BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 239

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Erstellt von Emir, 23.05.2009, 01:55 Uhr · 238 Antworten · 24.265 Aufrufe

  1. #141
    Dado-NS
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Nein, scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben was? Die wissen selber das Ihnen die Ölreserven ausgehen, deshalb investieren die doch Geld in Luxushotels usw. Schau dir Abu-Dhabi an.

    Die werden ewig reich sein.
    Und du scheinst Ahnung zu haben?
    Mitr welchen Finanzen werden den die Luxushotels betrieben,
    die Kosten für all das bezahlt?
    Weisst du wie Dubai vor 5, 10 Jahren ausgesehen hat?
    Du weisst schon das die Stadt fast nur aus Gastarbeiter ensteht?

    Du weisst alles, weisst es ja besser als die hohen Tiere dir vor Ort sind oder waren? Also mach mich nicht so blöd an!

  2. #142
    McChevap
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Und du scheinst Ahnung zu haben?
    Mitr welchen Finanzen werden den die Luxushotels betrieben,
    die Kosten für all das bezahlt?
    Weisst du wie Dubai vor 5, 10 Jahren ausgesehen hat?
    Du weisst schon das die Stadt fast nur aus Gastarbeiter ensteht?

    Du weisst alles, weisst es ja besser als die hohen Tiere dir vor Ort sind oder waren? Also mach mich nicht so blöd an!
    Du schwachmat, klar wird ihnen das öl ausgehen! Das wissen sie selber!! darum bauen sie doch Luxushotels und all den scheiss um später damit ihr geld zu verdienen! Und du denkst die machen ihr Geld nur mit Öl?

    p.s.

  3. #143
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hahahahahahahhahahahhaha Und selbst wenn es so wäre, was denskt du wieviel Geld die angelegt haben? Selbst Mercedes, Porsche ....
    Das kommt nicht drauf an. Sobald der Staat keine Mittel mehr verfügt, was soll da Mercedes, Porsche, etc. anstellen? Die Defizite bezahlen?
    Die haben von dem schon Wind gekriegt.

  4. #144
    Dado-NS
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Du schwachmat, klar wird ihnen das geld ausgehen! Das wissen sie selber!! darum bauen sie doch Luxushotels und all den scheiss um später damit ihre geld zu verdienen! Und du denkst die machen ihr Geld nur mit Öl?

    p.s.
    Jaja Internetgangster, du bist der Beste, alle wissen es.
    Hast wohl zu viel Scarface und der Pate geschaut, oder was?

    Ja mit was den noch? Wie sah die Stadt den früher aus?
    Wie veränderte sich der BIP von früher auf heute?
    Wie enstand den Dubai?

  5. #145
    McChevap
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Jaja Internetgangster, du bist der Beste, alle wissen es.
    Hast wohl zu viel Scarface und der Pate geschaut, oder was?

    Ja mit was den noch? Wie sah die Stadt den früher aus?
    Wie veränderte sich der BIP von früher auf heute?
    Wie enstand den Dubai?

    Was spielt das denn für ne Rolle, reden wir nicht über die Zukunft

    Jaa und du bist ein Playaa.

  6. #146
    Emir
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Ich hab den Namen nicht ausgewählt
    Frag Tadic und Dodik warum die Schule so heißt.
    Ja, aber du unterstützt es und findest es völlig normal ....

  7. #147
    Emir
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Das kommt nicht drauf an. Sobald der Staat keine Mittel mehr verfügt, was soll da Mercedes, Porsche, etc. anstellen? Die Defizite bezahlen?
    Die haben von dem schon Wind gekriegt.



    Wieso versuchst du es ? Du weist doch selbst, das die Geld kaken und das es auch bis 2020 überhaupt kein Problem sein wird ....

  8. #148
    Dado-NS
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was spielt das denn für ne Rolle, reden wir nicht über die Zukunft

    Jaa und du bist ein Playaa.
    Das spielt überhaupt keine Rolle. Es geht hier auch nicht um Dubai, sondern um die Moschee in Bosnien!

    Ich weiss was ich bin, du hast mir überhaupt nichts zu sagen was ich bin. Können wir gerne auch persönlich darüber diskutieren.

  9. #149

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, aber du unterstützt es und findest es völlig normal ....
    Ob ich den Bau einer Schule unterstütze?

    Du etwa nicht?

  10. #150
    McChevap
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Das spielt überhaupt keine Rolle. Es geht hier auch nicht um Dubai, sondern um die Moschee in Bosnien!

    Ich weiss was ich bin, du hast mir überhaupt nichts zu sagen was ich bin. Können wir gerne auch persönlich darüber diskutieren.

    ahaha, was für ein SPASST. WER FINANZIERT DENN DIE MOSCHEEN IN BOSNIEN???? Sind das nicht die Reichen aus den Islamischen Ländern? Unteranderem Abu-Dhabi?


    Halt die Fresse du kleiner Pickel, du hast angefangen mich als was zu bezeichen.

    Jaja Internetgangster, du bist der Beste, alle wissen es.
    Hast wohl zu viel Scarface und der Pate geschaut, oder was?

Ähnliche Themen

  1. Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:42
  2. Moschee am Ground Zero wird gebaut
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:58
  3. Moschee in Ljubljana wird gebaut
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:55
  4. Moschee in Köln wird gebaut
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:44
  5. Neue Moschee in Sarande wird gebaut
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:29