BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Autostrada në Shqipëri - Autobahnen in Albanien

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 18.02.2013, 15:12 Uhr · 118 Antworten · 17.634 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    The one and only "Rruga e Kombit" (Straße der Nation)

    Die Autostrada A1 verbindet die albanische Hafenstadt Durrës mit Prishtina und somit die beiden albanischen Nationalstaaten. Sie verläuft momentan als vierspurige Autobahn von Rreshën bis nach Kukës. Zwischen Rreshën und Milot ist sie momentan als Schnellstrasse mit Gegenverkehr ausgeführt. Die albanische Regierung hat angekündigt die A1 per Konzessionsvertrag an ein Privatunternehmen zu vergeben, das um den weiteren vierspurigen Ausbau bis nach Milot kümmern soll und den bereits vierspurigen Abschnitt zwischen Kukës und Morina baulich zu einer Autobahn aufwerten soll. Nach Abschluss des Vertrages werden auch Mautgebühren verlangt werden. Von Milot nach Thumanë verläuft die A1 weiter als vierspurige Autobahn. Dieses Abschnitt war Teil der SH1 und ist seit dem Ausbau nun als A1 angeführt. Die Gesamtlänge beträgt 177km.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #42

  3. #43
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Albanien wird immer Schöner , freu mich immer wider in der Autobahn zu fahren
    ist alles voll sicher geworden dort

  4. #44
    Strassenapotheker
    Haha, ich kann mich noch erinnern letztes Jahr in den Weihnachtsferien als ich und paar andere nach KS gefahren sind und nicht diese verlangten ... der Begriff fällt mir nicht ein -.- hatten und wir deswegen 20 Euro fast zahlen mussten, aber es doch nur 10 Euro wurden, weil mein Onkel sagte der Wagen des Polizisten hat ja selber keine und der Bulle so " Shteti i dobt "hahaha

  5. #45
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Das wahren bestimmt diese Kurupten Cops , mit denen hatten wirs oft zu tun alle lassen sie weiter fahren aber sobald ein Auto mit Deutschen kennzeichen kommen gleich anhalten haha

  6. #46
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Das wahren bestimmt diese Kurupten Cops , mit denen hatten wirs oft zu tun alle lassen sie weiter fahren aber sobald ein Auto mit Deutschen kennzeichen kommen gleich anhalten haha
    Zusatz Verdienst ... Wie viel verdienen die Bullen in AL, 300-600 Euro In Lek?

  7. #47
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Das weiß ich leider nicht Viel aufjeden fall nicht sonst würden sie nicht die leute so ausbeuten in KS hab ich die schlimmsten getroffen

  8. #48
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht Viel aufjeden fall nicht sonst würden sie nicht die leute so ausbeuten in KS hab ich die schlimmsten getroffen
    Wo und wie haben sie euch in KS ausgebeutet? An der Grenze?

  9. #49

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Ich bin oft von der Polizei aufgehalten worden und korrupt waren sie nie.

  10. #50
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Beim überhollen , Ferizaj 2 heimatstad , das krasse wahr vor uns hat einer überholt und wir dan auch weil wir ein tamin hatten und spät dran wahren mussten wir schnell sein , dann haben uns die cops angehalten beide wagen die anderen hat er gehn lassen ciao schönen tag gesagt und uns hatt er richtig schwierigkeiten gemacht aber den haben wir so fertig gemacht wir haben ihn sein geld gegeben aber dann haben wir ihn gedroht und ihn gesagt das wir in pristina verwandte haben die bei der polizei arbeiten .. Dann hat er sich eine eingeschießen und hat sich entschuldigt (Wahr jetz ne Kurz Verison der Story die ist noch viel länger)

    - - - Aktualisiert - - -

    Hmm ich laufe oft mit klunker rum kann auch daran liegen sport wagen königskette und ja mehr muss ich wohl nicht sagen

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 16:39
  2. Autostrada Vërmicë-Merdar
    Von Arbanasi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:08
  4. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:28