BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Balkan im Größenwahn

Erstellt von Cobra, 20.08.2013, 11:46 Uhr · 111 Antworten · 11.176 Aufrufe

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    lass deine geilheit nicht an mir aus du zicke, geh dir irgendwas ins gesichtklatschen oder schrub dir die arschhaare aber mrssh von mir, und dein so lockeren unpassenden sprüche an denen du so lange arbeitest kannst du dir auch schenken süsse
    ok ich gebs auf, dagegen kann ich mithalten. du hast gewonnen

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ok ich gebs auf, dagegen kann ich mithalten. du hast gewonnen
    ach püppchen

Alles Fake Beweis ich hab es gesagt und was ich sage und denke ist gesetzt

Die geilste Statue ist doch vom Typen der den dildo in der Hand hat

Also, über Skopje: ich weiß wirklich nicht, wie man diese Gebäude-Statuen-Paranoia schön finden kann. Es gab zwar ein Paar kleine, die interessant waren (so z.B. das mit der Frau, die in Vardar springt, oder mit dem Junge, der Schuhe scheint), das alles mit Antikentum war aber echt zu viel (übrigens, ich finde auch diese bayerischen Gebäude in Athen schlecht, weil die hier erwähnt wurden). Na ja, wenn das den Einwohnern nicht stört, ist ihr Stadt, sie können machen was sie wollen. Aber wenn das meine Stadt wäre, würde ich schon dagegen protestieren.

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Also, über Skopje: ich weiß wirklich nicht, wie man diese Gebäude-Statuen-Paranoia schön finden kann. Es gab zwar ein Paar kleine, die interessant waren (so z.B. das mit der Frau, die in Vardar springt, oder mit dem Junge, der Schuhe scheint), das alles mit Antikentum war aber echt zu viel (übrigens, ich finde auch diese bayerischen Gebäude in Athen schlecht, weil die hier erwähnt wurden). Na ja, wenn das den Einwohnern nicht stört, ist ihr Stadt, sie können machen was sie wollen. Aber wenn das meine Stadt wäre, würde ich schon dagegen protestieren.

Was fürn Bayrisches Gebäude?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was fürn Bayrisches Gebäude?
    Also ich meinte Gebäude wie Akadimia, Panepistimio, Zappeio in Athen, und solche mit ähnlichem Baustil. Die wurden zwar nicht alle in der Zeit der bayerischer Herrschaft gebaut, ich denke aber dieses Baustil ist in Athen vorwiegend mit ihnen gekommen. Ich finde, es passt nicht zur Stadt.

Also ich meinte Gebäude wie Akadimia, Panepistimio, Zappeio in Athen, und solche mit ähnlichem Baustil. Die wurden zwar nicht alle in der Zeit der bayerischer Herrschaft gebaut, ich denke aber dieses Baustil ist in Athen vorwiegend mit ihnen gekommen. Ich finde, es passt nicht zur Stadt.

Mpories na me diksis Photografies?

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Hab ich irgend etwas gegen Infrastruktur-Projekte "gelabert"??? Es geht um "Bauwerke" in Skopje, dienen die auch der Verbesserung der Infrastruktur???

Ja, als Scheisshaus für die Tauben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und warum heißt die Statue "Krieger mit Pferd" und nicht Alexander der Große?

Die Frage muss lauten ....warum nicht Pferd mit Krieger!

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Mpories na me diksis Photografies?
    0464560001364660218.jpg

5106817093_6100261702.jpg

Ja, da sind einige Beispiele. Wie ich gerade gecheckt habe, wurden sie von einem dänischen Architekten gebaut.

Die sind in Athen nicht zu viel, so ich glaube nicht, dass sie das Stadtbild dramatisch verändern. Mir wäre aber ein anderes Baustil, das mehr zum modernen Griechenland passt, lieber.

Meinst Du die Gebäude, mit den griechischen Säulen? Bayerische Kopien vom Orginal im Orginalland?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte