BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Europa-Amerika Brücke??!!

Erstellt von RS_playa, 14.07.2009, 22:57 Uhr · 48 Antworten · 8.633 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Nichts gegen den Erfindergeist aber ich denke in Zukunft werden sich andere Wege finden.
    Vorallem ist die Idee viel zu schwerfällig. Einfach eine Brücke bauen die magnetsich von Satelliten getragen wird. Wer weiß wieviel Energie das verbraucht. Und Baumaterial genauso.
    Und wenn mal so ein Satellit ausfällt und die Elekrtik spinnt ( umso komplizierter die Technik umso anfälliger ) fallen 8 Millionen Menschen ins Wasser.

    Man sollte besser an anderen Lösungen arbeiten.

  2. #32
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ihr traut uns aber wirklich gar nicht zu was???

    dabei haben wir von allen ex-jugo gezeigt wie man politik und krieg führt und wie man erfolgreich einen neuen staat gründet, die wirtschaft wird auch noch kommen,aber ob du es glaubst oder nicht,momentan hat sie keine priorität.
    Euch nein.
    Der europäischen Gemeinschaft schon. (=

  3. #33

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ihr traut uns aber wirklich gar nicht zu was???

    dabei haben wir von allen ex-jugo gezeigt wie man politik und krieg führt und wie man erfolgreich einen neuen staat gründet, die wirtschaft wird auch noch kommen,aber ob du es glaubst oder nicht,momentan hat sie keine priorität.
    oh mein gott ich kann nicht mehr du hast dich selbst übertroffen.

    nochmal:

    das märchen des rockafellas:
    dabei haben wir von allen ex-jugo gezeigt wie man politik und krieg führt und wie man erfolgreich einen neuen staat gründet
    es gab ja keine helfer..................

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    also ein tunell vllcht. aber ne straße =´?

  5. #35
    Karim-Benzema
    lol naja der braeuchte aber jahrhunderte bis er fertig ist und so viel sicherheit fürdie arbeiter ne glaube nicht die schifffahrt und flugweg reicht

  6. #36

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Vielleicht bauen es ja die Serben

  7. #37
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    es gab ja keine helfer..................

    Ihr hattet auch Helfer. Unteranderem Russland.

  8. #38

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    blödsinn, wer würde denn freiwillig über 3000 km über den atlantik fahren?

    und für den warentransport braucht man das auch nicht, das geht schon sehr günstig mit dem schiff...

    übrigens stammt das von der PM... und die schreibt bekanntermassen auf bild-niveau

  9. #39
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Wer hätte z.B. noch vor 100 Jahren geglaubt, dass es auf dem Balkan mal die allgemeine Schulpflicht geben wird? Eben.

  10. #40
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Wer hätte z.B. noch vor 100 Jahren geglaubt, dass es auf dem Balkan mal die allgemeine Schulpflicht geben wird? Eben.

    jajajaja alles ist moeglich

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:23
  2. Die Harilaos Trikoupis Brücke (Auch Rion-Antirion Brücke)
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 02:35
  4. Neue brücke für kraljevo!!!
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 17:13
  5. Brücke zwischen Nord und Süd
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:13