BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 65 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 649

Griechische Bauprojekte

Erstellt von El Greco, 19.05.2008, 21:34 Uhr · 648 Antworten · 86.223 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Bei mir wird alles ganz normal angezeigt. Du musst möglicherweise an den Windows-Einstellungen was ändern.

Hippokrates
    Merkwürdig, da bis gestern die griechische Schrift noch funktioniert hat. Es funktioniert auch nur wenn es Greekleon schreibt. Sonst kann ich es lesen...

@Greekleon
    Kannst du eventuell immer den Link mitschicken? So kann ich das dann bestimmt auch auf der Seite aus der du die Infos hast lesen.

Reden

Sehr schöne Bilder....
    Aber eigentlich geht das doch gar nicht:

Zitat von ZX 7R
    Aber ein kleiner Witz am Rande:

Eine italienische Kleinstadt und eine griechische Kleinstadt gehen eine Städtepartnerschaft ein. Im
    ersten Jahr geht der griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien besuchen. Er sieht das
    grosse Haus des Bürgermeisters und wundert sich: "Wie konntest du dir so ein grosses Haus
    leisten?"
    Ganz einfach, sagt der Italiener "Siehst du die Brücke da?" - "Ja" - "Nun, wir haben von der EU
    Subventionen gekriegt für eine zweispurige Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit
    Verkehrsampeln an beiden Enden, und voila, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus
    her".
    Im Jahr darauf besucht der Italiener Griechenland. Er staunt nicht schlecht, als er das Haus der
    Bürgermeisters siet. Überall Marmor, goldene Armaturen, alles nur vom Feinsten.
    "Wie hast Du das bezahlt?" fragt der Italiener.
    Der Grieche meint "Ganz einfach, siehst du die Brücke da?"
    Nein."
    Ironie off

Als Deutscher wünsche ich mir eine Lösung der Problem in GR, die auch die Interessen der griechischen Bevölkerung berücksichtigt! Gehört zwar nich direkt hierher, aber ohne diese Lösung keine Bauprojekte!!!

economicos
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder....
    Aber eigentlich geht das doch gar nicht:

Als Deutscher wünsche ich mir eine Lösung der Problem in GR, die auch die Interessen der griechischen Bevölkerung berücksichtigt! Gehört zwar nich direkt hierher, aber ohne diese Lösung keine Bauprojekte!!!
    Ohne Investitionen kann aber auch kein Staat nicht aus der Krise kommen.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Νέο Γήπεδο ΑΕΚ: ανοίγει ο δρόμος της κατασκευής του γηπέδου στη Νέα Φιλαδέλφεια
    02-02-2012

Το σημαντικότερο βήμα για να γίνει το όνειρο των φίλων της ΑΕΚ πραγματικότητα και να μην ξανακουστεί το κλισέ: «Γήπεδο στη Ν. Φιλαδέλφεια», έγινε χθες στη Βουλή. Με επικεφαλής τον Γιάννη Βούρο 82 βουλευτές κατέθεσαν τροπολογία για τους εμπορικούς χώρους.
    Στην περίπτωση, λοιπόν, που θα κατασκευαστεί το γήπεδο θα επιτρέπεται στον χώρο της Νέας Φιλαδέλφειας να δημιουργηθούν βοηθητικές εγκαταστάσεις (εντευκτήρια, αίθουσες εξυπηρέτησης των μέσων ενημέρωσης, χώροι εστίασης, παιδότοπος, εκθεσιακοί χώροι κ. ά.), αλλά και χώροι εμπορικής εκμετάλλευσης (καφέ, εμπορικά καταστήματα, συνεδριακό κέντρο, πολυκινηματογράφος, χώρος ψυχαγωγίας και αναψυχής κ. λπ.), χωρίς εφαρμογή των περιορισμών του άρθρου 3 του Κτιριοδομικού Κανονισμού.
    Η συγκεκριμένη τροπολογία αναμένεται να ψηφιστεί σήμερα μέσα στο Νομοσχέδιο του υπουργείου Περιβάλλοντος, Ενέργειας και Κλιματικής Αλλαγής. Στην περίπτωση που περάσει, θα κάνει το εγχείρημα του γηπέδου της ΑΕΚ ακόμα πιο ελκυστικό για οποιονδήποτε επενδυτή θελήσει να εμπλακεί.
    Εν τω μεταξύ, η αδυναμία του ορκωτού λογιστή να βρεθεί στη χθεσινή νέα συνάντηση της μετοχικής ομάδας του 2004, μετέθεσε για σήμερα τις εξελίξεις. Εξάλλου, ενόψει της αυριανής Γ. Σ. δύο ονόματα ακούγονται για τη θέση του προέδρου. Είναι των Ανδρέα Δημητρέλου και Χρήστου Κωστή.
    .....Aek : Paok 0:2....gamotin Athina sas gamo ....

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ohne Investitionen kann aber auch kein Staat nicht aus der Krise kommen.
    Haste ja völlig recht, aber bei den Zinssätzen, die Euch jetzt raufgeknallt werden, sind Investitionen einfach zu teuer!!!
    Also ist das Eine nicht ohne das Andere zu haben...

Wäre nicht schlecht oder?

http://www.arishellas.com

Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    Wäre nicht schlecht oder?

http://www.arishellas.com
    Sieht auf dem ersten blick nicht schlecht aus.
    Von wemm wäre dieser vorschlag.Die Vichy gruppe aus frankreich hatte mal ein top projekt vorgestellt.Vichy plant unter anderem sehr viel für qatar.

griechisches architektenbüro.
    Auf der seite kann man andere ansichten auch sehen.Sieht nicht schlecht aus.Vorallem die frontseite.