BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Bauprojekte Ne Gjakove & Kosove

Erstellt von Gjakoville, 19.06.2010, 19:04 Uhr · 38 Antworten · 12.041 Aufrufe

Bauprojekte Ne Gjakove & Kosove

a din najkush a asht ka nreqet najsend ne Gjakov a jo e asht ka nreqet naj Stadion ne kosov a jo Resekt

Fan Noli
    Gegenüber vom Park, links vom Hotel Pashtriku kommt ein großes, hohes und schönes Gebäude. Letztes Jahr haben sie noch auf der ersten Ebene gerabeitet. Wie weit sie dieses jahr sind weiss ich nicht.

Bei der Post gibt es jetzt auch ein neues hohes Gebäude (angeblich von Ramush) wie auch diese neuen Cafe Kombination mit Freizeitpark (auch angeblich von Ramush). Einige sechs- achtstöckige bunten Wohnhäuser, einige neuen Hotels. Dann gibt es ein großes Einkaufszentrum (nateli) etc..

Ich war letztes Jahr oft auf diesem Plateau mitten in der Stadt ("neu"). Da läufst du rund um eine Treppe hoch und oben ist auf einer Plattform so ein Open Air Tanzlokal wo du auch was essen kannst. Ist immer rand voll und zumeist lockere Leute.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Gegenüber vom Park, links vom Hotel Pashtriku kommt ein großes, hohes und schönes Gebäude. Letztes Jahr haben sie noch auf der ersten Ebene gerabeitet. Wie weit sie dieses jahr sind weiss ich nicht.

Bei der Post gibt es jetzt auch ein neues hohes Gebäude (angeblich von Ramush) wie auch diese neuen Cafe Kombination mit Freizeitpark (auch angeblich von Ramush). Einige sechs- achtstöckige bunten Wohnhäuser, einige neuen Hotels. Dann gibt es ein großes Einkaufszentrum (nateli) etc..

Ich war letztes Jahr oft auf diesem Plateau mitten in der Stadt ("neu"). Da läufst du rund um eine Treppe hoch und oben ist auf einer Plattform so ein Open Air Tanzlokal wo du auch was essen kannst. Ist immer rand voll und zumeist lockere Leute.

faliminderit per info ich war auch letztes jahr das hochhaus von ramushi hab ich gesehen das stimmt aber danke für die anderen infoss gjakova geht nach vornee 1

Wieder mal ein Projekt,was nie zu Ende geführt wird ???

Fan Noli
    Das Gebäude ("Mit Tiefgarage") ist schon fertig, habe aber kein aktuelleres Bild gefunden:

Prizren
    Woooooooooow Gjakova bummmmmmmt voll haha wo sind die Bauten??

ardi-
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Woooooooooow Gjakova bummmmmmmt voll haha wo sind die Bauten??
    Was meinst du? Denn Flughafen, von dem Prizren nur träumen kann?

Warst du schon mal in Gjakova? Wenn nicht, ist dein Kommentar überflüssig.

Prizren
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Denn Flughafen, von dem Prizren nur träumen kann?

Warst du schon mal in Gjakova? Wenn nicht, ist dein Kommentar überflüssig.

Was für ein Flughafen den?
    Von was träumst du nachts also ich fliege immer nach Pristina aber ich weiß nicht wie du das machst und du willst doch jetzt echt nicht Prizren mit Gjakova vergleichen?!

ardi-
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Was für ein Flughafen den?
    Von was träumst du nachts also ich fliege immer nach Pristina aber ich weiß nicht wie du das machst und du willst doch jetzt echt nicht Prizren mit Gjakova vergleichen?!
    Haha, so viel dazu, wie gut du Gjakova kennst.

Du willst doch Gjakova mit Prizren vergleichen, wir alle wissen, dass Prizren es nicht mit Gjakova aufnehmen kann. Doch Unwissende wird es immer geben. :icon_smile:

Prizren
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, so viel dazu, wie gut du Gjakova kennst.

Du willst doch Gjakova mit Prizren vergleichen, wir alle wissen, dass Prizren es nicht mit Gjakova aufnehmen kann. Doch Unwissende wird es immer geben. :icon_smile:

Ich weiß was du meint aber das ist ein Soldatenflughafen von den Italienern!
    Und sorry aber zwischen Prizren und Gjakova sind Welten dazwischen!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte