BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 181 von 185 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.765 Aufrufe

  1. #1801
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Ohrid ist eine kleiner dummer Hetzer.

    Zoran ignorier den einfach ... er hat keine Ahnung von Makedonien und spielt hier den Klugscheisser.

  2. #1802
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ohrid ist eine kleiner dummer Hetzer.

    Zoran ignorier den einfach ... er hat keine Ahnung von Makedonien und spielt hier den Klugscheisser.
    Ohhh, keine Argumente mehr? Hast wieder einmal Scheisse gelabert? Macht doch nichts! Nächstes Mal klappt es bestimmt! Nur nicht aufgeben. Dann musst du Zoran auch nicht in den Arsch kriechen, so wie jetzt.

  3. #1803
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    After gasification, Clinical Center will save 140,000 euro per month


    MARCH 5, 2014BY KRISTINAIN MACEDONIACOMMENTS

    Gasification of Skopje Clinical Center showed extremely positive effects of financial and environmental terms.

    Minister of Health Nikola Todorov, today indicated that after gasification, the Clinics would save 8.66 million MKD, or 140,000 euro per month.
    - Just for comparison, in February 2013, when the Clinical Centre was using oil for heating, were spent 20 tanks worth 20.135 million MKD. Over the past month, in February 2014, after gasification, the Clinics on heating spent 11 million MKD. This shows that the benefits are enormous, said Todorov.
    Besides financial, gasification of Clinical Center brought environmental effects.
    Air pollution in the city center, says Todorov, was visibly diminished.
    Financial savings of the Clinical Center will be shift to improving the quality care for patients.
    In June this year, as announced by the Ministry of Health, gasification will be introduced into the City General Hospital “September 8″.


  4. #1804
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Geh mal in den Westen und dann in den Osten, dann siehst du es selber.

    Përshëndetje
    Ja geh mal nach Strumica da ist auch jeder 2 im Ausland. Ausserdem ein Haus bauen und eine Autobahn ist ein kleiner Unterschied.

  5. #1805

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Klar, wegen den albanischen Baufirmen im Westen. Die Villen der Diaspora-Albaner bauen sich nicht von alleine.

    Përshëndetje
    das ist das dümmste was ich je gehört habe....was für Villen sollen den einen 33% aufschwung im Bausektor bewirken? macht dich doch nicht mit solchen aussagen lächerlich.
    Die Baubranche Boomed wegen SK2014 und der Autobahn und 1000 kleinere infrastruktuelle Projekte besonders die Hauptstadt ist eine einzige große Baustelle. In Mazedonien wird momentan mehr gebaut als sonst wo auf dem Balkan. Ich gehe davon aus das bis 2020 alle Autobahnen fertig sind und auch alle Zugverbindungen runderneuert wurden. Der Aufschwung ist unverkennbar trotz Euro/Nato-blokade und ehrlich gesagt stört mich das gerade garnicht die EU hat genug eigene probleme dich ich nicht mit denen teilen will. Das wichtigste ist das es neue Arbeitsplätze gibt und langsam aber sicher lassen sich immer mehr Fabriken und Unternehmen aus dem Ausland in mazedonien nieder bzw mache dort ein Fabrik auf uns stellen Leute ein.

  6. #1806

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    ohne die albaner läuft in diesem bananenstaat nichts... die slawen haben doch keine kohle. guck dir die slawen mal im sommer an, die kommen aus der diaspora mit yugos nach fyrom, die albaner mit lambos, ich übertreib mal ein wenig aber ihr wisst was ich meine, die zorans und gorans investieren doch nichts in diesen popel staat, bauen sich ne hütte, während der albaner ne villa baut.

    kann sich ja jeder mal ein bild machen, fahrt mal in die albanergebiete im westen (tetova, gostivar usw.) wo hauptsächlich albaner leben und dann mal in den osten wo hauptsächlich slawen leben. aber die kohle (steuern) der albaner wird natürlich vom staat in sinnlose statuenprojekte investiert.

  7. #1807
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    ohne die albaner läuft in diesem bananenstaat nichts... die slawen haben doch keine kohle. guck dir die slawen mal im sommer an, die kommen aus der diaspora mit yugos nach fyrom, die albaner mit lambos, ich übertreib mal ein wenig aber ihr wisst was ich meine, die zorans und gorans investieren doch nichts in diesen popel staat, bauen sich ne hütte, während der albaner ne villa baut.

    kann sich ja jeder mal ein bild machen, fahrt mal in die albanergebiete im westen (tetova, gostivar usw.) wo hauptsächlich albaner leben und dann mal in den osten wo hauptsächlich slawen leben. aber die kohle (steuern) der albaner wird natürlich vom staat in sinnlose statuenprojekte investiert.

    Als wärst du schon mal im Osten gewesen


    Pozdrav

  8. #1808

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Als wärst du schon mal im Osten gewesen


    Pozdrav

    wieder ein beitrag von dir der nur zur provokation dient.

    pozdravchen

  9. #1809
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    wieder ein beitrag von dir der nur zur provokation dient.

    pozdravchen




    Pozdrav

  10. #1810

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    wieder ein beitrag von dir der nur zur provokation dient.

    pozdravchen
    ohne die slawen läuft nix mein freund ohne die slawen läuft hier gaaaaaaaaaaaaarnix

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. Skopje - Bauprojekte
    Von mk1krv1 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 19:53
  3. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Bauprojekte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:22
  4. Sarajevo Bauprojekte
    Von CoolinBan im Forum Bauprojekte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 23:45