BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Europa-Amerika Brücke??!!

Erstellt von RS_playa, 14.07.2009, 22:57 Uhr · 48 Antworten · 8.632 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    ach ja und noch dazu:

    es würde ein neuer Staat entstehen, TransantlanticNation oder so, mit einer Hauptstadt Horonto mit 8 Millionen Einwohnern, es würden Gaspiplines entstehen in Gebiten wo mann heute nicht dran kommt, riesiege Fabriken, WirtschaftsZonen...

  2. #12
    Emir
    In meinen Augen Schwachsinn ... Da ich mich aber auch ein bisschen Auskenne, das wird kein leichtes Projekt ....

    ich weis wie mann Häuser baut, Statik errechnet und die ganzen Sachen aber beim Strassenbau dürfte es nicht anders sein. Du brauchst ein Fundament das du aber nicht bekommst .... Du musst Pfeiler setzen , dann musst du hoch bauen wegen den Wellen, das Stahl musst du schützen, die Sonne verformt die brücke ..


    is ne scheiss idee .....

  3. #13

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    3500 km Gerade Strecke ohne Festen Untergrund, alles Blau das wäre ja die Hölle ^^
    Wie kommst du auf 3500km?

  4. #14
    Absent
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 3500km?
    Im Text steht doch 3439km

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Könnte man ja machen, aber ein Flugticket lohnt sich mehr. Und ausserdem müssste man sich sowieso an die Miles anpassen von Geschwindigkeit her. Das ist lästig.

    Da müsste man mit einem amerikanischen Wagen dahin, die auch Miles anzeigt neben km/h.

  6. #16

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Im Text steht doch 3439km
    lol den text-link hab ich gar nicht gesehen

  7. #17
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen Schwachsinn ... Da ich mich aber auch ein bisschen Auskenne, das wird kein leichtes Projekt ....

    ich weis wie mann Häuser baut, Statik errechnet und die ganzen Sachen aber beim Strassenbau dürfte es nicht anders sein. Du brauchst ein Fundament das du aber nicht bekommst .... Du musst Pfeiler setzen , dann musst du hoch bauen wegen den Wellen, das Stahl musst du schützen, die Sonne verformt die brücke ..


    is ne scheiss idee .....
    NEIN

    eben keine Brückenpfeiler..

    sondern durch Satelitten würde mann sie magnetisch in die Hähe festhalten..

  8. #18
    Bloody
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    NEIN

    eben keine Brückenpfeiler..

    sondern durch Satelitten würde mann sie magnetisch in die Hähe festhalten..
    Zeig mir bitte mal ein so großes Magnetfeld o.O

  9. #19
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Alles noch Utopie

  10. #20
    Lance Uppercut
    Wenn ihr Geld unnötig verschwenden wollt, dann investiert lieber ins Kosovo.
    Da besteht zumindest eine geringe Aussicht, das es sich auszahlen könnte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:23
  2. Die Harilaos Trikoupis Brücke (Auch Rion-Antirion Brücke)
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 02:35
  4. Neue brücke für kraljevo!!!
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 17:13
  5. Brücke zwischen Nord und Süd
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:13