BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 276

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

Erstellt von Zurich, 01.02.2009, 15:43 Uhr · 275 Antworten · 34.493 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hat er mit keinem wort gesagt.
    er hat nur etwasb gesagt was dir zu denken geben sollte

das ist taktik. man kritisiert etwas, was eindeutig stimmt und gleich hetzt man gegen alle 10 mio serben auf der ganzen welt inkl. universum und himmel.

so versucht man dem ganzen aus dem weg zu gehen.

wer den zusammenhang mit diesen bauprojekt und dodiks diktatorpolitik nicht sieht, ist halt verblendet.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das ist taktik. man kritisiert etwas, was eindeutig stimmt und gleich hetzt man gegen alle 10 mio serben auf der ganzen welt inkl. universum und himmel.

so versucht man dem ganzen aus dem weg zu gehen.

wer den zusammenhang mit diesen bauprojekt und dodiks diktatorpolitik nicht sieht, ist halt verblendet.
    bei allem geb ich dir recht nur mit dem nicht.

gegen den himmel können sie nicht hetzten , da sitzt ein serbe oben.

du bist offensichtlich leicht depressiv wenn du daran denken musst mit was du dich zwangsläufig identifizieren musst.

du kannst ja weiterhin glauben, dass das was dort gemacht wird sozialdemokratisch ist. :icon_smile:

hat dir bestimmt dein politikprofessor erzählt.
    Ich bin nicht depressiv, sondern mich kotzt es an, wenn ich sehe, dass du nichts anderes im Sinn hast als zu Provozieren und vom Thema abzulenken. Ich habe dich freudlich gebeten, es zu unterlassen und dich an das Thema zu halten.
    Mir ist so was von egal, was du über die RS oder Nationalsozialismus denkst. Aber darum gehts hier wirklich nicht!!!!

Baksuz
    Es ist echt eine Schande das sie vllt. 2 Jahre für ein Fußballstadion brauchen aber 10+ Jahre für unsere Ferhadija, welche der Stadt ihr Altes Gesicht zurückgeben würde. Was bei dem Aufbau der Moschee passiert ist muss ich wohl nicht erwähnen.

Einfach nur schön!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht depressiv, sondern mich kotzt es an, wenn ich sehe, dass du nichts anderes im Sinn hast als zu Provozieren und vom Thema abzulenken. Ich habe dich freudlich gebeten, es zu unterlassen und dich an das Thema zu halten.
    Mir ist so was von egal, was du über die RS oder Nationalsozialismus denkst. Aber darum gehts hier wirklich nicht!!!!
    hier gehts doch um den "gigantismus" und den "größenwahn", von dir so genannt.
    finde es nicht schlimm, wenn ich dann den grund dafür nenne, der hat mit sicherheit mit dem thema zu tun.
    ich kann doch nicht rücksicht auf deine gefühle nehmen, nur weil du die wahrheit nicht akzeptieren kannst.

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Es ist echt eine Schande das sie vllt. 2 Jahre für ein Fußballstadion brauchen aber 10+ Jahre für unsere Ferhadija, welche der Stadt ihr Altes Gesicht zurückgeben würde. Was bei dem Aufbau der Moschee passiert ist muss ich wohl nicht erwähnen.

Einfach nur schön!
    ich hoffe das richtige ist passiert

Baksuz
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ich hoffe das richtige ist passiert,so wie ich meine serben kenne
    Was ist deiner Meinung nach das richtige?

Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ich hoffe das richtige ist passiert

du dummes opfer!
    du begrüsst zerstörung und die damit verbundene vertreibung.

hier gehts doch um den "gigantismus" und den "größenwahn", von dir so genannt.
    finde es nicht schlimm, wenn ich dann den grund dafür nenne, der hat mit sicherheit mit dem thema zu tun.
    ich kann doch nicht rücksicht auf deine gefühle nehmen, nur weil du die wahrheit nicht akzeptieren kannst.
    Willst du damit sagen, bauen die Serben in BiH was, dann aus Grössenwahn und Nationalsozialismus, bauen die Bosniaken was, dann aus Wirtschaftlichkeit und Vernunft?

Weiss du was ich hier zum kotzen finde???
    Ich meinerseits freue mich immer, wenns irgendwo in BiH vorwärts kommt. Projekte und Bilder aus Sarajevo, Zenica, Bihac, Tuzla,...etc...etc... erfreuen mich sehr!!!

Und anderseits sehe ich hier Leute, denen angeblich was am Unionismus liegt und Einheit BiHs, ziehen diesen Thread mit Provokationen, X Vorwürfen und dummen Bemerkungen in den Dreck.

Da soll mir jemand solcher noch sagen "Ich will ein zentralistisches Bosnien, aus Unionismus, Bruderschaft, Einheitsliebe,..etc... und nicht wegen eigen-Interessen der bosnischen Moslems."

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du dummes opfer!
    du begrüsst zerstörung und die damit verbundene vertreibung.
    habe ich was falsches gesagt

schalt mall wieder runter

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)