BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Formel-1 Strecke in Banja Luka?

Erstellt von Zurich, 24.10.2011, 20:58 Uhr · 52 Antworten · 8.522 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nra7

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    88
    kann natürlich profit bringen kann aber auch nach hinten gehen überhaupt in den jugo ländern weil unsere länder sind halt arm kann man sagen

  2. #12
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Ich glaub es geht eher nach Hinten los. Kostet ja ein Vermögen so eine Strecke und
    im Endeffekt wohl ein Verlustgeschäft.
    Sollen die Lieber weiter in Asien fleissig bauen, dort besteht kein Mangel an Kohle und
    Formel 1 erfreut sich höchster Beliebtheit.
    In Bosnien sollen sie besser andere Sachen bauen und Geld besser investieren.

  3. #13
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Das bezahlt Baba Dodik aus der Portokasse , ihr Lauchs.

  4. #14
    Baader
    Das Blöde ist, die RS hat ihren "Teil" der Autobahnen gebacken bekommen, die Pederacija nicht. Also wieso nicht auch in eine Rennstrecke investieren. Ich würde definitiv einmal hingehen und ordentlich Gas geben.

  5. #15
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist, die RS hat ihren "Teil" der Autobahnen gebacken bekommen, die Pederacija nicht. Also wieso nicht auch in eine Rennstrecke investieren. Ich würde definitiv einmal hingehen und ordentlich Gas geben.
    Pederacija
    Kralj si

  6. #16
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Logisch, die können nicht mal für die einfachsten verhältnisse sorgen aber eine Formeleins strecke bauen.... Banja luka ist das Monaco Bosnien genauso wie Sandzak Serbiens ist hahah

  7. #17

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    76
    Und wer will dort fahren? schuhmacher?alonso

  8. #18
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    wird aber klein die strecke.
    oder hat man schon vereinbarungen mit nachbarländern daß die strecke über die grenzen hinaus darf?

  9. #19

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    76
    Auf wikipedia steht das es schob eine rennstrecke hat.....

  10. #20

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wird aber klein die strecke.
    oder hat man schon vereinbarungen mit nachbarländern daß die strecke über die grenzen hinaus darf?
    Wenn die rs platz hat für tausend moscheen...hat es auch sicherlich platz für ne rennstrecke...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Region Banja Luka
    Von Zurich im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 00:01
  2. In Serbien wird Formel 1 Strecke gebaut
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:17
  3. Banja Luka!
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:00
  4. Banja Luka
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 10:06