BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 239

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Erstellt von Emir, 23.05.2009, 01:55 Uhr · 238 Antworten · 24.285 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Edis25 Beitrag anzeigen
    Schon alleine, dass du das gesagt hast ist die schönste Geste und Symbol genug.
    Aber, ich als Moslem sage, die RS sollte das nicht finanzieren. Wichtiger ist die Finanzierung und Bau von Straßen, Kanalisation und Krankenhäusern. Das brauchen alle viel dringender....
    Den Wiederaufbau kann man finanzieren, aber das sollte man dann tun, wenn man Kohle in der Tasche hat

  2. #112
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Endlich nachdem die Serben die Moschee aus hass gesprengt hat kehrt zurück zu eurer Heimat !!

  3. #113

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Endlich nachdem die Serben die Moschee aus hass gesprengt hat kehrt zurück zu eurer Heimat !!

  4. #114

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Ich würde für denjenigen der die wieder Sprengt 1Jahr ins Gefängniss gehen !
    Wenn ich sie sprengen würde wär es wahrscheinlich länger

  5. #115
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Ja hast woll die Doku verpasst was Schau dir mal den film an wo serb. radikalisten bei der wieder eröffnung der moschee randalieren!!

  6. #116
    Avatar von Jaco

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen den Bau vom Moscheen, solange man es nicht übertreibt! Gestern oder vorgestern postet ein User die Info das soviele Moscheen gebaut werden sollen, das es kein Moslem weiter als 1 km zur nächsten Moschee hat. Sowas geht natürlich gar nicht
    solange es nicht in deiner geliebten hrvatska ist, kanns dir doch am arsch vorbei gehen

    und dass ihr auf jedem berg ein kurzifix stehen habt, geht allemale oder
    sei mal ein bisschen realistischer

  7. #117
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ich würde für denjenigen der die wieder Sprengt 1Jahr ins Gefängniss gehen !
    Wenn ich sie sprengen würde wär es wahrscheinlich länger
    Du gehörst in die Klappse und nicht ins Gefängnis !

  8. #118
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Finde ich gut. Das war eine wunderschöne Moschee, hoffentlich wird sie das auch wieder. Ich bin dafür dass alle Gotteshäuser, die im Krieg zerstört wurden, wieder gebaut werden. Was mir überhaupt nicht passt sind wenn alte Gotteshäuser durch hässliche Barracken, sogenannte ''neumodische Gotteshäuser'' ersetzt werden.

    Was ich außerdem nicht leiden kann ist wenn man die Gotteshäuser jeden zweiten Meter baut, eines hässlicher als das andere, und man merkt dass es nichts als Provokation ist.

    und @Baklava: Sollen wir Bosnier glücklich darüber sein, dass ihr die Moscheen in Serbien während des Kriegs in Ruhe gelassen habt???? Das interessiert uns nicht. Ihr habt genügend Moscheen und Kirchen in die Luft gejagt in unserem Land, da interessieren wir uns nicht im geringsten für die serbischen Muslime. (Tu ich eigentlich so oder so nicht.)

  9. #119
    Emir
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ich würde für denjenigen der die wieder Sprengt 1Jahr ins Gefängniss gehen !
    Wenn ich sie sprengen würde wär es wahrscheinlich länger

    Die haben wohl vieles in deinem Kopf gesprengt ....

  10. #120
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Den Wiederaufbau kann man finanzieren, aber das sollte man dann tun, wenn man Kohle in der Tasche hat
    Araber zahlen alles .... Da spielt Geld keine große Rolle, weil das für die nur kleingeld ist ...

Ähnliche Themen

  1. Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:42
  2. Moschee am Ground Zero wird gebaut
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:58
  3. Moschee in Ljubljana wird gebaut
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:55
  4. Moschee in Köln wird gebaut
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:44
  5. Neue Moschee in Sarande wird gebaut
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:29