BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 136 von 185 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.932 Aufrufe

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Genau und den Vollblud Makedonen wurde Slawisch gelernt zu sprechen.

Pozdrav(PS: ich benutze das jetzt auch um ein Vollblud Makedone zu werden wie du)

Das ist ein äusserst weiser Entschluss von dir. Du weißt ja, je makedonischer, desto antikowski.

Heraclius

Genau und den Vollblud Makedonen wurde Slawisch gelernt zu sprechen.

Pozdrav(PS: ich benutze das jetzt auch um ein Vollblud Makedone zu werden wie du)

Über die Herkunft der slawischen Sprache weiß man noch wenig. Es gibt Thesen und Theorien, aber das wars dann schon.

Pozdrav

clk

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Über die Herkunft der slawischen Sprache weiß man noch wenig. Es gibt Thesen und Theorien, aber das wars dann schon.

Pozdrav
    Ich frage mich wie viel von den griechischen MK-Patrioten hier wirklich von dieser Provinz sind meistens höre ich nein Athen,Pontier blabla aber ich halte zu meinen Landsleuten

Pozdrav
    Oh ok ich fass das mal alles zusammen, also ich bin ein Slawe dem man Griechisch sprechen beigebracht hat aber es könnte auch gut möglich sein das Slawisch die Sprache der Antiken Makedonen war weil du kannst ja Altgriechische Texte mit dem Slawisch entschlüsseln, wie du uns hier eindrucksvoll gezeigt hast."Alexander, der Slawe"

Yes ich wusste es morgen fange ich sofort mit dem Slawisch unterricht an, das kann doch nicht sein das nur ihr Antikovski hier seid. PS: wir müssen deine Studien nach Oxford und Yale bringen Professor Zoran.

Pozdrav

Oh ok also ich bin ein Slawe dem man Griechisch sprechen beigebracht hat aber es könnte auch gut möglich sein das Slawisch die Sprache der Antiken Makedonen war weil du kannst ja Altgriechische Texte mit dem Slawisch entschlüsseln, wie du uns hier eindrucksvoll gezeigt hast."Alexander, der Slawe"

Yes ich wusste es morgen fange ich sofort mit dem Slawisch unterricht an, das kann doch nicht sein das nur ihr Antikovski hier seid.

Richtig.

Alles möglich, außer das euer Staat 99% griechisch Homogen ist.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie viel von den griechischen MK-Patrioten hier wirklich von dieser Provinz sind meistens höre ich nein Athen,Pontier blabla aber ich halte zu meinen Landsleuten

So ist es, die Griechen aus dem nicht-makedonischen Teil Griechenlands sind größere und fanatischere "Makedonen" alles andere die ein Recht auf diese Bezeichnung haben.

Bald wird Griechenland in Makedonien umbenannt, ich sehs schon kommen.

Richtig.

Alles möglich, außer das euer Staat 99% griechisch Homogen ist.

Pozdrav
    Was denn für Griechisch scheiß mal auf Griechisch, Griechisch war Slawisch "Alexander, der Slawe" ich muss auch bald zu den Vollblud Makedonen aus Fyrom wechseln.

clk

Was denn für Griechisch scheiß mal auf Griechisch, Griechisch war Slawisch "Alexander, der Slawe" ich muss auch bald zu den Vollblud Makedonen aus Fyrom wechseln.
    Da gebe ich dir absolut Recht

Da gebe ich dir absolut Recht
    Werde ich jetzt als Vollblud Makedone akzeptiert? Ich fang auch morgen mit dem Slawisch unterricht an?

clk

Werde ich jetzt als Vollblud Makedone akzeptiert? Ich fang auch morgen mit dem Slawisch unterricht an?
    Bringt nichts bei uns sind Albaner=Albaner,Türken=Türken und in deinem Fall GR=GR. Es reicht halt nicht aus wie in deinem Staat nur ein S beim Nachnamen und schon bist du ein 2000 Jahre alter Grieche trotz albanische,MK,türkischen Vorfahren.

Naja egal halte dich an deinem Motto scheiss mal auf Griechisch

Bringt nichts bei uns sind Albaner=Albaner,Türken=Türken und in deinem Fall GR=GR. Es reicht halt nicht aus wie in deinem Staat nur ein S beim Nachnamen und schon bist du ein 2000 Jahre alter Grieche trotz albanische,MK,türkischen Vorfahren.

Naja egal halte dich an deinem Motto scheiss mal auf Griechisch
    Fuck und ich dachte ich hätte das Glück der 300 000 Orthodoxen Albaner in Fyrom. albanien.ch Forum • Thema anzeigen - 300 000 Orthodoxe Albaner in Mazedonien
    Manojlovski im Amerikanischen Kongress für die anerkenung der Albanischen Orthodoxen