BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Balkan im Größenwahn

Erstellt von Cobra, 20.08.2013, 11:46 Uhr · 111 Antworten · 11.168 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und warum heißt die Statue "Krieger mit Pferd" und nicht Alexander der Große?
    Weil Αλεξαντρος ο Ελληνας .

  2. #72

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich sag nur der Krieger mit Pferd das sagt alles.
    Was denn?!






  3. #73
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Was denn?!





    Wer ist das Odin.

  4. #74

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Krieger mit Pferd.

  5. #75
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Krieger mit Pferd.
    Ach so

    Original Μεγας Αλεξαντρος ο Ελληνας



  6. #76
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Hab ich irgend etwas gegen Infrastruktur-Projekte "gelabert"??? Es geht um "Bauwerke" in Skopje, dienen die auch der Verbesserung der Infrastruktur???

    In gewisser weise ja, viele dieser neuen "Bauwerke" werden oder sind schon Ministerien. Die Öffentlichkeit profitiert davon, viele dieser Ministerien werden mit dem s.g. "Ein-Schalter" System ausgestattet, somit erledigt sich mittlerweile alles in einem Gang, es ist auch leichter zugänglich da dort auch Parkmöglichkeiten bestehen also das ist mal schon ein kleiner Teil Infrastruktur - zudem spart man auch noch (wenn mann es hoch rechnet abzüglich Baukosten) horrende Mieten die man bis jetzt zahlte, also in Gebäuden die sich die von der alten Garde während des kommunistischem Jugo-Regimes unter den Nagel gerissen hatten und durch "günstige" Verträge aus ihrer Sicht sich auch noch mit Geld vollsackten.

    Über den Baustil lässt sich ja diskutieren, aber bei dir kommt eindeutig hinzu das du voreingenommen bist.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Kein Wunder das Neider am Start sind, sieht ja absoooooooooolut beschissen aus
    Skopjeeeee.jpg

  7. #77
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    aleksandr carski makedonski mit pferdski in skopski real motherfucker maze, wäre zu lange gewesen und hätte keinen platz gehabt auf der statue
    hör auf, ich lieg schon am boden

  8. #78
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Weil Αλεξαντρος ο Ελληνας .
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    hör auf, ich lieg schon am boden
    um gottes willen, bitte steh wieder auf, auf deine sexpraktiken und deine analhobbies steh ich nicht. und bitte lass mich in ruhe, du verfolgst mich immer und machst so 4 deutige ansage das ekelt mich an süsser

  9. #79
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    um gottes willen, bitte steh wieder auf, auf deine sexpraktiken und deine analhobbies steh ich nicht. und bitte lass mich in ruhe, du verfolgst mich immer und machst so 4 deutige ansage das ekelt mich an süsser
    die gags hören bei dir nicht auf, einmal angefangen rollt die lawine....

  10. #80
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    die gags hören bei dir nicht auf, einmal angefangen rollt die lawine....
    lass deine geilheit nicht an mir aus du zicke, geh dir irgendwas ins gesichtklatschen oder schrub dir die arschhaare aber mrssh von mir, und dein so lockeren unpassenden sprüche an denen du so lange arbeitest kannst du dir auch schenken süsse

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:00
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36