Autostrada në Kosovë - Autobahnen im Kosovo
Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 08.03.2013, 17:25 Uhr · 404 Antworten · 61.442 Aufrufe
-

Zitat von
oliver
ich mag hirndominanz.sehr sogar.seine statements sind sehr wahrheitsgetreu.doch das die wahrheit oft nicht gern gehört wird,ist uns allen bestens bekannt.gruss oliver
Siehste Olli- und habe auch noch VW kassiert......aber gut.......

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
Albokings24
Wo Geld ist wird gebaut
Weiter so Kosovo, in paar Jahren haben wir im Kosovo und Albanien die modernsten Strassen in Europa. Unsere Nachbarn investieren immer noch in Kriegsmaterial.
In 2 Stunden von Prishtina nach Albanien ans Meer, herrlich

Vor einigen Jahren war die EGNATIA ODOS das größte Bauprojekt Europas...........und man siehts jetzt auch.......ne Fuzzi- Distanz zu erneuern ist schon was Anderes als so'n Projekt wie die Egnatia....aber egal, du bist ja verblendet........und Kriegsmaterial .....naja....naja.....
-

Zitat von
hirndominanz
Siehste Olli- und habe auch noch VW kassiert......aber gut.......

Das wird nicht die letzte sein, Ahmet.
-
-

Zitat von
hirndominanz
Sich die Haare in der Türkei vom Sack auf den Kopf transplantieren lassen und dann über beschnittene Riesenschwänze lästern, das kannst du gut.
-
Bin heute die Strecke r6 von pristina zur mazedonische Grenze gefahren, bis doganaj ist die fertig. Aber die Bauwerke bei kacanik mit den Brücken ist schon heftig, ich frag mich nur wer das alles finanziert?!
-
-
Voll geil wie auf ner rennstrecke, kann man dann richtig Gas geben
-
-
wie weit sind die Bauarbeiten bei der r6?
-
Ich hätte auch noch ne Frage, wann beginnt der Bau der dukagjin Autobahn zwischen istog bis prizeren?