BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 276

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

Erstellt von Zurich, 01.02.2009, 15:43 Uhr · 275 Antworten · 34.522 Aufrufe

Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    jetzt übertreibst du aber, 100 Moscheen sind es auf keinen Fall, es wurden ja viele erneuert die im Krieg halbwegs zerstört wurden und deswegen ein neues höheres Minarett gekriegt haben oder komplett renoviert wurden und deswegen aus dem Wohnvierteln so herausstechen...
    Doch sind es

dzamije.info - Bosanske d?amije

Such Sarajewo raus und zähl die von Ilidza noch dazu

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Habe ich das geschrieben? Fühlst dich gleich angepisst, obwohl ich nichts dazu gesagt habe, komm mal runter.
    Fakt ist, dass mittlerweile viele Moscheen gebaut werden, als vorher vorhanden waren. Dass wäre ja auch weiterhin nicht schlimm, wenn diese Moscheen nicht diesen Saudi-Arabischen Stil hätten, der rein gar nichts mit dem bosnischen gemein hat. Mir gefällt es nicht, dass Leute aus Saudi-Arabien entscheiden wo was wann und wie in Bosnien bzw. Sarajewo gebaut wird.

er hat über die geplante zerstörung der moscheen gesprochen, die teil der etnischen säuberung waren und du hast dann einen witz gemacht mit der anzahl der moscheen.

gleichzeitig willst du in einem anderen thread, dass man sich nicht über die traktoradija lustig macht.

zudem ging es hier nicht über architektonische dinge, dass dir das nicht gefällt ist in ordnung,das musst du aber nicht jedesmal erwähnen wenn irgendwo das wort moschee fällt.

Ich hoffe das reicht als Quelle

dzamije.info - Bosanske d?amije

97 Stück + Ilidza 3

Bevor du mich das nächste mal als Propagandaopfer bezeichnest solltest du lieber noch mal nachlesen

ja es gibt 100 Moscheen in Sarajevo, aber der größte Teil wurde vor dem Krieg erbaut, musst die ein paar einzelne anschauen, wo steht wann sie gebaut wurden...

DU IDIOT!
    na und????

wo sind deine restlichen 100??????

radovan jr.

Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    ja es gibt 100 Moscheen in Sarajevo, aber der größte Teil wurde vor dem Krieg erbaut, musst die ein paar einzelne anschauen, wo steht wann sie gebaut wurden...
    Wie jetzt, ich dachte die sind alle zerstört worden, was jetzt?

Bloody
    gibt es da nicht so ein projekt von einer autobahn aber bei der es immer nur um paar km vorangeht ??

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    er hat über die geplante zerstörung der moscheen gesprochen, die teil der etnischen säuberung waren und du hast dann einen witz gemacht mit der anzahl der moscheen.

gleichzeitig willst du in einem anderen thread, dass man sich nicht über die traktoradija lustig macht.

zudem ging es hier nicht über architektonische dinge, dass dir das nicht gefällt ist in ordnung,das musst du aber nicht jedesmal erwähnen wenn irgendwo das wort moschee fällt.

Oh ja, kommt jetzt die Opferrolle? Keiner hat sich lustig über die Zerstörung gemacht, aber du brauchst etwas, um mich zu beschuldigen. So siehts aus

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    gibt es da nicht so ein projekt von einer autobahn aber bei der es immer nur um paar km vorangeht ??
    Du meinst Zenica-Sarajewo? Ist schon ziemlich gut ausgebaut, fehlen aber noch Teile

Oh ja, kommt jetzt die Opferrolle? Keiner hat sich lustig über die Zerstörung gemacht, aber du brauchst etwas, um mich zu beschuldigen. So siehts aus
    du redest genau wie ein cetnik...

es gibt keine opferrolle, es gibt tatsachen und lügen und du bist ein lügner...

Bloody

Frage

Du meinst Zenica-Sarajewo? Ist schon ziemlich gut ausgebaut, fehlen aber noch Teile
    keine ahnung wie die heißt aber die hätte ja normal schon längst fertig sein müssen ?!

werden eigentlich auch autobahnen gebaut ?

LinkBacks (?)