BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 239

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Erstellt von Emir, 23.05.2009, 01:55 Uhr · 238 Antworten · 24.283 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    wenns die moslems glücklicher macht sollen sie halt ne moschee bauen

    Aber über ne Schule würde sich Moslem, Kroate und Serbe freuen...

  2. #72
    Emir
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    wenns die moslems glücklicher macht sollen sie halt ne moschee bauen

    Aber über ne Schule würde sich Moslem, Kroate und Serbe freuen...
    Blödheit, ahnungslosigkeit und dummheit wird bei dir wohl ganz groß geschrieben?

    Nur zur Info. Bosnien ist nicht ein Staat wo es nicht mal Schulen gibt. Ich hoffe dir ist bekannt, das sogut wie jede Schule renoviert worden ist, selbst die die es nicht einmal nötig hätten! Und ich rede hier nicht nur von Tischen und Stühlen sondern, das Gebäude + noch die neue Technik (PC's, Drucker...)!

    Uns Moslems macht es nicht Glücklich was zerstörtes wieder aufbauen zu müssen vorallem nicht wenn das Gebäude schon da stand bevor dein Opa geboren worden ist...

    16 Moscheen wurden während des Krieges zerstört, der Staat muss nicht einen Pfennig dafür hinlegen, das zahlt die islamische Geemeinde durch Spendengelder ...

    So sieht man wieviel Plan du hast

  3. #73
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ironie ist für den Türken und den Türkenschleimer ein Fremdwort?
    ist das hier die Ironie Rubrik du verluaster Hund.

  4. #74

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ist das hier die Ironie Rubrik du verluaster Hund.
    Hör auf mich zu beleidigen, ich weiß nicht mal, was du von mir willst. Kaufst du mir jetzt echt ab, dass ich in dieser Einheit der VRS war? Falls ja, dann Pech, wenn man keine Ironie versteht, soll man sich nicht einmischen.

  5. #75
    Emir
    Hier ist noch die Homepage ->

    Projekat Ferhadija

    Kann sein, das ich die schon gepostet habe (weis das net mehr)

  6. #76

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich gewinne einen Eindruck, die Muslime dieser angesprochenen Region und auch solche im generellen freuten sich über den Bau dieses Gebäudes.
    du kommst aus zypern und nennst dich balkanmensch ??

  7. #77
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Ich habe nichts gegen den Bau vom Moscheen, solange man es nicht übertreibt! Gestern oder vorgestern postet ein User die Info das soviele Moscheen gebaut werden sollen, das es kein Moslem weiter als 1 km zur nächsten Moschee hat. Sowas geht natürlich gar nicht

  8. #78
    Emir
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen den Bau vom Moscheen, solange man es nicht übertreibt! Gestern oder vorgestern postet ein User die Info das soviele Moscheen gebaut werden sollen, das es kein Moslem weiter als 1 km zur nächsten Moschee hat. Sowas geht natürlich gar nicht
    Das ist genau das was ich sagte ..... das geht einfach net, das wäre ja Pro Stadt 100 Moscheen .... zuviel halt ...

  9. #79

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Man sollte in Dalmatien mal ein paar mehr moschen bauen dmait mehr touristen kommen aus unserem Nachbarland das wär doch mal ne geste des guten willens

  10. #80
    Posavac
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Man sollte in Dalmatien mal ein paar mehr moschen bauen dmait mehr touristen kommen aus unserem Nachbarland das wär doch mal ne geste des guten willens
    In Dubrovnik gab es eine Moschee, die wurde aber glaube ich im Krieg zerstört.

    Ausserdem baut man Gotteshäuser nicht dem Tourismus wegen sondern wegen der Bevölkerung und da es keine wirklich große muslimische Bevölkerung in Dalmatien gibt es auch nicht so viele Moscheen.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:42
  2. Moschee am Ground Zero wird gebaut
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:58
  3. Moschee in Ljubljana wird gebaut
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:55
  4. Moschee in Köln wird gebaut
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:44
  5. Neue Moschee in Sarande wird gebaut
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:29