BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 110 von 185 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.781 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Für einen fanatischen Nationalisten wie dich mag so etwas geil ausschauen - schon klar! Jedoch berichten die Medien außerhalb deines Ex-Jugoslawischen Staates davon, dass es nicht geil ausschaut sondern peinlich.

Welche antiken Wurzeln, du Lattenheinrich? Ihr seid mehr bulgarisch als antik-makedonisch!

Seinerzeit berichteten auch Medien das gleiche vom Eifelturm, was daraus geworden ist wissen wir alle. Und mei, Medien sind dazu da das sie was schreiben, auch finde ich das deine Behauptung das Medien nur schlichtweg schlecht über die Bauten schreiben nicht richtig ist, eher wird es wohl so sein das du nur diese lesen willst und das andere nach dir lesen sollten die deinem Negativ Bild und deiner anti-makedonischen Motivation entsprechen, aber da wissen wir beide du bist auf dem Holzweg.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Seinerzeit berichteten auch Medien das gleiche vom Eifelturm, was daraus geworden ist wissen wir alle. Und mei, Medien sind dazu da das sie was schreiben, auch finde ich das deine Behauptung das Medien nur schlichtweg schlecht über die Bauten schreiben nicht richtig ist, eher wird es wohl so sein das du nur diese lesen willst und das andere nach dir lesen sollten die deinem Negativ Bild und deiner anti-makedonischen Motivation entsprechen, aber da wissen wir beide du bist auf dem Holzweg.

Pozdrav
    Sicher, die Roma-Bevölkerung von fyrom wird glücklich darüber sein, sich täglich die griechischen Denkmale ansehen zu können.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sicher, die Roma-Bevölkerung von fyrom wird glücklich darüber sein, sich täglich die griechischen Denkmale ansehen zu können.

Schwachsinn

Pozdrav

PS: Es gibt in der Republik Makedonien keine griechischen Denkmale, und warum sollten sich ein paar tausend Roma sich für irgendwelche Denkmale interessieren? Dass weißt sicher nur du, du kleiner Forist

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Seinerzeit berichteten auch Medien das gleiche vom Eifelturm, was daraus geworden ist wissen wir alle.
    Deine Dorf Skopje mit einer Weltstadt wie Paris zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Der Eifelturm ist ein historisches Konstrukt, dass an die französische Revolution erinnern soll. Euer Disneyland soll historisch was darstellen, außer kreierte Geschichtsschreibung die nur in FYROM vertreten wird?

Zitat Zitat von Zoran
    eher wird es wohl so sein das du nur diese lesen willst und das andere nach dir lesen sollten die deinem Negativ Bild und deiner anti-makedonischen Motivation entsprechen, aber da wissen wir beide du bist auf dem Holzweg.
    Keineswegs. Ich kann ja nichts dafür dass die Medien sich über euer kitschiges Disneyland argumentativ lustig machen. Desweiteren kann ich nicht anti-makedonisch sein, da Makedonen meine hellenischen Landsleute sind.

Witz No 1 des Balkans eben ...

Deine Dorf Skopje mit einer Weltstadt wie Paris zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Der Eifelturm ist ein historisches Konstrukt, dass an die französische Revolution erinnern soll. Euer Disneyland soll historisch was darstellen, außer kreierte Geschichtsschreibung die nur in FYROM vertreten wird?

Keineswegs. Ich kann ja nichts dafür dass die Medien sich über euer kitschiges Disneyland argumentativ lustig machen. Desweiteren kann ich nicht anti-makedonisch sein, da Makedonen meine hellenischen Landsleute sind.

Witz No 1 des Balkans eben ...

Dass sahen deine sogenannten "hellenischen Vorfahren" vor nicht einmal 120 Jahren anders

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Dass sahen deine sogenannten "hellenischen Vorfahren" vor nicht einmal 120 Jahren anders
    Ach, echt? Sind glaube ich mehr als 120 Jahre, kleiner Faulzahn

Ihr seid der gescholtene Stamm der Römer, die ihr einst mit der Stärke eurer Armeen das Universum beherrscht hattet. So wurde das erste Königreich der Perser auf die Ägypter übertragen, und von den Ägyptern auf die Makedonier,
    die Griechen waren, eure eigene Wurzel. Von dort wurde es auf die Römer übertragen, von denen ihr es in Besitz genommen habt und deren Namen ihr tragt.

Meletios Pegas (1549-1601)

Ach, echt? Sind glaube ich mehr als 120 Jahre, kleiner Faulzahn

Ihr seid der gescholtene Stamm der Römer, die ihr einst mit der Stärke eurer Armeen das Universum beherrscht hattet. So wurde das erste Königreich der Perser auf die Ägypter übertragen, und von den Ägyptern auf die Makedonier,
    die Griechen waren, eure eigene Wurzel. Von dort wurde es auf die Römer übertragen, von denen ihr es in Besitz genommen habt und deren Namen ihr tragt.

Meletios Pegas (1549-1601)

Schönes Zitat! Quelle des Zitats?

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Schönes Zitat! Quelle?
    Als ob dir hohle Fritte Quellen nützen ...

Don
    Fast in jedem Thread streiten sich Mazedonier und Griechen, und wenn mal ruhe ist, dann streiten sich Griechen und Türken -.-

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Fast in jedem Thread streiten sich Mazedonier und Griechen, und wenn mal ruhe ist, dann streiten sich Griechen und Türken -.-
    Ich streite nicht; ich kläre nur auf ...