BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 239

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Erstellt von Emir, 23.05.2009, 01:55 Uhr · 238 Antworten · 24.282 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Dann hast du falsch gedenkt. Der Krieg endete 1999. Die Kirchen wurden aber 2004 zerstört.
    welcher krieg??
    du meinst den völkermord an den unbewaffneten kosovaren.

    wann hat der serbische krieg in kosova aufgehört??
    der ist im laufenden, mit serbischen terrorismus usw....

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    1. Dein arsch kannst du verkaufen wenn er sauber ist kriegst du bestimmt ganz viel geld.


    2. Bleib bei der sache du Blödsack, ich weiss warum du das machst das du andere dinge hier einmischt das ist die Psyche von menschen die sich schuldig fühlen, die machen so etwas immer wenn sie bedrängt werden und zur aussprache der wahrheit gezwungen werden
    Ich war ja auch dabei im Bosnienkrieg. Komm mit dir hats keinen Sinn zu diskutieren. Redest echt nur Mist, und wenn dir jemand ehrlich sagt, dass du als Türke ganz schweigen solltest, dann kapierst du es nicht.

  3. #63

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    welcher krieg??
    du meinst den völkermord an den unbewaffneten kosovaren.

    wann hat der serbische krieg in kosova aufgehört??
    der ist im laufenden, mit serbischen terrorismus usw....
    Die UCK, unausgebildet und unbewaffnet. Dann sind die serbischen Soldaten wohl vor Schreck und Anstrengung tot umgefallen.

  4. #64
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch dabei im Bosnienkrieg. Komm mit dir hats keinen Sinn zu diskutieren. Redest echt nur Mist, und wenn dir jemand ehrlich sagt, dass du als Türke ganz schweigen solltest, dann kapierst du es nicht.
    ich habe eher geschrieben als geredet, wer mist redet das bist du, der erste satz von dir beweist es wiedermal du warst im Bosnien krieg dabei du bist ein frecher dummer lügner.

  5. #65
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Der war gut......

    WSWS : WSWS/DE : Aktuelle Analysen : Europa : Krieg im Kosovo


    Britischer Dokumentarfilm belegt:

    USA arbeiteten mit UCK zusammen, um Krieg gegen Serbien zu provozieren

    Sunday Times behauptet auch Verwicklung der CIA

    Von Chris Marsden
    22. März 2000
    aus dem Englischen (16. März 2000)


    Am Sonntag, den 12. März, zeigte der britische TV-Sender BBC2 einen Dokumentarfilm von Alan Little. Der Film heißt: "Moralische Kriegsführung: Die NATO im Krieg" ("Moral Combat: NATO At War"). Er enthält erdrückende Beweise, dass die Clinton-Regierung sich einen Vorwand zum Krieg gegen das serbische Regime von Milosevic schuf, indem sie die separatistische Kosovo-Befreiungsarmee UCK unterstützte, und dass sie dann ihre Entscheidung gegen die europäischen Verbündeten durchsetzte. Die Enthüllungen wurden von einem zeitgleichen Artikel in der Zeitung Sunday Times ergänzt.
    Little führte Interviews mit Personen durch, die im Kosovo-Krieg eine Rolle gespielt hatten; diese äußerten sich ganz unverblümt. Am interessantesten waren die Gespräche mit US-Außenministerin Madeleine Albright, dem stellvertretenden US-Außenminister James Rubin, US-Vermittler Richard Holbrooke, William Walker, dem Leiter der UNO-Überwachungsmission, und UCK-Führer Hashim Thaci. Sie wurden durch weitere Interviews ergänzt.
    Die Dokumentation zeigte auf, wie die "Feindschaft gegen Milosevic aus einer suspekten Guerilla-Truppe Verbündete der mächtigsten Nationen der Erde machte".
    Seit der Zeit des Krieges in Bosnien 1995 versuchte die UCK, die weitverbreitete Feindschaft der Kosovo-Albaner gegen das Belgrader Regime auszunutzen. Sie verfolgte die Strategie, die serbische Provinz Kosovo durch terroristische Akte zu destabilisieren, und hoffte, dass die USA und die NATO schließlich eingreifen würden. Sie überfiel serbische Patrouillen und tötete Polizisten.
    UCK-Führer Thaci erläuterte dazu: "Jede unserer bewaffneten Aktionen wurde mit Vergeltung gegen Zivilisten beantwortet. Uns war klar, dass wir viele Zivilisten in Gefahr brachten." Die Früchte dieser Strategie erklärte Dug Gorani, ein nicht zur UCK gehörender Verhandlungsführer der Kosovo-Albaner: "Je mehr Zivilisten getötet wurden, desto größer wurde die Chance auf eine internationale Intervention. Die UCK begriff das natürlich auch. Ein ausländischer Diplomat sagte mir einmal: ,Schau mal, solange ihr nicht mindestens fünftausend Tote zu bieten habt, werdet ihr niemals irgendwelche ausländischen Mächte im Kosovo stationiert bekommen."
    Albright gefiel die Strategie der UCK, weil die USA unbedingt einen militärischen Konflikt mit Serbien wollten. Ihre Interviews begannen mit den Worten: "Ich glaubte an die Größe und Güte der Macht, der Macht der Verbündeten unter Führung der Vereinigten Staaten." Die Provokationen der UCK wurden zum Mittel, mit dem der Einsatz dieser Macht gerechtfertigt werden konnte.

  6. #66

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich habe eher geschrieben als geredet, wer mist redet das bist du, der erste satz von dir beweist es wiedermal du warst im Bosnien krieg dabei du bist ein frecher dummer lügner.
    Ja, ich war in der VRS, in der 11.Infanteriebrigade des 3. Korps Nordbosniens.
    Komm, lass es gut sein. Es hat keinen Sinn und Zweck weiter zu diskutieren.

  7. #67
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, ich war in der VRS, in der 11.Infanteriebrigade des 3. Korps Nordbosniens.
    Komm, lass es gut sein. Es hat keinen Sinn und Zweck weiter zu diskutieren.
    umso besser die morde hast du ja bestimmt mitgekriegt und belügst uns trotzdem mit märchen.

  8. #68
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, ich war in der VRS, in der 11.Infanteriebrigade des 3. Korps Nordbosniens.
    Komm, lass es gut sein. Es hat keinen Sinn und Zweck weiter zu diskutieren.
    du warst im arsch.

  9. #69
    Emir
    Verpisst euch aus diesem Theard!!!! Hier geht es nicht darum ob die Serben ins Kosovo eigewandert sind um Cafe zu klauen oder kleine Kinder zu Metzeln .. Ob die UCK jetzt mit den Amis zusammenarbeitet ist doch scheis egal .. gebangt haben die euch am ende ... und jetzt macht euch nen theard auf und streitet darüber aber bitte nicht hier! DANKE

  10. #70

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    umso besser die morde hast du ja bestimmt mitgekriegt und belügst uns trotzdem mit märchen.
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du warst im arsch.
    Ironie ist für den Türken und den Türkenschleimer ein Fremdwort?

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:42
  2. Moschee am Ground Zero wird gebaut
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:58
  3. Moschee in Ljubljana wird gebaut
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:55
  4. Moschee in Köln wird gebaut
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:44
  5. Neue Moschee in Sarande wird gebaut
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:29