BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 185 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.928 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    1. Mein "bloß stellen" geht aber vielleicht nicht dritten Personen am Arsch vorbei; welche die mitlesen, sich für die Thematik interessieren und dementsprechend entscheiden, wie bspw. viele albanische User in diesem Forum, die die gleiche Auffassung vertreten wie wir bzgl. Makedonien und Alexander.

2. Das Gemeinsame einheitlich zu vertreten? Wie meinst du das konkret?
    Μαλλον, θα γίνης ο σωτήρας του κόσμου, θα κάνεις τους τυφλούς να βλέπουν καυ τους κουφούς να ακούνε, και ιδικά αυτούς.

Sicher, Du wirst der Retter der Menschheit werden.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie? Auf einmal sind griechische Quellen nichtig? In einem anderen Thread nimmst du aber griechische Quellen als Beweismittel:

Makedonia Perle der Griechen

Was ist das für eine heuchlerische Doppelmoral die du an den Tag bringst, sag mal? Sobald es gegen eure Geschichtsauffassung geht, sind griechische Quellen nicht neutral. Sobald es aber zum Teil für eure Geschichtsauffassung spricht, sind griechische Quellen das Alpha und Omega. Du Troll ... ich habe dir Quellen geliefert und für einen Belesenen der sich mit der Materie auseinandersetzt sollte Meletios Pegas und sein frühzeitiger "Nationalismus" ein Begriff sein. Schon klar dass dir dieser Mann nicht Bekannt ist, weil dieser mit Sicherheit nicht von deinen rassistischen Blogs zitiert wird.

Und jetzt zisch ab und genieße deine Ohrfeige in Stille, Ex-Jugoslawe.

- - - Aktualisiert - - -

1. Mein "bloß stellen" geht aber vielleicht nicht dritten Personen am Arsch vorbei; welche die mitlesen, sich für die Thematik interessieren und dementsprechend entscheiden, wie bspw. viele albanische User in diesem Forum, die die gleiche Auffassung vertreten wie wir bzgl. Makedonien und Alexander.

2. Das Gemeinsame einheitlich zu vertreten? Wie meinst du das konkret?

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Dann gehe fleißig den Danke-Button misshandeln; das kannst du ja immerhin.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Μαλλον, θα γίνης ο σωτήρας του κόσμου, θα κάνεις τους τυφλούς να βλέπουν καυ τους κουφούς να ακούνε, και ιδικά αυτούς.

Sicher, Du wirst der Retter der Menschheit werden.
    Σε ενοχλεί?

Wann beginnt eigentlich der Bau der Autobahn Kërçova-Ohër? Weiss jemand davon etwas Genaueres? Ende Herbst 2013 hiess es von der Regierung, sie wollen im Januar 2014 anfangen zu bauen. Stimmt das nun? Finanziert wird sie ja von einer chinesischen Baufirma.

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Wann beginnt eigentlich der Bau der Autobahn Kërçova-Ohër? Weiss jemand davon etwas Genaueres? Ende Herbst 2013 hiess es von der Regierung, sie wollen im Januar 2014 anfangen zu bauen. Stimmt das nun? Finanziert wird sie ja von einer chinesischen Baufirma.

Infrastruktur-Projekte in Mazedonien

China finanziert nicht, es handelt sich um einen Kredit

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Infrastruktur-Projekte in Mazedonien

China finanziert nicht, es handelt sich um einen Kredit

Pozdrav
    Wie dem auch sei. Dreispurig? Die meinen wohl noch den Pannenstreifen dazu, oder? Und wer ist überhaupt dieser Parlamentsabgeordneter Nikolovski? Sollte nicht das Verkehrsministerium diese Informationen geben?
    Wenn die es schon wieder verschoben haben, dann wird das wohl wieder nichts mit der Autobahn...

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei. Dreispurig? Die meinen wohl noch den Pannenstreifen dazu, oder? Und wer ist überhaupt dieser Parlamentsabgeordneter Nikolovski? Sollte nicht das Verkehrsministerium diese Informationen geben?
    Wenn die es schon wieder verschoben haben, dann wird das wohl wieder nichts mit der Autobahn...
    Wenn du der Meinung bist es wurde verschoben, muss das nicht der Wahrheit entsprechen.

Infrastructure |

Pozdrav

Das Video erklärt die Lage eigentlich recht gut.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn du der Meinung bist es wurde verschoben, muss das nicht der Wahrheit entsprechen.

Infrastructure |

Pozdrav
    Ich meine ja nur. Seit Jahren wird von dieser Autobahn gesprochen. Einmal heisst es, die Strecke Gostivar-Kërçova wird zuerst gebaut, einmal die Strecke Kërçova-Ohër, einmal die ganze in einem Stück, einmal bis zur albanischen Grenze bei Qafë Thana usw.
    Und wie schon gesagt. Wieso spricht ein Parlamentsabgeordneter (der VMRO-DPMNE?) über dieses Projekt und nicht Gruevski oder der Verkehrsminister?