BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 146 von 185 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.750 Aufrufe

Don
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Also geht dein Geld nicht in den Osten sondern bleibt im Kumanovo. Pech gehabt wen ihr keinen guten Bürgermeister habt aber das hört man ja auch über Tetovo,Gostivar...also wirds wohl nicht daran liegen das er Mazedonier ist.
    Dass hab ich nicht gemeint.

clk

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dass hab ich nicht gemeint.
    Eben das nächste mal nicht behaupten das dein Geld in den Osten geht wie wir geklärt haben ist das falsch. Kumanovo kenn ich zu wenig aber da dort SDSM ist kann es sein das die Regierung VMRO-DUI keinen Bock hat viel Geld zu geben. Wen die Wähler dann unzufrieden sind wählen sie das nächste mal VMRO-DUI.

Don
    Eben das nächste mal nicht behaupten das dein Geld in den Osten geht wie wir geklärt haben ist das falsch. Kumanovo kenn ich zu wenig aber da dort SDSM ist kann es sein das die Regierung VMRO-DUI keinen Bock hat viel Geld zu geben. Wen die Wähler dann unzufrieden sind wählen sie das nächste mal VMRO-DUI.
    Wo hab ich das gesagt?

Dort tuht sich nicht besonders viel, die SDSM versprach auch paar Strassen zu Asphaltieren, selbst Albaner haben für die gestimmt und nichts ist passiert..
    Vergleich mal Kumanova vor 6 Jahren und heute. Ein grosser Unterschied.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kumanovo wird auch darunter büßen das die Autobahn nach Stip dann von Miladinovci gehen wird. Jetzt fährt man entweder Veles oder über Kumanovo, Baubgeinn soll ja diese jahr sein
    Ich glaube es wurde schon begonnen. Aus Likova braucht man dann 25 Minuten nach Shkup.

clk

Wo hab ich das gesagt?
    Sorry mein Fehler hab dich verwechselt mit Benutzername

Was ist eigentlich mit Bitola? Die wirtschaftlich ziemlich bedeutende Stadt würde mit einer Autobahnverbindung nach Ohrid, Prilep oder Griechenland sehr profitieren. Viele Unternehmen sind dort ansässig. Bisher habe ich von einem Autobahn-Projekt nichts gehört. Wird da etwas geplant?

clk

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Bitola? Die wirtschaftlich ziemlich bedeutende Stadt würde mit einer Autobahnverbindung nach Ohrid, Prilep oder Griechenland sehr profitieren. Viele Unternehmen sind dort ansässig. Bisher habe ich von einem Autobahn-Projekt nichts gehört. Wird da etwas geplant?
    Bitola und Prilep haben eine sehe höhe Arbeitslosenquote von einer Autobahn hab ich nichts gehört. Vielleicht müssen wir das Geld von der albanischen Diaspora in Zukunft nicht mehr dem Osten geben sondern Bitola und Prilep

Bitola und Prilep haben eine sehe höhe Arbeitslosenquote von einer Autobahn hab ich nichts gehört. Vielleicht müssen wir das Geld von der albanischen Diaspora in Zukunft nicht mehr dem Osten geben sondern Bitola und Prilep
    paar nieren und geht schon.

clk

Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    paar nieren und geht schon.
    Hahaha machen wir eine Sammelaktion spendet Nieren für Bitola und Prilep za podobra makedonija

Ich finde das ehrlich gesagt nicht lustig Jungs.

Wir können ja auch Innere Organe von jungen Männern nehmen die am Smiljkovci See angeln gehen ? Wie wärs ??