BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 143 von 185 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.727 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.158
    Schaut euch das mal an ...


  2. #1422

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja es gibt Griechen. Wenige, sehr wenige, sehr, sehr, sehr wenige.

    4-8% ist griechische Propaganda.
    So wie es nur 2,6% Roma in fyrom gibt gibt, nicht wahr, obwohl es schon alle Karten dieser Welt schon mit mind 10% ausweisen.

  3. #1423
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    So wie es nur 2,6% Roma in fyrom gibt gibt, nicht wahr, obwohl es schon alle Karten dieser Welt schon mit mind 10% ausweisen.

    Beweise Bitte deine Behauptung das wirklich ALLE Karten dieser Welt das tun.


    Pozdrav

  4. #1424
    Don
    Ohne scheiss dass mit den 12% Roma ist totaler blödsinn, übertreibts nicht.

  5. #1425
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Schaut euch das mal an ...






    Sicher 2/3 des BIP der EJR Mazedonien aufgebraucht, nur um solche Wasserspiele zu produzieren. Man könnte damit aber auch neue Arbeitsplätze schaffen.

    Heraclius

  6. #1426
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sicher 2/3 des BIP der EJR Mazedonien aufgebraucht, nur um solche Wasserspiele zu produzieren. Man könnte damit aber auch neue Arbeitsplätze schaffen.

    Heraclius

    Schwachsinn den du da erzählst...sgen wir mal es ist heiß in Skopje (so 40 grad)...du spaziert gerade am Hauptplatz und dir ist unglaublich heiß...was maachst du also? Genau! Du stellst dich unter den Schatten einer Statue....besser als irgend so ein Arbeitsplatz wo die Klima Anlage nicht funktioniert...
    Wennn du einmal mitdenken würdest du Forst!

  7. #1427
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Schwachsinn den du da erzählst...sgen wir mal es ist heiß in Skopje (so 40 grad)...du spaziert gerade am Hauptplatz und dir ist unglaublich heiß...was maachst du also? Genau! Du stellst dich unter den Schatten einer Statue....besser als irgend so ein Arbeitsplatz wo die Klima Anlage nicht funktioniert...
    Wennn du einmal mitdenken würdest du Forst!



    Stimmt, hatte ich mir gar nicht überlegt.

    Heraclius

  8. #1428
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ohne scheiss dass mit den 12% Roma ist totaler blödsinn, übertreibts nicht.
    Die letzte Volkszählung war ja 2002 denkst das sich innerhalb von 11-12 Jahren so viel verändert hat? Tatsache ist bei dieser VK gab es insgesamt 5-6000 Griechen und Bulgaren zusammen und etwa 2-3% Romas.

    Wie schon Zoran sagte in dieser Fake-Karte werden die Türken gar nicht erwähnt obwohl es praktisch in jedes Stadt eine kleiner türkische Minderheit gibt in Gostivar-Skopje sogar ein wenig mehr.

    Einen Griechen hab ich persönlich in MK noch nie gesehen obwohl ich bisher praktisch jede Stadt besucht habe

  9. #1429
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    ...Then I got to Skopje, and was blown away. Skopje is wonderful, truly wonderful. Walking around the capital was a joy with an amazing atmosphere and sights everywhere. ...

    Saved the best till last ! | Reach to Achieve

  10. #1430
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ...Then I got to Skopje, and was blown away. Skopje is wonderful, truly wonderful. Walking around the capital was a joy with an amazing atmosphere and sights everywhere. ...

    Saved the best till last ! | Reach to Achieve
    Wer ist der Kerl?

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. Skopje - Bauprojekte
    Von mk1krv1 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 19:53
  3. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Bauprojekte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:22
  4. Sarajevo Bauprojekte
    Von CoolinBan im Forum Bauprojekte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 23:45