BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 387

BELGRAD - Serbia - Bauprojekte

Erstellt von sky, 09.02.2009, 22:15 Uhr · 386 Antworten · 84.165 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen




    Und die scheiss Pfosten an der Seite der Strasse damit Autos nicht parkieren können finde ich auch sinnlos.
    Nein, ist gut so. Sieht besser aus und wo willst du da bitte Parken?^^

    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ugao Gandijeve i Jurija Gagarina







    Sieht schön aus, nur diese ganzen Kabelhalter sollten mal neu lackiert werden, sieht furchtbar aus.

    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    wenn Sie die scheiss investitionen nur noch in ganz serbien verteilen würden und nicht nur in BG investieren... würden wir auch keine probleme mit vojvodina haben, und sonst den anderen armen provinzen in serbien... naja schöne bauprojekte, aber unnötig...
    <sarkasmus>
    Lass alles Land herschenken, bis auf die Region Belgrad und dort siedeln wir alle aus Restserbien um, dann haben wir nicht solche Probleme und sind das zweite New York. </sarkasmus>

    Mal im Ernst, besser irgendwo hin investiert bekommen, als niergendwo hin.

  2. #132
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Nein, ist gut so. Sieht besser aus und wo willst du da bitte Parken?^^
    Ich meine das diese Pfosten eine sinnlose Idee war, weil man da keine Autos parkieren kann und davon gibt es viel zu viele.
    Wenn du mal in Belgrad an einem Nachmittag durchgefahren bist dann weisst du wovon ich rede. Da meine ich zB. Trg Republike.



    Sieht schön aus, nur diese ganzen Kabelhalter sollten mal neu lackiert werden, sieht furchtbar aus.
    Nein man sollte diese Kabel unter der Erde verbauen, nur so sieht es schön aus.

  3. #133
    Dado-NS





  4. #134
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ich meine das diese Pfosten eine sinnlose Idee war, weil man da keine Autos parkieren kann und davon gibt es viel zu viele.
    Wenn du mal in Belgrad an einem Nachmittag durchgefahren bist dann weisst du wovon ich rede. Da meine ich zB. Trg Republike.



    Nein man sollte diese Kabel unter der Erde verbauen, nur so sieht es schön aus.
    Und wie soll dann die Straßenbahn Strom beziehen?^^ Guck dir mal die beiden obigen Bilder an, das sind Kabeln für die Straßenbahn.

    Vergiss es, habe mich geirrt.^^

  5. #135
    Dado-NS
    Sava City










  6. #136
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Und wie soll dann die Straßenbahn Strom beziehen?^^ Guck dir mal die beiden obigen Bilder an, das sind Kabeln für die Straßenbahn.

    Vergiss es, habe mich geirrt.^^
    Ah das meinst duu!

    Sorri, mein Fehler, stimmt. Habe gemeint du meinst die anderen.

  7. #137
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sind wirklich sehr schön!
    Hvala Emire, barem kazes svoje iskreno misljenje a ne kao drugi kreteni.
    Dobar si!

  8. #138
    Dado-NS
    Neue Brücke über der Sava






  9. #139
    Dado-NS
    Airport City












  10. #140
    Dado-NS



Ähnliche Themen

  1. KRAGUJEVAC - Serbia - Bauprojekte
    Von sky im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:51
  2. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  3. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  4. Sarajevo Bauprojekte
    Von CoolinBan im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 00:57