BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 185 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 147.129 Aufrufe

Don
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich streite nicht; ich kläre nur auf ...
    Diese aufklärungen finden aber in verschiedenen Threads statt, wir sollten mal einen separaten aufmachen wo ihr streiten könnt ^^

Als ob dir hohle Fritte Quellen nützen ...

Ja mei, wenn man sich halt mit einem selbst zusammengereimten Zitat aus der Patsche retten will

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ja mei, wenn man sich halt mit einem selbst zusammengereimten Zitat aus der Patsche verhelfen will
    Schon wieder verwechselst du mich mit Zoran, Flachzange. Lass dir gesagt sein, dass er nicht selbst zusammengereimt ist. Jemand wie du weiß doch nicht einmal wer Meletios Pegas gewesen ist, ohne davor in Google nachgeschaut zu haben, du Unbelesener. Fazit: Dein "vor 120 Jahren" Argument kannst du zusammenfalten und deinem Kumpel artemi über den Schädel ziehen.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Diese aufklärungen finden aber in verschiedenen Threads statt, wir sollten mal einen separaten aufmachen wo ihr streiten könnt ^^
    Gab es alles schon, die Endlosschleife! Die wurde aber geschlossen weil zuviele moderne Griechen von uns Makedonen aufgeklärt wurden , das Geheule ihrerseits aber groß war

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich aufklären ...

Schon wieder verwechselst du mich mit Zoran, Flachzange. Lass dir gesagt sein, dass er nicht selbst zusammengereimt ist. Jemand wie du weiß doch nicht einmal wer Meletios Pegas gewesen ist, ohne davor in Google nachgeschaut zu haben, du Unbelesener. Fazit: Dein "vor 120 Jahren" Argument kannst du zusammenfalten und deinem Kumpel artemi über den Schädel ziehen.

Noch immer keine orginal Quelle deines Zitates? Wie konnte ich nur an dir zweifeln

Deine Dorf Skopje mit einer Weltstadt wie Paris zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Der Eifelturm ist ein historisches Konstrukt, dass an die französische Revolution erinnern soll. Euer Disneyland soll historisch was darstellen, außer kreierte Geschichtsschreibung die nur in FYROM vertreten wird?
    Ich habe nicht die Städte verglichen, sondern Vergleiche über Inhalte der Medien gesprochen. Aber ich finde es immer gut das du abfällig über Skopje sprichst, das unterstreicht so dein Nazigetue hier.

Keineswegs. Ich kann ja nichts dafür dass die Medien sich über euer kitschiges Disneyland argumentativ lustig machen. Desweiteren kann ich nicht anti-makedonisch sein, da Makedonen meine hellenischen Landsleute sind.

Witz No 1 des Balkans eben ...
    Ja gut dann sind wir halt der Witz, in "hundert Jahren" spricht man anders darüber, wie beim Eifelturm

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es immer gut das du abfällig über Skopje sprichst, das unterstreicht so dein Nazigetue hier.
    Was für ein Nazigetue, du kleiner Pisser?! Kannst es wohl immer noch nicht sein lassen mich mit Nazis zu vergleichen, nur weil ich euer hässliches Disneyland kritisiere ...

Zitat Zitat von Zoran
    Ja gut dann sind wir halt der Witz, in "hundert Jahren" spricht man anders darüber, wie beim Eifelturm
    In 100 Jahren wird FYROM gar nicht mehr existieren, denn bis dahin stellen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Albaner die Mehrheit; ausgenommen sie haben das Land schon vorher durch Okkupation in Besitz.

Don
    Was für ein Nazigetue, du kleiner Pisser?! Kannst es wohl immer noch nicht sein lassen mich mit Nazis zu vergleichen, nur weil ich euer hässliches Disneyland kritisiere ...

In 100 Jahren wird FYROM gar nicht mehr existieren, denn bis dahin stellen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Albaner die Mehrheit; ausgenommen sie haben das Land schon vorher durch Okkupation in Besitz.
    Wir Albaner okkupieren garnichts, keiner will Konflikte.