BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Balkan im Größenwahn

Erstellt von Cobra, 20.08.2013, 11:46 Uhr · 111 Antworten · 11.180 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    quelle: fyrom blog

    und woraus zieht sereneca seine schluesse??rufus bezieht wenigstens seine quellen von zeitzeugen. er dagegen stellt wie zoran es gerne tut irgendwelche behauptungen.


    kurz gesagt, kannst dir mit dem fetzen deinen hintern abwischen
    Seneca, bei ihm liegt der Unterschied darin das er den großen Makedonier nicht mag

  2. #102
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Säulen nicht, aber die Alex the Gay Statue erstrahlt ab und zu in prächtigem Pink

    Die Statue in Makedoniens Hauptstadt Skopje ist Alex the Gay? Dachte das wäre ein Reiter auf nem Pferd???

  3. #103
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Die Statue in Makedoniens Hauptstadt Skopje ist Alex the Gay? Dachte das wäre ein Krieger auf nem Pferd???
    Ah, stimmt.
    Mein Fehler. Der Krieger auf dem Pferd erstrahlt im prächtigem Pink

  4. #104
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt.
    Mein Fehler. Der Krieger auf dem Pferd erstrahlt im prächtigem Pink

  5. #105

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das Neider am Start sind, sieht ja absoooooooooolut beschissen aus
    Anhang 45518
    Unnötiger Energieverbrauch!

  6. #106
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In gewisser weise ja, viele dieser neuen "Bauwerke" werden oder sind schon Ministerien. Die Öffentlichkeit profitiert davon, viele dieser Ministerien werden mit dem s.g. "Ein-Schalter" System ausgestattet, somit erledigt sich mittlerweile alles in einem Gang, es ist auch leichter zugänglich da dort auch Parkmöglichkeiten bestehen also das ist mal schon ein kleiner Teil Infrastruktur - zudem spart man auch noch (wenn mann es hoch rechnet abzüglich Baukosten) horrende Mieten die man bis jetzt zahlte, also in Gebäuden die sich die von der alten Garde während des kommunistischem Jugo-Regimes unter den Nagel gerissen hatten und durch "günstige" Verträge aus ihrer Sicht sich auch noch mit Geld vollsackten.

    Über den Baustil lässt sich ja diskutieren, aber bei dir kommt eindeutig hinzu das du voreingenommen bist.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Kein Wunder das Neider am Start sind, sieht ja absoooooooooolut beschissen aus
    Anhang 45518

    Was ist das Disneyland 2.0 oder das Schloß von cinderella.

  7. #107
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was ist das Disneyland 2.0 oder das Schloß von cinderella.
    Das ist Luxus, das was ihr nicht habt. Fuuuppp

  8. #108
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von albokings24 Beitrag anzeigen
    das ist luxus, das was ihr nicht habt. Fuuuppp


    ahahahahhaha

  9. #109
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Das ist Luxus, das was ihr nicht habt. Fuuuppp

    Unsere "netten Nachbarn", die modernen Griechen haben schließlich den Luxus eines rieeeeeesen Schuldenbergs

  10. #110
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Unsere "netten Nachbarn", die modernen Griechen haben schließlich den Luxus eines rieeeeeesen Schuldenbergs

    Ok Schweitzer des Balkans ihr seit ja stinkreich in fyrom

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:00
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36