BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 185 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 147.039 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Leute stellt euch vor die Alex Statue transformiert sich und wird dann so wie in dem Video sein
    Sekunde 0.28
    Das erste, was Transform-Alexander zerstören wird, sind all die lächerlichen Statuen, dann sind Gruevski und sein Orchester dran.

Don
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Das erste, was Transform-Alexander zerstören wird, sind all die lächerlichen Statuen, dann sind Gruevski und sein Orchester dran.
    Nein die anderen Statuen werden die Armee sein, Alexander wird sie alle Steuern.

Nein die anderen Statuen werden die Armee sein, Alexander wird sie alle Steuern.
    Ich dachte, Zoran wird sie anführen...

Keine Ahnung ehrlich gesagt was ihr gegen die Statuen habt...Es sind Menschen die mit der mazedonische Geschichte zu tun haben: Cento,Pitu Guli,Delcev....und auch albanische wie Mutter Theresa oder Skenderbeg.....ihr reduziert immer alles auf das Selbe. So wird nie Fortschritt entstehen....

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ehrlich gesagt was ihr gegen die Statuen habt...Es sind Menschen die mit der mazedonische Geschichte zu tun haben: Cento,Pitu Guli,Delcev....und auch albanische wie Mutter Theresa oder Skenderbeg.....ihr reduziert immer alles auf das Selbe. So wird nie Fortschritt entstehen....
    Fortschritt entsteht auch nicht durch Statuen, mein lieber Metho. Siehst du in der Schweiz oder in Deutschland irgendwelche riesige Statuen? Nein. Aber ich weiss, was du meinst.
    Das Problem ist aber, dass viel zu viel Geld für deren Bau verschwendet wurde, wo die Stadt doch so viel anderes nötig hätte.

Don
    Ich dachte, Zoran wird sie anführen...
    Nein, höchstens wird er Alex zum leben erwecken.
    Du musst die MK Flagge nehmen, sie auf sein Schwert anbringen damit sie weht, dann musst du 10 Lämme und einen Silbernen, Glänzenden Löwen vor ihn Opfern und dass Blut des Löwens auf seine Hand anbringen, dannach musst du sagen "Oh Alex, du bist der geilste und wir Lieben dich" 8000 mal hintereinander sagen so schnell du kannst ohne fehler, sonst musst du das ganze Ritual von vorne beginnen, dannach musst du wegrennen sonst verwandelt er dich in eine Statue.

@Metho, es sind nicht nur Statuen, es ist Alex' Armee, sie wird uns zu Statuen verwandeln wir müssen was unternehmen sobald der auserwählte ihn zum leben erweckt.

Fortschritt entsteht auch nicht durch Statuen, mein lieber Metho. Siehst du in der Schweiz oder in Deutschland irgendwelche riesige Statuen? Nein. Aber ich weiss, was du meinst.
    Das Problem ist aber, dass viel zu viel Geld für deren Bau verschwendet wurde, wo die Stadt doch so viel anderes nötig hätte.
    Mit Fortschritt meine ich was ganz anderes....schon klar das das Projekt aus den Schienen entgleist ist. Aber es bedeutet nicht das deswegen nicht woanders investiert worden ist. Einfach alles darauf zu schieben finde ich einfach nicht gerechtfertigt....aber es ist meine subjektive Meinung...diese muss kein Anderer teilen...

- - - Aktualisiert - - -

Nein, höchstens wird er Alex zum leben erwecken.
    Du musst die MK Flagge nehmen, sie auf sein Schwert anbringen damit sie weht, dann musst du 10 Lämme und einen Silbernen, Glänzenden Löwen vor ihn Opfern und dass Blut des Löwens auf seine Hand anbringen, dannach musst du sagen "Oh Alex, du bist der geilste und wir Lieben dich" 8000 mal hintereinander sagen so schnell du kannst ohne fehler, sonst musst du das ganze Ritual von vorne beginnen, dannach musst du wegrennen sonst verwandelt er dich in eine Statue.

@Metho, es sind nicht nur Statuen, es ist Alex' Armee, sie wird uns zu Statuen verwandeln wir müssen was unternehmen sobald der auserwählte ihn zum leben erweckt.
    Du hast sie ja nicht mehr alle....

Warum reduzierst du alles auf die Statuen? Und ja Schweiz und Deutschland haben auch riesige Statuen, die haben sie sich vor 100 und paar was Jahren hingepflanzt als ihnen keiner bei ihrem Nationuilding vorschrieb was sie sein sollen oder nicht. Und wenn du schon so Scheiße laberst, das Skopje Projekt kritisierst du, aber kein Projekt wo die albanische Minderheit in den lokalen Selbstverwaltungen ihrerseits, teilweise auch ohne Baugenehmigung, Statuen und Denkmäler baut. Da kommt kein Wort von euch....

Schwachsinn halt, und das von der billigen Sorte, bäh

Pozdrav

Wo stehen denn so riesige Statuen in der Schweiz wie in Mazedonien? Mitten im Stadtzentrum? So teuer und kitschig?

Wo stehen denn so riesige Statuen in der Schweiz wie in Mazedonien? Mitten im Stadtzentrum? So teuer und kitschig?
    Teuer ist ein relativer Ausdruck und "kitschig" erst recht.

1231.jpg

Pozdrav