BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 185 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.871 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Aha darum investieren die Albaner bei euch und die Slawischen Mazedonier wollen gar nicht wissen das ihr existiert.
    Albaner investieren Mazedonier investieren...Gruevski war wiedermal bei uns im Sommer...neue Projekte sind im Gange...usw. Albaner sind zufrieden, Mazedonier sind zufrieden....deswegen ist VMRO auch die stimmenstärkste Partei...nicht nur bei den mazedonischen Dörfern. Die ALbaner investieren mehr in Hotels und so weiter (was ich Klasse finde) und die Regierung eher in Straßen und so weiter..

1. Es leben keine Kosovaren in Mazedonien. Das sind alles einheimische Albaner. Dort geboren, dort zur Schule und dort gestorben.
    Schwachsinn. Viele Flüchtlinge aus dem Kosovo ließen sich hier nieder und verdrehten den einheimischen Albanern den Kopf von wegen Großalbanien bla bla.

2. Man kann es ja auch wie "früher" machen und die Romas auf der Seite der Slawischen Mazedonier zählen.
    Warum sollte man? Man sollte die Romas sich selbst erklären lassen als was sie gezählt werden wollen.

Haben wir was davon ? NEIN.
    Was hast du davon schon um 8 in der früh deinen albanischen anti-makedonismus auszuleben? Versteh ich nicht, würde mich genauso wie bei dem Griechen Deppen aber interessieren.

Denkst du EU und USA wissen nicht wieviele Albaner, Slawische Mazedonier, Bulgaren, Griechen, Roma in Mazedonien leben ?

Sie kenne sogar die Schuhgrösse von jedem

Siehe Beispiel Albanien und Kosovo, als alle Schätzungen der Albaner durch die Volkszählungen widerlegt worden sind und im Endeffekt wurden weniger Albaner gezählt als von den Albanern selbst angegeben. Fazit daraus: Albaner erkannten die Zählungen nicht an. Was für ein Witz.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hatte ich doch vorhin erklärt, bei den Romas paar Prozent weg, bei den Albanern dazu.
    Du hast recht, die Statistik ist voller beschiss.

Pozdrav
    Mir gegenüber wirst Du mit Deinem verdrehen, verfälschen und verleugnen keinen Erfolg haben.
    Du Solltest inzwischen verstanden haben, daß ich kein Blatt vor dem Mund nehme und mich nicht einschüchtern lasse.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mir gegenüber wirst Du mit Deinem verdrehen, verfälschen und verleugnen keinen Erfolg haben.
    Du Solltest inzwischen verstanden haben, daß ich kein Blatt vor dem Mund nehme und mich nicht einschüchtern lasse.

Alles klar Statistikfälscher. Hast die "Zahlenverschönerungs" Politik deines Landes auch hier im BF ausgelebt.

Respekt.

Pozdrav

Deine karte ist Fake dazu ohne Quellenangabe.

Pozdrav

Metho, dass du dich mit dem hetzerischen Vollpfosten Dummphion überhaupt auseinandersetzt ist verschwendete Zeit und vergebene Liebesmühe, er lebt in seiner eigenen Traumwelt, so wie einige andere BF-Griechen...es bringt also absolut nichts mit ihm einen Dialog zu führen...Lass ihn einfach in seiner Traumwelt

Alles klar Statistikfälscher. Hast die "Zahlenverschönerungs" Politik deines Landes auch hier im BF ausgelebt.

Respekt.

Pozdrav
    Beklage Dich bei den Zeitungen, die ich gerne lese, wie z.B. Die Zeit, Der Spiegel, Wirtschaftswoche, Handelsblatt, Capital, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Süddeutsche Zeitung, etc, denn hieraus habe ich das Zahlenmaterial.

Die werden alles tun, nur keinen Müll schreiben.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Beklage Dich bei den Zeitungen, die ich gerne lese, wie z.B. Die Zeit, Der Spiegel, Wirtschaftswoche, Handelsblatt, Capital, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Süddeutsche Zeitung, etc.

Die werden alles tun, nur keinen Müll posten.

Beklage dich bei deinen Politikern das sie dir die Etikette STATISTIKFÄLSCHER mit in die Wiege legten. Denn Griechenland ist nun mal als Statistikfälscher bekannt und Makedonien als Geburtsort großer makedonischer Könige.

Hast Pech gehabt.

Pozdrav

Beklage dich bei deinen Politikern das sie dir die Etikette STATISTIKFÄLSCHER mit in die Wiege legte.
    Denn das ist nun mal Griechenland ist als Statistikfälscher bekannt und Makedonien als Geburtsort großer makedonischer Könige.

Hast Pech gehabt.

Pozdrav
    Ist richtig, großer makedonischer Könige, jedoch keine Roma darunter, auf welche Du hochschauen könntest.
    Es sind unsere Kings, und wir stolz darauf.
    Du kannst ja auf Mr. King of Pashtunia stolz sein.