BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 379

Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

Erstellt von LouWeed, 28.07.2009, 11:59 Uhr · 378 Antworten · 46.147 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    Zoran @ Egal was wir Mazedonier sagen für die Griechen sind wir das übel der Welt man kann es denen nie recht machen man braucht nur zu sehen was die an der grenze mit unseren Leuten machen mit den aufkleber wo steht fyrom! Also nix neues seiten der griechen^^

  2. #232
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Ihr seid bisl zu spät wir haben das Stadion schon eingeweiht


    Du meinst, ihr durftet eigentlich mehr musstet

  3. #233
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Нашиот најголем стадион ќе биде подготвен за мечот од второто квалификациско коло од Лигата на шампионите помеѓу Вардар и Бате Борисов кој ќе се одигра на 25-ти јули.



    Финишира реконструкцијата на арената „Филип Втори“. Новата трева е поставена, атлетските патеки се привршуваат. Трибините одамна се готови, а преостанува само да се исцрта стадионот и да се постават стативите.
    Според информациите, нашиот фудбалски храм ќе биде готов до 25-ти јули за кога е закажан реванш натпреварот од второто квалификациско коло од Лигата на шампионите помеѓу Вардар и Бате Борисов.
    Според овие фотографии може да се констатира дека Македонија добива најубав стадион на Балканот.



















  4. #234
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Was auch noch fehlt wäre der internationale Erfolg makedonischer Fussballmanschaften





    Gegen Georgien oder der Mongolei gewinnt ab und zu sogar ihr. Mir gefallen die rot-gelben Sitzplätze. Sieht ein wenig aus wie die spanische Stierarena.

    Heraclius

  5. #235
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gegen Georgien oder der Mongolei gewinnt ab und zu sogar ihr. Mir gefallen die rot-gelben Sitzplätze. Sieht ein wenig aus wie die spanische Stierarena.

    Heraclius
    Hey so schlecht sind wir nicht, wir haben kurz vor der EM gegen Portugal 0:0 gespielt. Und als Mazedonien mal gegen Spanien gespielt hat, war ich bis zur 2:0 Führung Mazedoniens der Glücklichste Mensch der Welt. Doch dann haben sie doch noch 2:3 verloren.


  6. #236
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Hey hey, wir haben kurz vor der EM gegen Portugal 0:0 gespielt. Und als Mazedonien mal gegen Spanien gespielt hat, war ich bis zur 2:0 Führung Mazedoniens der Glücklichste Mensch der Welt. Doch dann haben sie doch noch 2:3 verloren.



    Das passiert. Italien hat am letzten Finale auch 4:0 gegen Spanien verloren. Ist eh nur Fußball. Heute gewinnst du, und morgen verlierst du, aber ist eh egal.

    Heraclius

  7. #237

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du meinst, ihr durftet eigentlich mehr musstet
    als ob wir eure erlaubnis brauchen nicht vergessen komshi
    shkup ist zum teil albanisch

  8. #238

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    mazedonien wird so keine 100 jahre weiter machen können mit der politik, das wird wohl zwischen albanien und serbien geteilt am ende.... aber schönes stadium

  9. #239

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    mazedonien wird so keine 100 jahre weiter machen können mit der politik, das wird wohl zwischen albanien und serbien geteilt am ende.... aber schönes stadium
    um dann eine noch längere grenze mit serbien zu haben ?
    nein danke da ist mir mazedonien lieber

  10. #240
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    als ob wir eure erlaubnis brauchen nicht vergessen komshi
    shkup ist zum teil albanisch

    Natürlich braucht ein Gurkenverein aus Tetovo eine Genehmigung um in Filip II zu spielen, nicht vergessen das UEFA euch dazu gezwungen hat da der Schuppen in Tetovo unbrauchbar ist, kapiert ?

Ähnliche Themen

  1. Makedonia Perle der Griechen
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1624
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 21:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 23:39
  3. Partizan kriegt realy a new stadium
    Von LaLa im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:06
  4. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51