BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 387

BELGRAD - Serbia - Bauprojekte

Erstellt von sky, 09.02.2009, 22:15 Uhr · 386 Antworten · 84.142 Aufrufe

bitte diesen campus 41 nicht bauen, so etwas hässliges habe ich lange nicht gesehen

Dado-NS
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    bitte diesen campus 41 nicht bauen, so etwas hässliges habe ich lange nicht gesehen
    Ja aber leider haben wir hier nichts zu bestimmen, ich bin prinzipiell auch gegen Bau von Campus 41, aber was solls...

Die Stadt macht sich...das kann man nicht anders sagen ! Respekt...

@ Dado, danke für die Updates !!!

wann wird der belgrader ring denn endlich fertig?

Dado-NS
    Zitat Zitat von Grillinger Beitrag anzeigen
    Die Stadt macht sich...das kann man nicht anders sagen ! Respekt...

@ Dado, danke für die Updates !!!
    Ich find aber schade das im Vergleich zu Novi Sad oder Nis in Belgrad tausende Projekte realisiert werden, so wie zB. das Shopping City, das ich noch posten werde.

Stell dir vor, das ist sozusagen eine Stadt in der Stadt!
    Viele riesige Einkaufszentren und Häuser/ Wohnungen für über 80.000 Einwohner.

Meiner Meinung nach ist das übertrieben.

Man sollte Serbien, ähnlich wie dem System in der Schweiz nach Kantone/ Opstine teilen, dh: das jeder Kanton eine eigene Verfassung und eigene gesetzgebende Behörden haben sollte. Wäre meiner Meinung nach mehr als sinnvoll. Aber wer fragt denn schon nach unserer Meinung?!

Was aber Belgrad betrifft, bombastische Metropole. Keine andere Stadt ist so wie Belgrad!

Babsi
    letztens hab ich 2 h durch Belgrad gebraucht,,,nur Baustellen....

Dado-NS
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wann wird der belgrader ring denn endlich fertig?
    Laut "Beoinfo" müsste die Belgrader Ringautobahn im 3. Quartal 2011 fertig werden.

Babsi
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Laut "Beoinfo" müsste die Belgrader Ringautobahn im 3. Quartal 2011 fertig werden.

Novi Sad kommt gleich hiinter Beograd, wunderschöne Stadt

Dado-NS
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    letztens hab ich 2 h durch Belgrad gebraucht,,,nur Baustellen....
    An deiner Stelle würde ich sogar froh sein.
    Denn durch Belgrad zu kommen braucht man nicht selten schon über 4 Stunden. Aber das ist in der Regel schon eher die Ausnahme. Trotzdem hat es einfach zu viel Verkehr, was oft nicht auszuhalten ist und einem die Nerven raubt.

Dado-NS
    Shopping City

» Introduction

The First Shopping City in this Part of Europe
    There is 100 hectares of land for commercial / retail construction on this attractive location. This project is designed to be the first retail – shopping city in this part of Europe.

Project land is sourounded by two frequent traffic arteries. Major traffic route presents direct vicinity of Ibarska motorway . As its most important transportation potential that makes it very attractive , we would like to emphasize fact that project area includes future Belgrade’s bypass highway, with its interstate on Železnik area. Vicinity of bypass road, also know as “Belgrade’s ring” is less then 200 meters away from projects land plot. That location is used by more than half a million of people, and the Ibarska motorway itself is the most frequent in Serbia.

This project involves retail parks, outlet stores, specialized shopping malls (furniture, textile, home centers etc), multiplex cinemas, car show rooms, restaurants, Cash & Carry hypermarkets. In the future a residential area for 80.000 people is planned to be built on location that leans on the Shopping City, as well.

YU KAPITAL is developer for this project offering investment partnership, cooperation in land preparation, acquisition , development of infrastructure, permits, urbanization, overall & tenant mix organization.

» Investor

"Yu Kapital" and "Verano"

» Location

The land is located in the municipality Čukarica one of 16 Belgrade’s municipalities, south-west from the center of the city. Čukarica has more than 300.000 inhabitants. All parts of Čukarica are connected with trolleys and buses transportation with other parts of Belgrade. There is major terminal for outer routes of Belgrade’s suburban areas, also.

» Deadlines

Construction started July 2010, finishing it is planed for april 2015