BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 169 von 185 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.727 Aufrufe

  1. #1681
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.


    Pozdrav
    Beweise uns das Gegenteil. Solange bist du der Schwachsinnige hier.

    Përshëndetje

  2. #1682

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ketyre u vjen inati pse Sela eshte shqiptar, dhe pse e humben Kercoven, apo ne e rifituam.
    Per ata nuk ka rendesi Sela apo Merko.

  3. #1683
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Beweise uns das Gegenteil. Solange bist du der Schwachsinnige hier.

    Përshëndetje


    Zuerst sollte derjenige seine Behauptungen beweisen bevor ich irgendwas Gegenteilig mache.

    Man kennt Beschmutzername hier schon, er labert einfach was vor sich her, ohne Beweise, etc

    POzdrav

  4. #1684
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ketyre u vjen inati pse Sela eshte shqiptar, dhe pse e humben Kercoven, apo ne e rifituam.
    Per ata nuk ka rendesi Sela apo Merko.
    Jooo beee??? :

  5. #1685
    Don
    Ich bin Don und ich mag Fanta Shokata

  6. #1686

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Kercova Altstadt ist albanisch, die Neustadt slawomazedonisch. Die Neustadt wurde nach dem 2. WK mit Zuzügler aus Ost-FYROM ausgebaut. Soviel zu unseren Gästen, die heute auf grosse Eier machen.
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von Mazedonien, Kosovare.

    - - - Aktualisiert - - -


    In Ohrid waren die Einwohner der Altstadt auch mehrheitlich Türken und Albaner, nach dem Krieg kamen Mazedonier vom Land und die Neustadt ist zu fast 100 Prozent mazedonisch, aus der Altstadt wurden die Muslime verbannt und an ihrer Stelle kamen Mazedonier... Ist überall so. Aber das raffen viele Mazedonier nicht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich muss aber schon sagen, dass ich Sela dem alten Merko vorziehe. Immerhin ist die Stadt jetzt mehr oder weniger sauber und er liess die Tische und Stühle der Cafes entlang der Flusspromenade verbannen.


    Solun war auch mal Mazedonisch und Konstantinopel Griechisch das ist Geschichte. Und das die Landbevölkerung in die Stadt migriert ist ja wohl nix neues.

  7. #1687
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bin Don und ich mag Fanta Shokata

    Ich mag Schwipp Schwapp und des gibts hier neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed

  8. #1688

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Es führt wohl kein Weg dran vorbei, dass albanisch als zweite Amtssprache in Mazedonien eingeführt werden muss

  9. #1689
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zuerst sollte derjenige seine Behauptungen beweisen bevor ich irgendwas Gegenteilig mache.

    Man kennt Beschmutzername hier schon, er labert einfach was vor sich her, ohne Beweise, etc

    POzdrav
    Alter, ok, ich spreche jetzt nur für Ohrid, aber meine Verwandten lebten in der Ohrider Altstadt. Und das war wirklich so. Nur Albaner und Türken wohnten dort, dann wurden ihnen die Häuser genommen und sie mussten "runter", also in die neuere Altstadt (genannt "Voska") einziehen. Heute gibt es nur orthodoxe Mazedonier in der Altstadt... In Ohrid besitzen Albaner offiziell erst seit dem Privatisierungsgesetz wieder Grund und Boden, vorher zur Zeit Jugoslawiens war fast niemand Eigentümer seines Hauses. Sie gehörten dem Staat.

  10. #1690
    Don
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich mag Schwipp Schwapp und des gibts hier neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
    Fanta Shokata ist das beste Fanta getränk überhaupt, richtig geil, Sommer schmuggle ich vielleicht mal 20 Dosen nach Deutschland

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. Skopje - Bauprojekte
    Von mk1krv1 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 19:53
  3. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Bauprojekte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:22
  4. Sarajevo Bauprojekte
    Von CoolinBan im Forum Bauprojekte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 23:45