BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Autostrada në Shqipëri - Autobahnen in Albanien

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 18.02.2013, 15:12 Uhr · 118 Antworten · 17.670 Aufrufe

  1. #51
    Nonqimi
    Also echt die polizei von KS ist echt nicht korrupt wie oft sie mein vater anhielten nie wollten die was die halten die leute eh an weil es denen langweilig ist e dojn me ba muhabet

  2. #52
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Es kommt immer drauf an sie halten nie normale bürger auf aber sobald die sehn ah ha Deutsches kenzeichen gleich Geld abkassieren ist mir mehrmals schon passiert , ich hasse diese erlebnise

  3. #53
    Strassenapotheker
    Nein also in KS wurden wir noch nie ausgebeutet, im Gegenteil als wir in die nächste Stadt was kaufen wollten wurden wir erwischt ohne den Gurt. Wurden nur verwarnt, ich mein die Polizisten wissen was das Einkommen eines Bürgers dort unten ist und drücken mal ein Auge zu...

  4. #54

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Die Rruga shtetërore SH2 (albanisch für ‚Nationalstraße SH2‘) verbindet Durrës, die größte Hafenstadt Albaniens, mit der Metropole und Hauptstadt Tirana. Sie gilt als die am meisten befahrene Verkehrsverbindung Albaniens. Gebaut wurde sie im Jahr 2000 und ist insgesamt 32 km lang. Im südlichen Durrës mündet sie in die SH4. Sie ist durchgehend ingesamt vierspurig, richtungsgetrennt und kreuzungsfrei gebaut. Zwischen Tirana und Vora (liegt ziemlich genau zwischen Tirana und Durrës) wurden beidseitig parallele Straßen gebaut, um die illegalen Zufahrten zur Autobahn aufzunehmen. Dieser Abschnitt hat momentan den besten Ausbaustand der SH2. Der Teilabschnitt von Vora nach Durrës wird, nach einer baulichen Aufwertung, Teil der A1 werden.

    130px-SH2-AL.svg.png
    93px-E762-AL.svg.png

    zwischen Vora und Durres
    24281455.jpg
    Das Ende der SH2 in Tirana
    24281404.jpg

    24281411.jpg

  5. #55
    Karim-Benzema
    SH 2 ist immer soviel los -.- .

  6. #56

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Die SH2 wird wohl irgendwann die erste durchgehend dreispurige Autobahn Albaniens werden. Bei der steigenden Verkehrsauslastung ist nichts anderes zu erwarten.

  7. #57

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Es kommt immer drauf an sie halten nie normale bürger auf aber sobald die sehn ah ha Deutsches kenzeichen gleich Geld abkassieren ist mir mehrmals schon passiert , ich hasse diese erlebnise
    In Kosova wirst du nie abgezockt im Gegensatz zu Albanien, Serbien oder Montenegro.
    Ich bin mehrmals im Jahr dort unten fahre an allen möglichen Orten und noch nie ist mir das passiert.

  8. #58
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    es gibt überal kurupte im Balkan mir ist das in Albanien,kosovo,kroatien,serbien, Passiert

  9. #59
    Nonqimi
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    In Kosova wirst du nie abgezockt im Gegensatz zu Albanien, Serbien oder Montenegro.
    Ich bin mehrmals im Jahr dort unten fahre an allen möglichen Orten und noch nie ist mir das passiert.
    In Albanien wurde ich nie abgezockt mos ja fut rren

  10. #60
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Also ich muss sagen in Albanien wurden wir auch noch nie Abgezockt, Montenegro, Bosnien, ja.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 16:39
  2. Autostrada Vërmicë-Merdar
    Von Arbanasi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:08
  4. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:28