BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 185 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1841

Bauprojekte in Mazedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:22 Uhr · 1.840 Antworten · 146.794 Aufrufe

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Laut Geschichtsschreiber bestand das makedonische Volk auch aus illyrischen und thrakischen Elementen.

Nix mit Homogenität wie ihr Albaner und Griechen das gerne hättet.

Aber du wächst bestimmt aus deinen Windeln noch raus. Mit mehr Wikipedia gehts bestimmt besser/schneller.

Makedonier waren Hellenen

Dir gefällt Wikipedia nicht kein Problem ich hatte nur keine Lust für dich Trottel zu suchen aber du lässt mir keine andere Wahl.

Ich könnte noch viel mehr Quellen zusammensuchen aber meine Zeit ist zu kostbar als dass ich sie für dich noch weiter verschwende.

Hauptstädte in Südosteuropa: Geschichte, Funktion, nationale Symbolkraft - Harald Heppner - Google Bücher

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Makedonier waren Hellenen

Dir gefällt Wikipedia nicht kein Problem ich hatte nur keine Lust für dich Trottel zu suchen aber du lässt mir keine andere Wahl.

Hauptstädte in Südosteuropa: Geschichte, Funktion, nationale Symbolkraft - Harald Heppner - Google Bücher

Ich könnte noch viel mehr Quellen zusammensuchen aber meine Zeit ist zu kostbar als dass ich sie für dich noch weiter verschwende.

Dardaner sind aber keine Albaner, und es ist fraglich ob Dardaner den Illyrern oder den Thrakern angehörten.

Also hast du im Endeffekt nichts bewiesen, was eure Behauptung betrifft "Scupi sei albanisch".

Hamëz Jashari
    Am Anfang wurde behauptet Scupi sei albanisch. Auf diese () Behauptung baut dieser Dialog auf.

Das war mein erster Beitrag zu unserem Dialog

"Nein aber unsere Vorfahren die Illyrer
    und euch slaw. Mazedonier erst seit Tito"

Das war mein erster Beitrag zu unserem Dialog

"Nein aber unsere Vorfahren die Illyrer
    und euch slaw. Mazedonier erst seit Tito"
    Es ist fraglich ob Dardaner zu den Illyrern gehörten, somit wäre dies auch fraglich selbst wenn eure Abstammung von den Illyrern bewiesen wäre, und selbst das ist ja nicht 100% klar.

Verstehst?

Hamëz Jashari
    Dardaner sind aber keine Albaner, und es ist fraglich ob Dardaner den Illyrern oder den Thrakern angehörten.

Also hast du im Endeffekt nichts bewiesen, was eure Behauptung betrifft "Scupi sei albanisch".

Immerhin habe ich bewiesen dass Scupi nicht als eine römische Gründung gilt sondern dass was ich die ganze Zeit gesagt habe eine dardanisch-illyrische Gründung und eine ehemalige dardanische Hauptstadt ob die Dardaner ein illyrischer Stamm waren oder ein illyrisierter Thrakischer Stamm darüber lässt sich streiten aber jetzt hast du mal mehr über die wahre Geschichte von Scupi gelernt die euch in Fyrom nicht beigebracht wird.

Immerhin habe ich bewiesen dass Scupi nicht als eine römische Gründung gilt sondern dass was ich die ganze Zeit gesagt habe eine dardanisch-illyrische Gründung und eine ehemalige dardanische Hauptstadt ob die Dardaner ein illyrischer Stamm waren oder ein illyrisierter Thrakischer Stamm darüber lässt sich streiten aber jetzt hast du mal mehr über die wahre Geschichte von Scupi gelernt die euch in Fyrom nicht beigebracht wird.

Doch doch, Scupi ist eine römische Gründung. Egal wessen Siedlung vorhin dort oder in der Nähe lag. (In deinen zwei Quellen haben wir zB unterschiedliche Angaben für das.)

Hört auf, hier geht es um Bauprojekte und nicht um sinnlose Diskussionen.

Üsküp ist türkisch.

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Üsküp ist türkisch.
    und du der dümmst serbe ever

Iss im Endeffekt auch alles scheißegal, Skopje ist total geil und wenns fertig bebaut ist bestimmt um einiges mehr ))

Also meine Freunde, kommen sie Skopia, Makedonia