BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Europa-Amerika Brücke??!!

Erstellt von RS_playa, 14.07.2009, 22:57 Uhr · 48 Antworten · 8.637 Aufrufe

  1. #21
    Bloody
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Geld unnötig verschwenden wollt, dann investiert lieber ins Kosovo.
    Da besteht zumindest eine geringe Aussicht, das es sich auszahlen könnte.

  2. #22
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also ich hab seid 2 Jahren als Hauptfach Bautechnik und beginne mein Studium zum 25. September ( Bauingenieurwesen)...

    Nach meinen Erkenntnissen sind die Matrialien und Maschinen gegeben, um solche eine Brücke zu bauen. Doch dies ist ein Megaprojekt, was auch Megakapazitäten an finanzieller Leistung fordert. Diese Summe wiederum wär so groß, dass ganz Europa, und die USA auf ihre Kosten kommen würden. Fraglich ist, ob es Sinn hätte in sowas zu investieren, ob es Sinn hätte diese beiden Kontinente zu verbinden...

  3. #23

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    410
    ha ha geile idee. man braucht aber ne ewigkeit bis man auf die andere seite ankommt. stell dir vor plötzlich unfall oder panne lol

  4. #24

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Geld unnötig verschwenden wollt, dann investiert lieber ins Kosovo.
    Da besteht zumindest eine geringe Aussicht, das es sich auszahlen könnte.




    ihr traut uns aber wirklich gar nicht zu was???

    dabei haben wir von allen ex-jugo gezeigt wie man politik und krieg führt und wie man erfolgreich einen neuen staat gründet, die wirtschaft wird auch noch kommen,aber ob du es glaubst oder nicht,momentan hat sie keine priorität.

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Geld unnötig verschwenden wollt, dann investiert lieber ins Kosovo.
    Da besteht zumindest eine geringe Aussicht, das es sich auszahlen könnte.

  6. #26
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    1. Wäre es sauteuer

    2. Müsste man sehr sehr lange fahren...
    Die Pläne der Autobahn wurden schnell verworfen das wär saumäßig teuer für Auto fahrer und wer hat schon Lust 6000-10000 km zu fahren wien blöder? ICh glaube die planen ne Verbindung von New York und Frankreich und wollen so ne lange lange Zugstrecke bauen unter Wasser wahrscheinlich. Das Ding soll so um die 1000km/h fahren glaube ich. In dem tunnel ist aber keine Luft da der Zug sonst verglühen würde bei so hohen Geschwindigkeiten. Ich glaub bei WDW kam mal nen ganz kirzer Bericht drüber.

  7. #27
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Das wäre sicher noch cool ^^

    aber sicherlich schweine-teuer !

    und nach 500km hat man schon alles gesehen und hat keinen Bock mehr auf Wasser ^^

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    was ich mich frage, wenn das angeblich alles megnetisch gehalten werden soll, dürfen dann die Autos nur aus Plastik sein?

  9. #29
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Geld unnötig verschwenden wollt, dann investiert lieber ins Kosovo.
    Da besteht zumindest eine geringe Aussicht, das es sich auszahlen könnte.
    Was hat das für ne Logik? In nem mit Menschen bald vollgestopften Minibinnenstaat investieren in der ärmsten Region Europas? Sicher.

  10. #30

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    könnt ihr euch das vorstellen??

    Ich hAB ihm Fernsehen gesehen es gibt ernste Pläne für eine Brücke von Frankreich nach USA..

    könnte mann das durchsetzen??

    und dazu würde mann unter der Brücke einen Tunnel für Züge bauen..

    mann hat sogar in Frankreich eine Autobahn bis zu der Stelle eine Autobahn gebaut wo diese Brücke anfangen würde.

    was haltet ihr davon???
    wäre eine technische meisterleistung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:23
  2. Die Harilaos Trikoupis Brücke (Auch Rion-Antirion Brücke)
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 02:35
  4. Neue brücke für kraljevo!!!
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 17:13
  5. Brücke zwischen Nord und Süd
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:13