BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Bauprojekte Ne Gjakove & Kosove

Erstellt von Gjakoville, 19.06.2010, 19:04 Uhr · 38 Antworten · 12.037 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Das steht jedem selbst zu, jeder kann selber entscheiden was besser ist.
    Aber weshalb soll Prizren schöner sein? :icon_smile:

a je kan edhe ne gjakov? :icon_smile:

Bei euch ist das aber extrem ausgeprägt.. Gjakova hier Gjakova da, so kenne ich es von den Gjakovart.. Gjakova ist schön ja, habs von Bildern gesehen weil ich selber nicht dort war, aber manche übertreibens wirklich.. So als ob ihr Leben nur aus Gjakova hier Gjakova da besteht, als ob Gjakova das "New York Kosovo's ist"

Geschmackssache..

ardi-
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Bei euch ist das aber extrem ausgeprägt.. Gjakova hier Gjakova da, so kenne ich es von den Gjakovart.. Gjakova ist schön ja, habs von Bildern gesehen weil ich selber nicht dort war, aber manche übertreibens wirklich.. So als ob ihr Leben nur aus Gjakova hier Gjakova da besteht, als ob Gjakova das "New York Kosovo's ist"

Geschmackssache..
    Du kannst doch nicht beurteilen, wenn du selber noch nie dort warst.

Und wenn du mal hingehst, dann nimm dir auch einen, der dir alles zeigen kann.

Bloody
    Du kannst doch nicht beurteilen, wenn du selber noch nie dort warst.

Und wenn du mal hingehst, dann nimm dir auch einen, der dir alles zeigen kann.

Selbstverliebte und hochnäsige gjakovar die glauben sie seien die Besten fördern das aber nicht gerade, dass man die dort auch besucht.. Außerdem was soll ich da ?

ardi-
    Selbstverliebte und hochnäsige gjakovar die glauben sie seien die Besten fördern das aber nicht gerade, dass man die dort auch besucht.. Außerdem was soll ich da ?
    Wenn du dort nicht hingehen willst, weil du dort nichts zu suchen hast, dann verstehe ich dich nicht, weshalb du trotzdem darüber reden willst.

Bloody
    Wenn du dort nicht hingehen willst, weil du dort nichts zu suchen hast, dann verstehe ich dich nicht, weshalb du trotzdem darüber reden willst.

Redet ihr nicht immer über euer schönes Gjakova ? Naja dann lasst uns auch an eurem schönen Gjakova teilhaben und erzählt uns mal was darüber.. Die Hälfte von Kosovo liegen bei mir nichtmal ein Katzensprung entfernt, also warum unbedingt nach Gjakova ?

Musst du mir ja erklären was ich dort so schönes zu suchen hätte..

schon behindert ihr habt nichts besseres zu tun als euch zu streiten welche stadt besser ist und welche nicht und ausserdem kann man das nicht einfach so sagen den jede stadt hat ihre unterschiede

ardi-
    Redet ihr nicht immer über euer schönes Gjakova ? Naja dann lasst uns auch an eurem schönen Gjakova teilhaben und erzählt uns mal was darüber.. Die Hälfte von Kosovo liegen bei mir nichtmal ein Katzensprung entfernt, also warum unbedingt nach Gjakova ?

:icon_smile:
    Wenn du Gjakova mit anderen vergleichen willst, so musst du es zuerst besuchen. Erst dann kannst du von Geschmackssache reden.

wie ich sehe hasst du keine ahnung gjakova is das hertz von kosova ohne gjakov ska as kosov

laber kein misst wen du nie in gjakov warst

Bloody
    Zitat Zitat von Gjakoville Beitrag anzeigen
    wie ich sehe hasst du keine ahnung gjakova is das hertz von kosova ohne gjakov ska as kosov

laber kein misst wen du nie in gjakov warst

Ich dachte eigentlich das Sprichwort heißt: pa Mitrovicë ska Kosovë.. aber egal, Gjakovaaaaaaa da beeeeeesssttt faakkkkkkkerrs

Ich dachte eigentlich das Sprichwort heißt: pa Mitrovicë ska Kosovë.. aber egal, Gjakovaaaaaaa da beeeeeesssttt faakkkkkkkerrs
    pa mitrovice ska kosove , das reimt sich doch gar nicht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte