So wie sich die Sache in die Länge gezogen hat schätze ich, dass die Eröffnung der Teilabschnitte Ferizaj - Prishtina und später Kacanik - Prishtina als Erfolge gefeiert werden. Wie es in MZD voran gehen wird, kann ich dir nicht sagen. Keine Ahnung wer dort arbeitet

  8. #108

    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    121
    Über die anderen Autobahnen weißt du nichts ?

  9. #109
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.419
    In Kacanik bereiten sie die Trasse schon vor, also Bäume roden und planieren, Tunnel usw.

  10. #110

    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    121
    ?? ?? ????? ??????? ?????? ? ????? | Faktor.mk

    Hier ist ein Link von einer mazedonischen Seite. Hab die Seite mit Google Übersetzer ins Deutsche übersetzt. Dort steht dass die Autobahn auf mazedonischer Seite zwischen 2013 und 2018 gebaut wird. Würdet ihr da zustimmen ?

Ähnliche Themen

  1. Autostrada në Shqipëri - Autobahnen in Albanien
    Von IN.PE.RA.TO.RE.BT im Forum Bauprojekte
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 21:06
  2. Autostrada Vërmicë-Merdar
    Von Arbanasi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:24
  3. Kosovë/Kosovo
    Von LIHI im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:44
  4. Kosovarische Autobahn/ Autostrada Kosovare
    Von Minatori im Forum Bauprojekte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:22
  5. Kosovo/Kosova/Kosmet/Kosove u.s.w
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 18:57