BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 162 von 185 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.922 Aufrufe

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu hoffen ist alles gesetzlich geregelt! Laut dem Ohrider Abkommen mehr als 25%= 2 sprachig oder kennst du eine Gemeinde wo das nicht erfüllt wird? Wir haben Heute eher das Problem in Gemeinden wo die Mehrheit Albaner sind Schilder nur auf ALB sind!

Bleib bitte bei den Fakten das Ohrider Abkommen hab ich dir schon mehrmals erklärt
    Das ist aber kein kommunales Projekt, das ist schon mal das erste.

Das zweite ist Punkt 6.4 im Ohrider Abkommen in dem ganz klip und klar steht das die offizielle Sprache in der Republik Makedonien die makedonische Sprache ist.

Wie ich sagte, nichts als Provokation(en).

Pozzz

clk

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein kommunales Projekt, das ist schon mal das erste.

Das zweite ist Punkt 6.4 im Ohrider Abkommen in dem ganz klip und klar steht das die offizielle Sprache in der Republik Makedonien die makedonische Sprache ist.

Wie ich sagte, nichts als Provokation(en).

Pozzz
    Seien wir mal fair der User Ohrid hat sich schon gebessert im Vergleich zu früher : nur passt sein User Name nicht ganz obwohl er Ohrid heisst und ich ihm das Ohrider Abkommen schon 100 mal erklärt habe kapieren tut er es noch nicht

Bald sind ja Wahlen und vielleicht will Dehari einen auf Patriot machen um Punkte für seine Partei zu sammeln

Seien wir mal fair der User Ohrid hat sich schon gebessert im Vergleich zu früher : nur passt sein User Name nicht ganz obwohl er Ohrid heisst und ich ihm das Ohrider Abkommen schon 100 mal erklärt habe kapieren tut er es noch nicht

Bald sind ja Wahlen und vielleicht will Dehari einen auf Patriot machen um Punkte für seine Partei zu sammeln

Anstatt das man sich freut das die Infrastruktur ausgebaut wird die auch der albanischen Minderheit in Makedonien zu gute kommt, wird nur versucht ans Bein zu pissen.

Das zeigt welcher Propaganda sie ausgesetzt sind, ich habs ja schon oft erwähnt das es mich nicht wundert das ordinäre Albaner uns nicht mögen.

Pozzz

Zuerst rumheulen weil nichts gebaut wird in Kercova & Ohrid und dann immer das schlechte rauspicken. Lasst doch mal die Chinesen ihre arbeit machen.

Um wieviel bin ich jetzt schnelle von Kumanova bis Ohrid ?? Gibts Fotos vom ersten Spatenstich oder Pläne der Autobahn ?

Und wieder kann der Albaner nicht seine Fresse halten. Jetzt bei Baubeginn, beim ersten Spatensrich, beim noch nicht mal gebauten ersten Kilometer labert er über irgendwelche Schilder die mal nach Bauende 2018 angebracht werden sollen, wer weiß vielleicht kollabiert ja Albanien bis dahin oder die Albaner nennen dann ihre Sprache Marsovski weil die ja wie von anderem Stern gefallen sind.

Wie bescheuert sind eigentlich solche Individuen wie du die hier nur versuchen alles negativ zu behaften?

Würd mich mal interessieren.

Pozdrav
    Du akzeptierst die Albaner in Mazedonien nicht. Das lese ich aus deinem Beitrag. Denn wenn du sie akzeptieren würdest, würdest du auch ihre Sprache respektieren. Nicht alle in Mazedonien sprechen Mazedonisch. Ist dir das überhaupt klar?

Wie wäre es, wenn die Projektbeschreibung nur auf Albanisch wäre? Nur so mal ein Beispiel...

Ich bin Realist und versuche nicht alles negativ zu behaften. So ein Schwachsinn.

Përshëndetje

- - - Aktualisiert - - -

Da gibt es nichts zu hoffen ist alles gesetzlich geregelt! Laut dem Ohrider Abkommen mehr als 25%= 2 sprachig oder kennst du eine Gemeinde wo das nicht erfüllt wird? Wir haben Heute eher das Problem in Gemeinden wo die Mehrheit Albaner sind Schilder nur auf ALB sind!

Bleib bitte bei den Fakten das Ohrider Abkommen hab ich dir schon mehrmals erklärt
    20 %.

Kërçova und Struga eben. In der Gemeinde Debarca sind die Mazedonier in der Mehrheit.

Das Ohrider Abkommen gilt für alle. Alle müssen sich daran halten.

- - - Aktualisiert - - -

Anstatt das man sich freut das die Infrastruktur ausgebaut wird die auch der albanischen Minderheit in Makedonien zu gute kommt, wird nur versucht ans Bein zu pissen.

Das zeigt welcher Propaganda sie ausgesetzt sind, ich habs ja schon oft erwähnt das es mich nicht wundert das ordinäre Albaner uns nicht mögen.

Pozzz
    Schwachsinn.

Përshëndetje

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zuerst rumheulen weil nichts gebaut wird in Kercova & Ohrid und dann immer das schlechte rauspicken. Lasst doch mal die Chinesen ihre arbeit machen.

Um wieviel bin ich jetzt schnelle von Kumanova bis Ohrid ?? Gibts Fotos vom ersten Spatenstich oder Pläne der Autobahn ?
    Zoran hat ja rumgeheult, weil ich in der Meldung auch die Protestaktion von Dehari beschrieb. Das ist eben passiert. Bin ich etwa schuld?

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Du akzeptierst die Albaner in Mazedonien nicht. Das lese ich aus deinem Beitrag. Denn wenn du sie akzeptieren würdest, würdest du auch ihre Sprache respektieren. Nicht alle in Mazedonien sprechen Mazedonisch. Ist dir das überhaupt klar?

Wie wäre es, wenn die Projektbeschreibung nur auf Albanisch wäre? Nur so mal ein Beispiel...

Ich bin Realist und versuche nicht alles negativ zu behaften. So ein Schwachsinn.

Përshëndetje
    Was du aus meinem Beitrag raus liest ist mir Scheißegal. Was ich nicht akzeptiere sind nicht die Albaner, sondern solche Deppen wie du die seitdem sie hier angemeldet sind gegen Makedonien Stimmung machen.

20 %.

Kërçova und Struga eben. In der Gemeinde Debarca sind die Mazedonier in der Mehrheit.

Das Ohrider Abkommen gilt für alle. Alle müssen sich daran halten.
    Aber du hältst dich eben nicht daran, dass ist ja das Problem, jetzt pochst du auf den Ohrider Vertrag, aber wenn es um Sachen aus eurer albanischen Propaganda geht, vergisst du das immer gern.

Schwachsinn.

Përshëndetje
    Schau, eins weiter oben hab ich es nochmal erklärt.

Zoran hat ja rumgeheult, weil ich in der Meldung auch die Protestaktion von Dehari beschrieb. Das ist eben passiert. Bin ich etwa schuld?

Ach, egal, du verstehst ja sowieso nichts.

Ach, egal, du verstehst ja sowieso nichts.

Verstehe du erstmal den unterschied zwischen kommunal und global

Verstehe du erstmal den unterschied zwischen kommunal und global
    Ja, typisch Zoran. Ohne Argumente...

Ja, typisch Zoran. Ohne Argumente...

Schwachsinn.

Siehe ersten Beitrag auf dieser Seite. Dort wurde alles erläutert.

Pozdrav