BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 139 von 185 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.938 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Diese Karte hatte ich lange Zeit als Avatar

Metho du kommst ja aus der Gegend von dem See zwischen Gostivar und Kicevo oder ?
    Jap genau dort wo der See ist

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hat es einen Grund, daß der schöne Name SHKUP nicht ebenfalls erwähnt werde?
    Ich lese nur Skopje, obwohl diese Stadt inmitten der albanischen Siedlungsgebiete liegen solle.
    Ich nehme mal an das die Karte aus den Serbischen Archiven ist, die Serben nennen Kosova auch Kosovo i Metochia wobei die Schrift oben im Titel ist Russisch, upps ich meine Mazedonien ist

Don
    Zoran gibts schon informationen bezüglich einer neuen Volkszählung?

Was sagst du Zorani dazu stimmt meine auflistung?

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Die einzigen nach dieser Karte nach zu urteilen die in Fyrom heute nachfahren Antiker Völker auf dem Balkan sind sind die Griechen (Griechisch vom Altgriechischen entstanden) die Vlachen (Von den Römern in der Antike Romanisiertes altbalkanisches Volk) und die Albaner (altbalkanisches Volk vermutlich Sprachlichen Bezug zu den Illyrern).

Die einzigen nach dieser Karte nach zu urteilen die in Fyrom heute nachfahren Antiker Völker auf dem Balkan sind sind die Griechen (Griechisch vom Altgriechischen entstanden) die Vlachen (Von den Römern in der Antike Romanisiertes altbalkanisches Volk) und die Albaner (vermutlich Sprachlichen Bezug zu den Illyrern).
    Schau mal, es ist so: Du bedauerst das du mit manchen Usern hier nicht weiterkommmst (Zoran, Pride usw..) Hiermit biete ich dir eine Diskussion mit mir an...den was willst du mit de anderen Usern wenn du sowieso nicht weiter kommt......Aber du kannst doch nicht einfach Karten posten die nicht der Wirklichkeit entsprechen...abgesehen davon das es Mazedonier gibt die aus deiner Sicht falsche Posten.....Es soll ja nicht nach den Motto wie du mir ich so dir gehen...
    Pozdrav

Die einzigen nach dieser Karte nach zu urteilen die in Fyrom heute nachfahren Antiker Völker auf dem Balkan sind sind die Griechen (Griechisch vom Altgriechischen entstanden) die Vlachen (Von den Römern in der Antike Romanisiertes altbalkanisches Volk) und die Albaner (altbalkanisches Volk vermutlich Sprachlichen Bezug zu den Illyrern).

Da gibt es nichts zu sagen. Die Karte ist Fake.

Pozdrav

uns hast du vergessen aufzulisten.

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Schau mal, es ist so: Du bedauerst das du mit manchen Usern hier nicht weiterkommmst (Zoran, Pride usw..) Hiermit biete ich dir eine Diskussion mit mir an...den was willst du mit de anderen Usern wenn du sowieso nicht weiter kommt......Aber du kannst doch nicht einfach Karten posten die nicht der Wirklichkeit entsprechen...abgesehen davon das es Mazedonier gibt die aus deiner Sicht falsche Posten.....Es soll ja nicht nach den Motto wie du mir ich so dir gehen...
    Pozdrav

Lass dich nicht einlullen. Meinste nicht wir haben nicht versucht zu diskutieren als wie hier Frisch waren?

Pozzzzz

- - - Aktualisiert - - -

1454535_699020503449561_656127654_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zoran gibts schon informationen bezüglich einer neuen Volkszählung?
    2127 frühestens

Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    uns hast du vergessen aufzulisten.
    Nach seiner These seid ihr wie die Serben besucher auch dem Balkan die kamen um einen Kaffee zu trinken und nicht mehr wissen wie spät es ist ...