BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 135 von 185 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.943 Aufrufe

  1. #1341
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Warum streitet ihr hier und macht keinen Endlosschleife Thread auf, ich komme hier rein um Bilder zu sehen und nicht diese streitereien.
    Was willst du machen Amphion ist auf Extasy kann kaum noch schlafen wegen diesem Forum und der Neuling Ohrid kriecht ihm ganz tief in den Arsch

  2. #1342
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ziemlich rassistischer Scheiss, was ihr hier ablässt.
    Zu deiner Theorie, wonach die Slawen schon vor dem 6. Jahrhundert auf dem Balkan präsent waren, kann ich nur sagen, dass sie total kontra gegen die allgemeine Wissenschaft ist. Vor der Landnahme der Slawen lebten auf der Balkanhalbinsel folgende (nicht-slawische) Völker und Stämme:
    - Slowenien: Illyrer, Venetier, Kelten
    - Kroatien: Illyrer, Pannonier
    - Bosnien-Herzegowina: Illyrer
    - Serbien: Illyrer, Daker, Thraker
    - Montenegro: Illyrer
    - Kosovo: Dardaner (Illyrer)
    - Albanien: Illyrer, Epiroten/Griechen
    - Mazedonien: Dardaner, Dassareten, Encheläer (alles Illyrer), Paionier (illyrisch-thrakisch), Thraker, Makedonen (später hellenisiert)
    - Griechenland: Griechen, (Epiroten), Makedonen, Thraker
    - Bulgarien: Thraker, Daker
    - Rumänien: Daker, Thraker, Geten
    - Europäische Türkei: Thraker
    Ich sehe hier nirgends Slawen. Anhand von archäologischem und historischem Material ist die Anwesenheit dieser Völker wissenschaftlich bestätigt.



    Alles klar! Demnach stammen die Bosnier von den Illyrern ab, und die Albaner sind im Mittelalter aus dem Kauskasus eingewandert.

    Heraclius

  3. #1343
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Alles klar! Demnach stammen die Bosnier von den Illyrern ab, und die Albaner sind im Mittelalter aus dem Kauskasus eingewandert.

    Heraclius
    Ich glaub du hast ihn falsch verstanden. Er zählt nur die Volker auf die vor der Landnahme der Slawen dort gewohnt haben. Oder meinst du das Ironisch?

  4. #1344
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast ihn falsch verstanden. Er zählt nur die Volker auf die vor der Landnahme der Slawen dort gewohnt haben.



    Eigentlich erstaunlich, dass er für Griechenland "Griechen" erwähnt. Laut unserer "Makedonen-Truppe" hier im Forum lebten vor 1821 in Griechenland sämtliche Völkerschaften dieser Welt, außer Griechen.

    Heraclius

  5. #1345
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ja....wir sind illyrer

  6. #1346
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Eigentlich erstaunlich, dass er für Griechenland "Griechen" erwähnt. Laut unserer "Makedonen-Truppe" hier im Forum lebten vor 1821 in Griechenland sämtliche Völkerschaften dieser Welt, außer Griechen.

    Heraclius

    Sehr gut erkannt, er hätte den Term Antike Griechen verwenden müssen um deutlich von den heutigen Modernen Griechen zu differenzieren.

    Kriegst Bienchen mit Sternchen, sehr Aufmerksam.


    Pozdrav

  7. #1347
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284



    Heraclius

  8. #1348
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt, er hätte den Term Antike Griechen verwenden müssen um deutlich von den heutigen Modernen Griechen zu differenzieren.

    Kriegst Bienchen mit Sternchen, sehr Aufmerksam.


    Pozdrav
    Perfekt erklärt Zorani, eine schande eigentlich das wir doch tatsächlich denn nachfolger des Altgriechisch sprechen während die reinen vollblud Makedonen über uns Slawisch sprechen. Aber zum glück haben wir noch die reinen Vollblud Makedonen die uns die Antike erklären anhand von neuen Skulpturen in Skopje.

    Pozdrav

  9. #1349
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Perfekt erklärt Zorani, eine schande eigentlich das wir doch tatsächlich denn nachfolger des Altgriechisch sprechen während die reinen vollblud Makedonen über uns Slawisch sprechen. Aber zum glück haben wir noch die reinen Vollblud Makedonen die uns die Antike erklären anhand von neuen Skulpturen in Skopje.

    Pozdrav

    Keine Schande. Den Albanisch und Slawisch-sprechern wurde das griechisch beigebracht.


    Pozdrav

  10. #1350
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Keine Schande. Den Albanisch und Slawisch-sprechern wurde das griechisch beigebracht.


    Pozdrav
    Genau und den Vollblud Makedonen wurde Slawisch gelernt zu sprechen.

    Pozdrav(PS: ich benutze das jetzt auch um ein Vollblud Makedone zu werden wie du)

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. Skopje - Bauprojekte
    Von mk1krv1 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 19:53
  3. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Bauprojekte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:22
  4. Sarajevo Bauprojekte
    Von CoolinBan im Forum Bauprojekte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 23:45