BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 164 von 185 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.871 Aufrufe

  1. #1631
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dehari ist ein Depp, genau so wie du einer bist. Typischer albanischer Nationalist, ein Millionenprojekt ist ihm relativ weil kein POPOPO SHIPETAR auf einem Banner stand. Die letzten drei Seiten labert er nur Schwachsinn hauptsache was gelabert


    Anhang 55387

    - - - Aktualisiert - - -

    Maqedonise etnike
    Ach, Zoran.

  2. #1632
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ach, Zoran.
    Genau Mann, AChhhhhhhhhhhhhhhhh wegen diesem kleinen Banner laberst du hier den ganzen tag Scheiße???

    Komödienstadl³

  3. #1633
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau Mann, AChhhhhhhhhhhhhhhhh wegen diesem kleinen Banner laberst du hier den ganzen tag Scheiße???

    Komödienstadl³
    Dich stört es ja den ganzen Tag, wenn wir Albaner unsere Rechte einfordern.

  4. #1634
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Dich stört es ja den ganzen Tag, wenn wir Albaner unsere Rechte einfordern.
    Also hast du das Ohrider Abkommen nicht verstanden bzw du kennst es nicht ein mal, also hast du nicht verstanden was kommunal und staatlich bedeutet und wie die Auslegung im Abkommen geregelt ist, schon traurig das du Aufgrund von Falschaussagen hier den ganzen Tag das Opfer spielst.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Eigentlich keine Falschaussagen sondern Fehlinterpretation und Selbstauslegung.

  5. #1635
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Dich stört es ja den ganzen Tag, wenn wir Albaner unsere Rechte einfordern.
    Unter Rechte einfordern verstehst du wegen eine Beschreibung heulen? Die Autobahn wird ja 2018 fertig und schon jetzt findet man einen Grund um alles schlecht zu reden anstatt sich über diese Projekt zu freuen! Hat jemand gesagt es wird nicht 2 sprachig? nein Dehari wollte wohl einfach mal Populismus betreiben. Wen man sich auf das Ohrider Abkommen beruft muss man sich auch selber daran halten! Ich hab dir schon mal erklärt wie Sela das Abkommen ignoriert und teilweise auch das Gesetz bricht aber umgelehrt auf unser Recht pochen

    Wen du schon Mit Tetovo und Gostivar kommst kannst du ja auch sagen wie viele Strassenschilder Ziel von nationalistischen Idioten sind! Obwohl es 2 Sprachig ist werden Schilder zerstört nur weil es auch auf MK ist.

    Oft verhalten sich viele nationalistische Albaner in MK als wären sie die Mehrheit und wir die Minderheit

  6. #1636
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Es geht um die Projektbeschreibung jetzt, die nun für die nächsten 4 Jahre nur auf mazedonisch-kyrillisch sein wird. Und das in einem mehrheitlich albanischen Gebiet. Deshalb hat Dehari das einzig richtige getan, weil einige Politiker immer noch denken, dass die Bürger Mazedoniens nur aus Mazedoniern bestehen.
    Die meisten Albaner halten sich ans Abkommen, diejenigen, die es nicht tun, sind für mich auch Nationalisten. Ich habe nie gesagt, dass nur die Mazedonier sich ans Abkommen halten müssen. Wieso werft ihr mir Sachen vor, die ich gar nicht erwähnt habe?

  7. #1637
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Es geht um die Projektbeschreibung jetzt, die nun für die nächsten 4 Jahre nur auf mazedonisch-kyrillisch sein wird. Und das in einem mehrheitlich albanischen Gebiet. Deshalb hat Dehari das einzig richtige getan, weil einige Politiker immer noch denken, dass die Bürger Mazedoniens nur aus Mazedoniern bestehen.
    Die meisten Albaner halten sich ans Abkommen, diejenigen, die es nicht tun, sind für mich auch Nationalisten. Ich habe nie gesagt, dass nur die Mazedonier sich ans Abkommen halten müssen. Wieso werft ihr mir Sachen vor, die ich gar nicht erwähnt habe?
    Ich habe albanische Nationalisten gesagt und damit nicht alle Albaner gemeint oder nur dich. Die Autobahn verläuft ja von Kicevo-Ohrid also kein mehrheitlich albanisch Gebiet.

    Die grösste Investition in MK freut ich darüber anstatt sich über eine Projektbeschreibung aufzuregen!

  8. #1638
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Metho was meinst du dazu ?? Willst du deinem Freund nicht helfen ??

  9. #1639
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich habe albanische Nationalisten gesagt und damit nicht alle Albaner gemeint oder nur dich. Die Autobahn verläuft ja von Kicevo-Ohrid also kein mehrheitlich albanisch Gebiet.

    Die grösste Investition in MK freut ich darüber anstatt sich über eine Projektbeschreibung aufzuregen!
    Dann ist ja gut.
    Das Gesetz in Mazedonien bezüglich der Sprachnutzung braucht meiner Meinung nach sowieso eine Reform. Das ist ja sinnlos, wenn in Kërçova die Schilder auf Mazedonisch und Albanisch sind, dann in Debarca nur auf Mazedonisch und in Struga wieder zweisprachig... Das muss schon einheitlicher und einfacher werden.

    Ich freue mich natürlich! Seit Jahren wünschen sich das die Einwohner Südwestmazedoniens. Ohrid-Kërçova in 20 Minuten!

  10. #1640

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Gruevski hat bei der Eröffnung des Bauprojektes in Kercova extra ein reines slawomaz Dorf (wohl das Einzige) gewählt, damit er keine albanische Schrift draufschreiben muss. So ein Chauvinist.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. Skopje - Bauprojekte
    Von mk1krv1 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 19:53
  3. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Bauprojekte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:22
  4. Sarajevo Bauprojekte
    Von CoolinBan im Forum Bauprojekte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 23:45