BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 137 von 185 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 147.106 Aufrufe

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen

Das gleiche Thema gabs auch mit 200.000 und 250.000

Vermutlich ist das nur den Betrag den er kassiert hat.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das gleiche Thema gabs auch mit 200.000 und 250.000

Vermutlich ist das nur den Betrag den er kassiert hat.

Pozdrav
    : Zorani kannst du was machen um mich zu einen Vollblud Makedonen zu machen wie die Slawen in Fyrom es sind? Ich mein da ja Griechisch in wahrheit Slawisch ist nach deinen Studien sollte das doch nicht so schwer sein oder? "Alexander, der Slawe"

Mal an meine Landsmänner, ich habe zwar einen gleichen Standpunkt wie ihr, aber dieser Thread heißt "Bauprojektte in Mazedonien".
    Das ist schon scheiße, was ihr hier macht. Muss das den ganzen Tag so sein? Nichts gegen euch, aber ihr wollt doch auch nicht,
    dass die Slawen FYROMs in unsere Threads kommen und völlig Themenfremd schreiben.

Man kann auch mal die "Waffen" ruhen lassen. Lasst uns einfach hier raus gehen.

clk

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Klar wer kennt nicht Branko Manojlovski aus einem Gebiet das 18 Dörfer umfasst und natürlich 300 000 Albaner Er lebt und arbeitet 40 Jahre in den USA aber weiss was die Leute in MK wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mal an meine Landsmänner, ich habe zwar einen gleichen Standpunkt wie ihr, aber dieser Thread heißt "Bauprojektte in Mazedonien".
    Das ist schon scheiße, was ihr hier macht. Muss das den ganzen Tag so sein? Nichts gegen euch, aber ihr wollt doch auch nicht,
    dass die Slawen FYROMs in unsere Threads kommen und völlig Themenfremd schreiben.

Das läuft schon so seit dem ich angemeldet bin in jedem MK-Thread ganz egal ob Sport,Religion,Politik wird gehetzt und umgekehrt sieht man kaum jemanden von uns in den GR-Threads.

Wen schon hetzten dann gibt es schon genug andere Threads dafür

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du übertriffst Dich immer mehr in Deinem indischen Schwachsinn.
    Die Antwort hierauf bekommst Du von Deinem wahrnehmungsunfähigen Kollegen mit einem griechischen Nicknamen:

"Träumen darf man ja noch, denn die kann dir keiner nehmen"

So, mir reicht der Schwachsinn schon, wo mir Zugewanderte erklären wollen, sie seien wir und wir seien nicht wir, weil sie wollen, daß sie wir sind und wir nicht wir sein sollen.

Bin off.
    Sehr Komplexgeladen manche Slawen hier.
    Pozdrav

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Zugewanderte
    Makedonia Perle der Griechen

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

Ok du hast recht , aber schau die die Griechen Threads an, die werden ständig voll gerotzt von manchen Slawen.

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Sehr Komplexgeladen manche Slawen hier.
    Pozdrav
    Geben lebende Paradigmata der Komplexgeladenheit ab.
    Juckt uns nicht, wir wollen sie weiterhin freundlich beim Namen ihrer Ethnie nennen: Slaven & Roma aus fyrom.

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ok du hast recht , aber schau die die Griechen Threads an, die werden ständig voll gerotzt von manchen Slawen.
    Nein, das hat er nicht.
    Als Threadtitel steht nicht "Bauprojekte in FYROM", sondern als Threadtitel wird unser griechischer Name geführt: Makedonien

Und Sklavenen (heute: Slaven) und Roma steht es nicht zu, sich griechischer Namen und Titel ungestraft zu bedienen.

Was hätte Leonidas wohl mit uns hier gemacht?
    Der hätte zuerst UNS ins Elysium geschickt, und hätte sich erst dann die Sklavenen (heute: Slaven) und Roma vorgenommen.
    Es ist beschämend, wir geben hier den modernen Efialtis ab.