BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Bauprojekte in Albanien und Kosovo

Erstellt von Taulle, 14.01.2006, 21:28 Uhr · 177 Antworten · 39.123 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ja, das ist Berisha... er hält wirklich was er verspricht und packt ALbaniens Probleme meiner Meinung nach wirklich an der Wurzel.

  2. #162

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Strasse Durres Morine (diese Autobahn wird dann nach Kosova führen













  3. #163

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Berisha... er hält wirklich was er verspricht und packt ALbaniens Probleme meiner Meinung nach wirklich an der Wurzel.
    Ja, apropo Berisha, guck das Bild oben, hehe Ich finde ihn auch sehr gut, ein richtiger Herzblut-Politiker

  4. #164
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Hehe, ja , hast recht

  5. #165

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Hier sieht man mal ein Foto von Kosova bei Kaqanik





  6. #166
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    in albanien wird wirklich viel gebaut vorallem in tirana habe es selber gesehen war vor nem jahr da ich frage mich nur wo das ganze geld herkommt.

  7. #167

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    in albanien wird wirklich viel gebaut vorallem in tirana habe es selber gesehen war vor nem jahr da ich frage mich nur wo das ganze geld herkommt.
    Kommt drauf an was für Projekte es sind, viele werden von Privatinvestoren finanziert manche andere vom Staatsbudget.

    Aber gerade die Bauwirtschaft ist etwas, wo Albanien einen stetigen Wirtschaftswachstum verzeichnet und dieser Bauboom wird in Zukunft noch weiter anheben.

  8. #168
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    hier mal ein video vom neuen flughafen in tirana sieht sehr modern aus das ganze ein neuer flughafen war echt schon längst überfällig.


  9. #169
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was für Projekte es sind, viele werden von Privatinvestoren finanziert manche andere vom Staatsbudget.

    Aber gerade die Bauwirtschaft ist etwas, wo Albanien einen stetigen Wirtschaftswachstum verzeichnet und dieser Bauboom wird in Zukunft noch weiter anheben.
    das es private investitionen sind darauf bin ich noch nicht gekommen so wirds sehr wahrscheinlich sein ich finde albanien sollte endlich mal was in öffentliche verkehrsmittel investieren (tram,eisenbahn,u-bahn etc.) diese gehören zu einem modernen staat unbedingt dazu.projekte in dieser richtung sollten endlich gestartet werden.

  10. #170
    GjergjKastrioti
    irgendwie hab ich das gefühl, es gibt nur projekte in al aber nix geht weiter...

Ähnliche Themen

  1. Vushtrri und Mitrovica (kosovo) Bauprojekte
    Von DerPate im Forum Bauprojekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 21:05
  2. Bauprojekte in Albanien und Kosovo
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:20
  3. Griechenland: Weitere Bauprojekte in Albanien
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 20:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:01
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18