BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Große Projekte in der Metropole Istanbul

Erstellt von Popeye, 25.11.2007, 02:26 Uhr · 8 Antworten · 4.975 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Daumen hoch Große Projekte in der Metropole Istanbul

    Die U-Bahnlinie von Kadıköy nach Kartal (auch als "Anadoluray" bezeichnet) befindet sich auf dem asiatischen Teil Istanbuls, der ca. 5 Millionen Einwohner beherbergt. Die von der Schiffstation "Kadıköy" in Richtung Südosten verlaufende U-Bahnlinie soll entlang der Stadtautobahn zum Vorort "Kartal" führen. Nach der Fertigstellung im Jahr 2012 werden hier täglich rund 720.000 Passagiere befördert.

    Die Geologie im Trassenbereich besteht aus alluvialen Ablagerungen, Sand-, Ton- und Schluffsteinen sowie aus Kalkstein und breiten Basalt- und Andesit-Dykes. Ein Großteil der Strecke liegt unterhalb des Meeresniveaus, wodurch in küstennahen Zonen mit Grundwasser zu rechnen ist.







    Das ist ein sehr guter Projekt. Istanbul ist eine enge und volle Stadt. Die lange UBahn Linie wird sehr nützlich.




    Selenium Panaroma in Gayrettepe






    __________________________________________

    Weiter Projekte

















    ISTANBUL - Galatasaray's New Stadium
    (52,500) - Pro




    Endlich ein neues Stadion...Das wird richtig geil!!!

    PS: es gibt noch weitere projekte hab nur die besten gepostet

  2. #2

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    7
    Alles schöne Vorstellungen!
    Hoffentlich werden diese schnell und qualitativ realisiert!

    Und hoffen wir mal,dass diese Erdbebensicher sind,da Istanbul ein Riesenerdbeben erwartet!
    Ich persönlich freu mich auf die U-Bahn..und wie du schon sagtest,wird diese hoffentlich Istanbul vom Verkehrskollaps verschonen!

  3. #3
    Popeye
    Zitat Zitat von MeLetî Beitrag anzeigen
    Alles schöne Vorstellungen!
    Hoffentlich werden diese schnell und qualitativ realisiert!

    Und hoffen wir mal,dass diese Erdbebensicher sind,da Istanbul ein Riesenerdbeben erwartet!
    Ich persönlich freu mich auf die U-Bahn..und wie du schon sagtest,wird diese hoffentlich Istanbul vom Verkehrskollaps verschonen!
    Am meisten freue ich mich auf die Milliardenförderung der Kurdengebiete und die vielen Rechte, die, die Kurden noch bekommen werden, sei es kurdisches TV oder kurdische öffentliche Schulen.

  4. #4

    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Am meisten freue ich mich auf die Milliardenförderung der Kurdengebiete und die vielen Rechte, die, die Kurden noch bekommen werden, sei es kurdisches TV oder kurdische öffentliche Schulen.
    Was hat jetzt des mit dem zu tun!?

  5. #5
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Am meisten freue ich mich auf die Milliardenförderung der Kurdengebiete und die vielen Rechte, die, die Kurden noch bekommen werden, sei es kurdisches TV oder kurdische öffentliche Schulen.
    Lieber Land bekommen als Milliarden ganz ehrlich...:icon_smile:

  6. #6

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    mashallah
    macht so weiter !!!

  7. #7

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    547
    Jetzt müssen die diaspora türken nicht mehr auf deutschen baustellen schuften sondern können dies auch in ihrer heimat machen

  8. #8
    Prizren
    Eine Stadt, die ich mal besuchen will

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen die diaspora türken nicht mehr auf deutschen baustellen schuften sondern können dies auch in ihrer heimat machen
    stimmt, dort wird es wenigstens Mindestlohn geben

Ähnliche Themen

  1. HR Gradovi Pt. 1 : ZAGREB - Metropole Kroatiens
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:48
  2. Metropole der Minaretten!!!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:01
  3. Neue Metropole Tirana
    Von Syndikata im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:29
  4. MEGA Projekte in Istanbul...
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:37
  5. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43