BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 276

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

Erstellt von Zurich, 01.02.2009, 15:43 Uhr · 275 Antworten · 34.505 Aufrufe

[quote=moja RS;923204]
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    villeicht............
    mit sicherheit!

ich geh NFL schauen .
    WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!!!

[quote=meko;923206]
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen

mit sicherheit!
    das hatt sie würklich gesagt ob sie das ernst nimmt weis ich nicht

Baksuz
    Wie hat schon Dobrica Ćosić (Der Vater der serbischen Nation) über Serben gesagt: "die Lüge ist unsere Tugend"
    ''Laganje je najbolja vrlina srpskog naroda.''
    ''Mi lažemo da bih varali sami sebe, da tiješimo druge, mi lažemo za oprost, mi lažemo da bih se borili protiv straha, lažemo da ohrabljujemo druge, lažemo da bih skrivali svoj i nečiji drugi jad. Laganje je oblik našeg patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Mi lažemo na kreativan, maštovit i inventivan način.''

Echt ein witziger Mann dieser Dobrica Cosic

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Wie hat schon Dobrica Ćosić (Der Vater der serbischen Nation) über Serben gesagt: "die Lüge ist unsere Tugend"
    ''Laganje je najbolja vrlina srpskog naroda.''
    ''Mi lažemo da bih varali sami sebe, da tiješimo druge, mi lažemo za oprost, mi lažemo da bih se borili protiv straha, lažemo da ohrabljujemo druge, lažemo da bih skrivali svoj i nečiji drugi jad. Laganje je oblik našeg patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Mi lažemo na kreativan, maštovit i inventivan način.''

Echt ein witziger Mann dieser Dobrica Cosic
    Schön und gut, dass du was über ihn weisst und dich über seine Sätze freust, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Baksuz
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schön und gut, dass du was über ihn weisst und dich über seine Sätze freust, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
    War an meinen Kollegen, Moja RS(Racing Sport) gerichtet. Mit dem Thema hatts eher wenig zu tun, kannst dich aber auch an den Sätzen erfreuen falls du möchtest.

die sollten mal das leerstehende, unfertige hotel mitten im zentrum fertigbauen...

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Da erscheint ja sogar das grosse Gebäude des Schweizer Fernsehens klein.
    das schweizer fernsehen hat dafür n halbes quartier in zürich für sich alleine plus noch weitere gebäude in bern (und wer weiss sonstwo).

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wohin lenkst du denn immer das thema? hör doch auf mit dem quatsch...

es ging um den größenwahn, und nicht staatliche investitionen wollen ja profit und sind somit auch nicht größenwahnsinnig. also die unternehmen...

deshalb habe ich gezielt den größenwahn der rs-regierung angesprochen, und auch warum es die menschen so leicht akzeptieren, weil sie nunmal geblendet sind von dieser nationalsozialistischen politik.
    so lange er drei finger zeigt, ist es egal, dass er sich seinen palast baut mit dem geld der armen bevölkerung.

du musst nicht immer so weit ausholen...

und in meinem ersten beitrag in diesem thread habe ich schon geschrieben, dass diese "normalen" projekte positiv sind, also diese investitionen von unternehmen, usw.
    @ Zurich:
    Mann, da hast du was angerichtet mit deinem Thema, die Jungs kriegen sich ja gar nicht mehr ein.
    Bauen bedeutet ja vor allem immer, dass man sich "unsterblich" machen will, dass man Tatsachen schafft. Im Falle des "Palastes der Republik" hat das nicht funktioniert. Wie so etwas immer schwierig sein wird, wenn Staaten(Gebilde) einer gewissen Logik entbehren. Aber ob RS oder FBiH... das Investoren-Geld kommt an - und wer das Geld hat, hat die Macht. Damit erkauft man sich als Bewohner den Aufschwung. Auf der ganzen Welt.

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    War an meinen Kollegen, Moja RS(Racing Sport) gerichtet. Mit dem Thema hatts eher wenig zu tun, kannst dich aber auch an den Sätzen erfreuen falls du möchtest.
    tut die warheit so weh das du lügen musst........armer Bosnjo

aber ein richtige antwort von dir auf die tema kriege ich noch, oder.

LinkBacks (?)