BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 259

Autostrada në Kosovë - Autobahnen im Kosovo

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 08.03.2013, 17:25 Uhr · 258 Antworten · 31.422 Aufrufe

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Können sich diese zwei Forumsschwuchteln BlowJob und die Hajduk Ratte aus diesem Thread verpissen? Das sie sich mit ihren 50 wie 15 jährige Gays. Das BF-Schwulenpaar eben

SuCuki: hast Glück dass das Timing gestimmt hat. War heute bei Bekannten und musste um Kacanik fahren. Die Bilder sind von heute:

Wenn nicht gerade jemand in der Nacht mit einer Flex auftaucht, wird zumindest das verbaute Eisen nicht geklaut. Was wir nicht wissen, ist, ob die berechnete Menge Zement auf DIESER Baustelle angekommen ist.

Das Bild mit dem (einzigen) Verkehrszeichen auf der Schotterpiste: Links- oder Rechtsverkehr ist Glückssache...

Jezersko bei dir sind ja kein bisschen Vorurteile heraus zu hören

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bin Mobilitätsexperte, angefangen von kosovarischen Autobahnprojekten bis zur Auswahl von Landeplätzen auf dem Mars
    Landeplätze auf dem Mars?
    Wie sicher ist die Gesetzesgrunlage wenn ich Grundstücke oder gar einen bauplaca dort erwerben will?

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Jezersko bei dir sind ja kein bisschen Vorurteile heraus zu hören

- - - Aktualisiert - - -

Landeplätze auf dem Mars?
    Wie sicher ist die Gesetzesgrunlage wenn ich Grundstücke oder gar einen bauplaca dort erwerben will?
    Ist sogar verfassungsmäßig abgesichert, Kauf wird automatisch dem Katasteramt in Böblingen mitgeteilt und im Grundbuch eingetragen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist sogar verfassungsmäßig abgesichert, Kauf wird automatisch dem Katasteramt in Böblingen mitgeteilt und im Grundbuch eingetragen
    Ja und wie soll ich das dan in meiner Steuererklärung angeben? Ist das dan auch ein Besitz im Ausland den ich versteuern muss?

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Können sich diese zwei Forumsschwuchteln BlowJob und die Hajduk Ratte aus diesem Thread verpissen? Das sie sich mit ihren 50 wie 15 jährige Gays. Das BF-Schwulenpaar eben

SuCuki: hast Glück dass das Timing gestimmt hat. War heute bei Bekannten und musste um Kacanik fahren. Die Bilder sind von heute:

Weißt du wo genau es bei Kacanik ist ?

Mal

Zitat Zitat von SuCuki Beitrag anzeigen
    Weißt du wo genau es bei Kacanik ist ?
    Die letzten Bilder sind bei Udha e Kforit (da wo der Pfeil ist), die ersten Bilder sind von dieser E65 weiter südlich aus dem Auto gemacht worden, ungefähr da wo Gerlice markiert ist

Weiß auch jemand wann der Abschnitt Prishtina-Lipjan veröffentlicht wird ? Weil ich glaub, dass bei diesem Abschnitt alles asphaltiert ist

Ich würde es dir ja sagen aber nachher rastet Mal wieder mal aus, das müssen wir jetzt nicht haben, sry

okay... naja, hab noch ne frage : soweit ich weiß werden bisher nur die autobahnen ; vermice-merdare, prishtina-han i elezit, prishtina-gjilan, prishtina-peja und prishtina-mitrovica geplant. werden auch weitere autobahnen geplant ?

Hab auch gehört, es soll eine schnellstraße/autobahn zwischen pristina und podujevo geben