BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Autostrada në Shqipëri - Autobahnen in Albanien

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 18.02.2013, 15:12 Uhr · 118 Antworten · 17.645 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Naja mir bringt die Straße ja eigentlich nicht viel da ich diese wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen werden, aber euch Ohridianesen ( ) wünsch ich alles Gute mit eurer neuen Straße.
    *ohrixhanët=Ohridschanen
    ^^

  2. #102
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Ich präferiere "Ohridschis" hört sich lustiger an

  3. #103
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Ich präferiere "Ohridschis" hört sich lustiger an
    Oke?
    Ty prej ç'vendi të kemi?

  4. #104
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Oke?
    Ty prej ç'vendi të kemi?
    prej drenices

  5. #105
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    prej drenices
    Dreniasse also.

  6. #106
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das wird sowieso keine Autobahn, sondern eher eine Schnellstrasse. Und geologisch geht das nicht anders am Ufer des Ohridsees.
    Geologie studiert das du das sagen kannst oder wie? Da wird unsere unersetzliche Natur zerstört, bloß um Mehrkosten zu vermeiden. Der einzige Grund weshalb man da die Straße hinbaut ist, weil es die kürzeste Strecke (Landlinie) ist. Was es da schön zu reden gibt, weiß ich nicht

    Zum Kotzen, aber es scheint mal wieder so, als genieße Rama Welpenschutz

  7. #107
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Nein, ich habe keine Geologie studiert. Das wäre doch todlangweilig. Ich vermute es aber mal, weil an einigen Stellen der Platz für eine vierspurige Autobahn einfach zu eng ist.

  8. #108
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Die Autobahn nach Morinë ist total am Arsch. Die weißen Streifen teilweise abgenutzt, Schlaglöcher und Geröll, das von den Bergen auf die Autobahn fällt. Es bringt nichts eine Autobahn zu bauen, wenn man sie nicht pflegt.

  9. #109

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Wie führt sich dieser Arschkriecher Mali immer so auf

  10. #110

    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    124
    Ich weiß, dieser Thread ist schon seit 1 Jahr inaktiv, aber da dieser Thread soweit ich weiß der einzige ist über albanische Autobahnen, hab ich ein paar Fragen. Bevor ich die Fragen aufliste, möchte ich wissen ob sonst noch jemand aktiv ist.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 16:39
  2. Autostrada Vërmicë-Merdar
    Von Arbanasi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:08
  4. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:28