BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 140 von 185 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.779 Aufrufe

  1. #1391
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nach seiner These seid ihr wie die Serben besucher auch dem Balkan die kamen um einen Kaffee zu trinken und nicht mehr wissen wie spät es ist ...

    Na wie gut das seine These auf eine Fake Karte beruht und nicht weiter Disskusionswürdig ist.

    Pozdrav

  2. #1392
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht einlullen. Meinste nicht wir haben nicht versucht zu diskutieren als wie hier Frisch waren?
    Ich hätte mal gerne deinen ersten Beitrag im BF gesehen.

  3. #1393
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Schau mal, es ist so: Du bedauerst das du mit manchen Usern hier nicht weiterkommmst (Zoran, Pride usw..) Hiermit biete ich dir eine Diskussion mit mir an...den was willst du mit de anderen Usern wenn du sowieso nicht weiter kommt......Aber du kannst doch nicht einfach Karten posten die nicht der Wirklichkeit entsprechen...abgesehen davon das es Mazedonier gibt die aus deiner Sicht falsche Posten.....Es soll ja nicht nach den Motto wie du mir ich so dir gehen...
    Pozdrav
    Hey ich hab die karte in dem Forum hier enteckt ob sie jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Aber die Volksgruppen sind ja richtig aufgezählt oder und die ungefähren lagen auch? Und Zorani und co Posten Karten die wahrscheinlich noch sehr viel weniger der Realität entsprechen.

  4. #1394
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Hey ich hab die karte in dem Forum hier enteckt ob sie jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Aber die Volksgruppen sind ja richtig aufgezählt oder und die ungefähren lagen auch? Und Zorani und co Posten Karten die wahrscheinlich noch sehr viel weniger der Realität entsprechen.

    Ich kanns dir ja nochmal sagen, die Karte ist Fake von einem User der mittlerweile woanders seine anti-makedonische Propaganda macht.


    Pozdrav

  5. #1395
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zoran gibts schon informationen bezüglich einer neuen Volkszählung?
    Ich bin zwar nicht Zoran aber ich denke eine Volkszählung in Mazedonien wird es kurz vor der eingliederung Mazedoniens in die EU geben. Die EU will ja natürlich wissen was und wenn sie in de EU lassen.

  6. #1396

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Die einzigen nach dieser Karte nach zu urteilen die in Fyrom heute nachfahren Antiker Völker auf dem Balkan sind sind die Griechen (Griechisch vom Altgriechischen entstanden) die Vlachen (Von den Römern in der Antike Romanisiertes altbalkanisches Volk) und die Albaner (vermutlich Sprachlichen Bezug zu den Illyrern).
    Die Sarakatsani nicht vergessen. Auch sagen die Pomaken von sich, sie seien ein griechischer Trieb; siehe, die haben sich sogar bei den Politikern beschwert, daß sie nicht genügend politische Unterstützung bekommen, da sie sich als Pomaken selber den Griechen voll und ganz zurechnen.

    Es ist schon kriminell, die zugewanderten Asylanten, darunter endlos viele Kriminelle, zu Griechen machen zu wollen, und die Pomaken, die - so ihr Sprecher im Video - sich weiterhin unter der türkischen Knechtschaft sehen und Unterstützung von der griechischen Politik einfordern, diese Hilfe zu verweigern und der Türkei ein weiteres Mal ein Geschenk zu machen, welches sie türkisieren könne, wie es einst mit den islamisierten Griechen geschah, die heute bis zu 15 Mio Menschen in der Türkei ausmachen sollen.

    Wir müssen langsam einsehen, daß unser Staat wieder den klassischen Namen hat, es heisst HELLAS und nicht Byzanz,
    diesen Scheiss, den die Kirche täglich neu produziert müssen wir endlich ablegen.


    Pomaken sehen sich als ein jahrtausendealtes Geschlecht innerhalb der griechischen Völkerfamilien,
    und beklagen die fortwährende türkische Unterdrückung:


  7. #1397
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal gerne deinen ersten Beitrag im BF gesehen.

    Die SuFu hilft dir weiter.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Zoran aber ich denke eine Volkszählung in Mazedonien wird es kurz vor der eingliederung Mazedoniens in die EU geben. Die EU will ja natürlich wissen was und wenn sie in de EU lassen.

    Wie ich sagte irgendwann im Jahr 2127

    Pozzz

    - - - Aktualisiert - - -

    1472205_699021390116139_797163347_n.jpg

  8. #1398
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Hey ich hab die karte in dem Forum hier enteckt ob sie jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Aber die Volksgruppen sind ja richtig aufgezählt oder und die ungefähren lagen auch? Und Zorani und co Posten Karten die wahrscheinlich noch sehr viel weniger der Realität entsprechen.
    Ja die Volksgruppen stimmen und die Homologische Lage auch. Es wurden ja keine Prozentzahlen bekannt gegeben also völlig legitim.

  9. #1399
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die SuFu hilft dir weiter.
    Weche denn? Ich kenn mich nicht so aus in den Untermenüs.

  10. #1400
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ja die Volksgruppen stimmen und die Homologische Lage auch. Es wurden ja keine Prozentzahlen bekannt gegeben also völlig legitim.

    Schwachsinn.

    Die Volksgruppen sind zum Teil erdacht. Es gibt keine "Greek Macedonian" Minderheit.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. Skopje - Bauprojekte
    Von mk1krv1 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 19:53
  3. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Bauprojekte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:22
  4. Sarajevo Bauprojekte
    Von CoolinBan im Forum Bauprojekte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 23:45