BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 239

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Erstellt von Emir, 23.05.2009, 01:55 Uhr · 238 Antworten · 24.288 Aufrufe

  1. #181
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ne das Problem ist, das Ihr dagegen nichts machen könnt .... Sonst habt Ihr Kosovo reloaded .. willst du das?

    Deshalb versuch es gar nicht. Du weist doch schon selbst, das mehr als ein Korb für dich nicht drin ist ....
    Was wir können nichts dagegen tun? Einfach etwas am träumen was?
    Lebst du in Serbien oder was?

    Ich kenne viele Leute aus Novi Pazar, Raska itd.
    Sagt dir Muric was? Die kennt fast jeder in Raska.
    Muslime wie auch Orthodoxe.
    Die Moschee war am Anfang nicht erlaubt. Aber schliesslich wurde der Bau bewilligt.

  2. #182

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Nochmals frage ich dich, kann der Staat Serbien jemandem verbieten auf seinem Grund und Boden ein Minarett zu bauen, egal welcher höhe?

    Ich denke nicht.
    Theoretisch nicht, aber es gibt immer Wege und Mittel sowas zu verhindern, vor allem auf dem Balkan. Man tat es aber nicht.

  3. #183
    McChevap
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Was wir können nichts dagegen tun? Einfach etwas am träumen was?
    Lebst du in Serbien oder was?

    Ich kenne viele Leute aus Novi Pazar, Raska itd.
    Muslime wie auch Orthodoxe.
    Die Moschee war am Anfang nicht erlaubt. Aber schliesslich wurde der Bau bewilligt.
    Das heisst Sandzak, schon seit paar Jahrhunderten.

    Raska gibts nicht mehr.

  4. #184
    Dado-NS
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Das heisst Sandzak, schon seit paar Jahrhunderten.

    Raska gibts nicht mehr.
    Nein, es heisst Raska, Rasinski oblast!
    Bist du von dort oder was?

  5. #185
    McChevap
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Theoretisch nicht, aber es gibt immer Wege und Mittel sowas zu verhindern, vor allem auf dem Balkan. Man tat es aber nicht.

    Muss nicht gleich heißen das Serbien/Serben nichts gegen Moslems haben, überleg mal welche Aufmerksamkeit das auf sich gezogen hätte? Serben verbieten Bosniaken den Bau von Moscheen! Wegen 1992-1995 könnt ihr euch sowas nicht leisten. Und wegen den Islamischen Republiken die Kosovo nicht anerkennen auch nicht.

    Wie du siehst, so oder so, Serbien kann nichts machen.

  6. #186
    McChevap
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Nein, es heisst Raska, Rasinski oblast!
    Bist du von dort oder was?




    Uzivaj.

  7. #187
    Dado-NS
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen



    Uzivaj.
    Was zeigst du mir Youtube Videos? Kommt deine Bildung aus YT oder was?
    Schaue deine Videos nicht an, also mach dir die Mühe nicht umsonst!

  8. #188
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du denkst doch von den Serben, dass sie alle Faschisten sind, dass sie den Islam fanatisch hassen, und dennoch steht das höchste Minarett in Serbien? :eek:

    Ich provoziere? Bin ich der, der immer Republika Genocida schreibt? Bin ich der, der immer drauf und dran ist, Serben als Cetniks und Bösewichter darzustellen?

    Odjebi, bre.
    Dann sag mir doch mal wie die Republika Srpska entstanden ist! Auf eine Frage und ich will eine Antwort von Dir ....

  9. #189
    McChevap
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Was zeigst du mir Youtube Videos? Kommt deine Bildung aus YT oder was?
    Schaue deine Videos nicht an, also mach dir die Mühe nicht umsonst!
    Das weiss ich.

    Die letzten 2 die ich dir geschickt habe, haben dir den Rest gegeben. ^^

  10. #190

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dann sag mir doch mal wie die Republika Srpska entstanden ist! Auf eine Frage und ich will eine Antwort von Dir ....
    Durch Krieg. Und durch gegenseitige ethnische Säuberungen.

Ähnliche Themen

  1. Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:42
  2. Moschee am Ground Zero wird gebaut
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:58
  3. Moschee in Ljubljana wird gebaut
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:55
  4. Moschee in Köln wird gebaut
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:44
  5. Neue Moschee in Sarande wird gebaut
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:29