BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 168 von 185 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.856 Aufrufe

  1. #1671
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Sela ist mein lieblings Politiker in MK.
    Klar seit dem er Bürgermeister ist sind die Investitionen in Struga kaum aufzuhalten Aber egal wen die Leute keinen Job haben ein blöder Spruch reicht aus um solche Idioten wie dich als Fan zu haben

  2. #1672

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Sela ist mein lieblings Politiker in MK.
    ja ihr habt beide den selben IQ-level

    immer wenn es um Mazedonien geht tauchst du auf wie eine kleine dreckige Made und provozierst. Ich wundere mich ob dich jemand ruft oder ob du jeden tag Fanatisch die mazedonischen Themen durchklickst um dein erbärmliches leben einen sinn zu geben. Ist mir nur so aufgefallen und ich wundere mich rein Psyhologisch betrachtet wo drin deine Motivation liegt anderen Menschen auf den sack zu gehen. Hat mama dir als kind die titte verweigert oder was da los Herr Sheisenhower?

  3. #1673
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Klar seit dem er Bürgermeister ist sind die Investitionen in Struga kaum aufzuhalten Aber egal wen die Leute keinen Job haben ein blöder Spruch reicht aus um solche Idioten wie dich als Fan zu haben
    Kecefon hat immerhin investiert Sela war auch dabei hat aber wohl seine Kece vergessen


    1899996_425688497561473_953224654_n.jpg
    1912298_426242934172696_710266027_n.jpg

  4. #1674

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    HAHAHAAHAAH das hat ihm niemand gesagt wie er da aussieht mit anzug und krawatte was für ein Opfer der in wirklichkeit ist und wie wichtig er sich da macht
    Wir sollten eine Reality Show mit ihm machen ich rieche dort geld.

  5. #1675

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von komiti1987 Beitrag anzeigen
    aus Las Vegasovo
    Dann sollen sich deine Verwandte dorthin verpissen, sie haben in Kercova nichts zu suchen.

    Kommen in meine Stadt, die Albaner nehmen sie auf, und dann machen sie die Fresse auf.

  6. #1676
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Dann sollen sich deine Verwandte dorthin verpissen, sie haben in Kercova nichts zu suchen.

    Kommen in meine Stadt, die Albaner nehmen sie auf, und dann machen sie die Fresse auf.

    Lass seine Familie aus dem Spiel Beschmutzername

  7. #1677
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von komiti1987 Beitrag anzeigen
    Aus Mazedonien natürlich

    - - - Aktualisiert - - -



    Struga ist auch so ein klassisches Beispiel Die Stadt ist mehrhetlich Mazedonisch bzw doppeltsoviele Mazedonier als alle andere lebt dort und trotzdem darf der Sela dort den Bürgermeister spielen. Kicevo und Struga wurden durch politischen landesverrat von SDSM verkauft. Das Problem ist eigentlich nur das Die Albanischen Bürgermeister einen Scheiß für die KOmune tun wenn es darum geht eine Mosche zu bauen lassen sie sich fotografieren aber von Investitionen oder aufbau der Infrastruktur ist da weit und breit keine rede. Struga hat unglaublich viel potenzial aber dieser Sela ist ein Neanderthaler wie er im buche steht schnappt sich das geld un macht urlaub und kümmert sich garnicht um seinen Job. Man muss sich nur mal vorstellen das Struga eine mehrheitlich mazedonische bevölkerte stadt in der Republik Mazedonien ihre homepage nicht mal auf mazedonisch hat weil der spinner diese option hat löschen lassen. Fazit der will nur probleme machen.
    Was erwartet ihr überhaupt von den Politikern in Mazedonien??? Wir sind auf dem Balkan! Alle sind gleich. Auch Merko war so. Auch Gruevski ist so. Auch Majmunski, Pederski, Budallski. Also bitte, als würde das auf die Ethnie ankommen.

    Das finde ich auch nicht gut, die Seite sollte auch auf Mazedonisch sein. Sela ist von der PDSH und die tun immer das Gegenteil, was die BDI tut: Provozieren. Die einen versuchen zu verhandeln, die anderen zu provozieren. Am Ende erreichen beide nichts.

    Die Stadt ist mehrheitlich mazedonisch, ja, aber dort lebt nicht mal 25 % der Gemeinde, die meisten Dörfer sind albanisch. Von dem her ist es sicher völlig rechtfertigt, wenn ein Albaner Bürgermeister ist...

  8. #1678

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Kercova Altstadt ist albanisch, die Neustadt slawomazedonisch. Die Neustadt wurde nach dem 2. WK mit Zuzügler aus Ost-FYROM ausgebaut. Soviel zu unseren Gästen, die heute auf grosse Eier machen.

  9. #1679
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Sela ist mein lieblings Politiker in MK.
    Du hast keine Ahnung von Mazedonien, Kosovare.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Kercova Altstadt ist albanisch, die Neustadt slawomazedonisch. Die Neustadt wurde nach dem 2. WK mit Zuzügler aus Ost-FYROM ausgebaut. Soviel zu unseren Gästen, die heute auf grosse Eier machen.
    In Ohrid waren die Einwohner der Altstadt auch mehrheitlich Türken und Albaner, nach dem Krieg kamen Mazedonier vom Land und die Neustadt ist zu fast 100 Prozent mazedonisch, aus der Altstadt wurden die Muslime verbannt und an ihrer Stelle kamen Mazedonier... Ist überall so. Aber das raffen viele Mazedonier nicht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich muss aber schon sagen, dass ich Sela dem alten Merko vorziehe. Immerhin ist die Stadt jetzt mehr oder weniger sauber und er liess die Tische und Stühle der Cafes entlang der Flusspromenade verbannen.

  10. #1680
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Kercova Altstadt ist albanisch, die Neustadt slawomazedonisch. Die Neustadt wurde nach dem 2. WK mit Zuzügler aus Ost-FYROM ausgebaut. Soviel zu unseren Gästen, die heute auf grosse Eier machen.

    Schwachsinn.


    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. Skopje - Bauprojekte
    Von mk1krv1 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 19:53
  3. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Bauprojekte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:22
  4. Sarajevo Bauprojekte
    Von CoolinBan im Forum Bauprojekte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 23:45